gayout6
Homosexuell Land Rang: 23 / 50


Chesapeake, Virginia, ist die drittgrößte Stadt des Bundesstaates und gilt als Teil des größeren U-Bahn-Gebiets Hampton Roads. Chesapeake ist bekannt als eine sehr abwechslungsreiche Stadt mit einer entspannten Küstenatmosphäre, freundlichen Menschen und einer wunderschönen Landschaft. Wenn Sie daran interessiert sind, in die Gegend von Chesapeake zu ziehen, werden Sie feststellen, dass es hier viel zu lieben gibt!

Die besten Veranstaltungen in Chesapeake

Hampton Roads Pridefest-ThDie jährliche Pride-Feier der Chesapeake-Region. Das Festival findet seit 2011 jeden Juni im Town Point Park in Norfolk statt und umfasst Paraden, Partys, Networking-Möglichkeiten und mehr. Hampton Roads Pride hat auch die einzige PrideFest-Bootsparade in den Vereinigten Staaten, die das starke maritime Erbe der Chesapeake-Region ehrt.

Chesapeake Jubilee- Das jährliche Chesapeake Jubilee ist ein familienfreundliches Festival, das jedes Jahr im Sommer in Chesapeake stattfindet, und es ist eine Veranstaltung, die Sie nicht verpassen sollten. Von der Musik über die Verkäufer bis hin zu Spielen, Fahrgeschäften und Spaß ist hier für jeden etwas dabei.


Bleiben Sie über Gay-Events in Chesapeake, VA auf dem Laufenden|



 
Kunst und Unterhaltung

Virginia Museum of Contemporary Art- befindet sich im nahe gelegenen Virginia Beach und bietet Besuchern eine große Vielfalt an Kunst, die von Gemälden bis hin zu Videoinstallationen und anderen visuellen Medien reicht. Die Sammlung umfasst Arbeiten von lokalen Künstlern sowie Künstlern aus der ganzen Welt. Zusätzlich zu seinen Ausstellungen bietet das Museum Studio-Kunstkurse an, und es stehen verschiedene Kurse zur Auswahl, von Keramik über Malerei bis hin zu Fotografie.

Chrysler Hall- Seit ihrer Eröffnung im Jahr 1972 dient die Chrysler Hall als führendes Zentrum für darstellende Künste in der Gegend von Hampton Roads. Es gibt viele darstellende Kunstgruppen, die die Chrysler Hall ihr Zuhause nennen, darunter das Virginia Symphony Orchestra, das Norfolk Forum, das Virginia Arts Festival, der Broadway in Norfolk und das Generic Theater. Es gibt wirklich eine Show für jeden Geschmack, und Sie werden die Gelegenheit nicht verpassen wollen, selbst eine (oder mehrere!) zu genießen.

Parks and Recreation

Chesapeake City Park- Dieser 90 Hektar große Park in der Stadt ist einer der besten Unterhaltungsbereiche von Chesapeake. Der Chesapeake City Park ist Schauplatz des jährlichen Chesapeake Jubilee, der Symphony Under the Stars und vieler anderer Veranstaltungen das ganze Jahr über, und ist außerdem einfach ein wunderbarer Ort, um einen wunderschönen sonnigen Nachmittag zu genießen.

Das Great Dismal Swamp National Wildlife Refuge - A Naturschutzgebiet und Schutzgebiet, das ursprünglich in den 1970er Jahren geschaffen wurde. Es ist der größte intakte Überrest eines sumpfigen Waldlebensraums, der einst mehr als eine Million Hektar im Südosten von Virginia und im Nordosten von North Carolina bedeckte, und es ist ein wunderschöner Ort, um die einzigartige Schönheit zu genießen und zu genießen, die für das Chesapeake-Gebiet charakteristisch ist.



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

gayout6
Gay Country Rank: 23/50


Chesapeake, Virginia, is the third biggest city in the state and is considered a part of the larger Hampton Roads metro area. Chesapeake is known as being a very diverse city with a laid-back, coastal vibe, friendly people, and beautiful scenery. If you’re interested in making the move to the Chesapeake area, you’ll find that there’s a lot here to love!

The Best Events in Chesapeake

Hampton Roads Pridefest- The Chesapeake area’s annual pride celebration. Held in Norfolk’s Town Point Park ever June since 2011, the festival includes parades, parties, networking opportunities, and more. Hampton Roads Pride also has the only PrideFest Boat Parade in the United States, honoring the Chesapeake area’s strong maritime heritage.

Chesapeake Jubilee- The annual Chesapeake Jubilee is a family-friendly festival held each year in Chesapeake in the summer, and it is one event you won’t want to miss. From the music to the vendors, to the games, rides, and fun, there’s something here for everyone to enjoy.


Stay updated with gay events in Chesapeake, VA|



 
Arts and Entertainment

Virginia Museum of Contemporary Art- located in nearby Virginia Beach, features a wide variety of art for visitors to enjoy, ranging from paintings to video installations and other visual media. The collection features work from local artists as well as artists from around the world. In addition to its exhibitions, the museum offers studio art classes, and there are a variety of classes to choose from, from ceramics to painting to photography.

Chrysler Hall- Since the time that it opened in 1972, Chrysler Hall has served as the premier performing arts center of the Hampton Roads area. There are many performing arts groups who call Chrysler Hall their home, including Virginia Symphony Orchestra, Norfolk Forum, the Virginia Arts Festival, Broadway in Norfolk, and Generic Theater, among others. There is truly a show to suit everyone’s tastes, and you won’t want to miss the chance to enjoy one (or several!) yourself.

Parks and Recreation

Chesapeake City Park- This 90 acres of park space in the city is one of Chesapeake’s premier entertainment areas. Chesapeake City Park is the location of the annual Chesapeake Jubilee, Symphony Under the Stars, and many other events throughout the year, in addition to simply being a wonderful place to enjoy a beautiful sunny afternoon.

The Great Dismal Swamp National Wildlife Refuge- A natural sanctuary and preserve initially created in the 1970s. It is the largest intact remnant of a marshy, woodland habitat that once covered more than one million acres of southeastern Virginia and northeastern North Carolina, and it is a beautiful place to enjoy and soak in the unique beauty that is characteristic of the Chesapeake area.



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com