Es gibt keinen besseren Ort, um die Diskussion zu beginnen, als mit Boise, der Hauptstadt des Bundesstaates. Es ist auch die bevölkerungsreichste Stadt in Idaho mit etwas mehr als 200,000 Einwohnern. Boise ist auch eine der beiden zentralen Städte der Metropolregion Boise-Nampa. Wenn Sie dort leben, stehen Sie also im Mittelpunkt von allem, was Boise, Nampa, Meridian und die anderen Städte in der Umgebung zu bieten haben.

Boise wurde in der Rangliste „Queerest Cities in America“ des Advocate zur 12. Stadt gewählt, Sie wissen also, dass es der LGBT-Community viel zu bieten hat. In Boise finden Sie alles, von der International Gay Rodeo Association bis hin zu einer großen Pride-Feier. Die erste schwule Bar in Idaho wurde 1976 in der Stadt eröffnet, und seitdem ist die LGBT-Community nur gewachsen. Im Jahr 2012 verabschiedete Boise Antidiskriminierungsrichtlinien und war damit eine der ersten Städte in Idaho, die dies tat.

Bleiben Sie über Gay-Events in Boise auf dem Laufenden |



 



Die besten Veranstaltungen in Boise

Boise Pridefest

Das Boise Pridefest ist die größte jährliche Pride-Feier der Stadt und seit mehr als 30 Jahren ein unverzichtbares Ereignis. Das Festival ist bestrebt, die Einheit zu fördern und die Vielfalt und Einheit aller Menschen aller Orientierungen in Boise zu feiern. Das Festival mit seinen Paraden, Partys und anderen Veranstaltungen zieht jedes Jahr riesige Menschenmengen an – oft rund 80,000 Besucher.

Treefort Musikfest

Das Treefort Music Fest ist eine Veranstaltung, die Musik- und Festivalliebhaber gleichermaßen nicht verpassen sollten. Diese fünftägige Veranstaltung mit Hunderten von Bands auf mehreren Bühnen sowie vielen großartigen Craft-Bieren, gutem Essen und viel Spaß. Es ist wirklich eine der besten Veranstaltungen in Boise!

Wohnen in Boise

Es gibt eine große Auswahl an wunderbaren Vierteln in Boise, abhängig von Ihren Bedürfnissen und Vorlieben, aber das Viertel, das bei der LGBTQ-Community im Allgemeinen am beliebtesten ist, ist North End. North End ist ein Viertel, das für seine älteren Häuser bekannt ist, die wunderschön und voller Charakter sind. Die Gegend ist auch sehr gut zu Fuß erreichbar, mit vielen Restaurants und Geschäften in der Nähe sowie einigen der beliebtesten Schwulenbars der Stadt. In der Nähe gibt es auch eine Reihe von Radwegen und Grünflächen, die Anwohner und Besucher gleichermaßen genießen können. Das Zentrum der Gemeinde North End ist ein großer Park namens Hyde Park, der für seine vielen trendigen Restaurants, Galerien und Geschäfte bekannt ist. Der mittlere Hauswert in North End liegt derzeit bei etwa 502,000 $.

Kunst und Unterhaltung

Kunstmuseum Boiseoise

Das Boise Art Museum befindet sich im Julia Davis Park in der Innenstadt von Boise. Es enthält eine beeindruckende und wachsende Sammlung zeitgenössischer Kunst und Keramik sowie eine umfangreiche Sammlung lokaler Kunst und das ganze Jahr über wechselnde Wanderausstellungen. Es ist ein wunderbarer Ort, um einen Nachmittag lang zu lernen und sich engagiert und inspiriert zu fühlen.   

Zeitgenössisches Theater Boise

Das Boise Contemporary Theatre ist eine professionelle Theatergruppe im Stadtteil BODO in der Innenstadt von Boise. Es ist das einzige Unternehmen in Boise, das sich ausschließlich zeitgenössischer Arbeit verschrieben hat, mit der Mission, die Gemeinschaft und die Welt zu inspirieren und zu erweitern, indem es zum Nachdenken anregende Geschichten über die menschliche Erfahrung schreibt. Jedes Jahr wird eine Vielzahl von Shows aufgeführt, und es ist wirklich für jeden etwas dabei.

Parks and Recreation

Boise River Grüngürtel

Der Boise River Greenbelt ist einer der schönsten Parks von Boise. Ein 25 Meilen langer Weg folgt dem Boise River durch das Herz der Stadt und bietet überall wunderschöne Ausblicke. Es ist ein großartiger Ort zum Radfahren, Wandern und Genießen von allem, was Boise so schön macht.

Falsches Becken

Das Bogus Basin Mountain Recreation Area ist ein Skigebiet im Boise National Forest und wird von der Bogus Basin Recreation Association betrieben. Besucher können Skifahren, Tubing, Schneeschuhwandern, Mountainbiken und mehr genießen. Bogus Basin bietet Unterricht, Sonderveranstaltungen, Gruppenaktivitäten und mehr.

Boise Nachtleben

Der Balkonclub

Der Balcony Club ist einer der lebhaftesten Tanzplätze von Boise. Mit starken Drinks, großen Menschenmengen und freundlichen Gästen ist es ein großartiger Ort, um mit Freunden die Nacht durchzutanzen. Super Chillspot und das Personal war sehr freundlich. Getränke zu bekommen ist schnell und einfach. Einer der Barkeeper unterschrieb sogar, als ich ihn nicht hören konnte. Tolle Erfahrung, Musik, Getränke und Stimmung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Neurolux

Das Neurolux ist ein trendiger Late-Night-Spot mit einer voll ausgestatteten Bar sowie nächtlichen Live-Indie-Bands in entspannter Atmosphäre. Für diejenigen, die großartige Drinks und lebhafte Musik lieben, ist dies der perfekte Ort, um anzuhalten.

Wenn Sie daran denken, nach Boise zu ziehen, stehen die Chancen gut, dass Sie viel über diese Stadt finden werden, die Sie genießen können. Der erste Schritt besteht darin, ein Haus zu finden, das perfekt zu Ihnen passt, in einer Nachbarschaft, die Sie lieben werden. Dazu benötigen Sie die Hilfe eines Maklers, der die Stadt kennt und Ihnen helfen kann, Ihre Immobilienziele bestmöglich zu erreichen. Kontaktieren Sie noch heute einen schwulen Immobilienmakler in Boise für eine kostenlose und unverbindliche Beratung!
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

There’s no better place to start the discussion than with Boise, the capital of the state. It’s the most populous city in Idaho, too, with a little over 200,000 residents. Boise is also one of the two central cities of the Boise-Nampa metro area, so living there puts you at the center of everything Boise, Nampa, Meridian, and the other cities in the area have to offer.

Boise was named the 12th city on the Advocate’s “Queerest Cities in America” ranking, so you know it offers a lot to the LGBT community. You’ll find everything from the International Gay Rodeo Association to a huge pride celebration in Boise. The first gay bar in Idaho opened in the city in 1976, and since then, the LGBT community has only grown. In 2012, Boise passed anti-discrimination policies, making it one of the first cities in Idaho to do so.

Stay updated with gay events in Boise |



 



The Best Events in Boise

Boise Pridefest

Boise Pridefest is the city’s largest annual pride celebration, and for more than 30 years, it has been a can’t-miss event. The festival strives to promote unity and celebrate the diversity and unity of all people of all orientations in Boise. The festival, with its parades, parties, and other events, draws huge crowds each year – often around 80,000 attendees.

Treefort Music Fest

Treefort Music Fest is one event music and festival lovers alike won’t want to miss. This five-day event featuring hundreds of bands on multiple stages, as well as plenty of great craft beers, good food, and lots of fun. It’s truly one of the best events in Boise!

Where to Live in Boise

There are a wide variety of wonderful neighborhoods in Boise, depending upon your needs and preferences, but the neighborhood that is generally most popular with the LGBTQ community is North End.  North End is a neighborhood known for its older homes, which are beautiful and full of character. The area is also very walkable, with plenty of restaurants and shops nearby, as well as a few of the more popular gay bars in the city. There are also a number of bike paths and green spaces nearby for residents and visitors alike to enjoy. The center of the North End community is a large park called Hyde Park, known for its many trendy restaurants, galleries, and shops.  The median home value in North End is currently around $502,000.

Arts and Entertainment

Boise Art Museum

The Boise Art Museum is located in Julia Davis Park in downtown Boise. It contains an impressive and growing collection of contemporary art and ceramics, as well as an extensive collection of local art, and rotating traveling exhibitions throughout the year as well. It is a wonderful place to spend an afternoon learning and feeling engaged and inspired.   

Boise Contemporary Theatre

The Boise Contemporary Theatre is a professional theater company located in the BODO district of downtown Boise. It is the only company in Boise committed to performing exclusively contemporary work, with the mission of inspiring and growing the community and the world by creating thought-provoking stories of the human experience. A wide variety of shows are performed each year, and there is truly something for everyone to enjoy.

Parks and Recreation

Boise River Greenbelt

The Boise River Greenbelt is one of Boise’s most beautiful parks. 25 miles of pathway follows the Boise River through the heart of the city, providing beautiful views throughout. It’s a great place to bike, walk, and enjoy all that makes Boise beautiful.

Bogus Basin

Bogus Basin Mountain Recreation Area is a ski area located in the Boise National Forest and operated by the Bogus Basin Recreation Association. Visitors can enjoy skiing, tubing, snowshoeing, mountain biking, and more. Bogus Basin offers lessons, special events, group activities, and more.

Boise Nightlife

The Balcony Club

The Balcony Club is one of Boise’s liveliest dance spots. With strong drinks, big crowds, and friendly patrons, it’s a great place to dance the night away with friends. Super chill spot and the staff was very friendly. Getting drinks is fast and easy. One of the bartenders even signed when I couldn’t hear him. Great experience, music, drinks and vibes. Will definitely be going back

Neurolux

Neurolux is a trendy late-night spot offering a full bar, as well as nightly live indie bands in a laid-back atmosphere. For those who love great drinks and lively music, this is a perfect place to stop.

If you’re thinking of making a move to Boise, chances are, you’ll find plenty about this city to enjoy. The first step is finding a house that’s a perfect fit for you in a neighborhood you’ll love. To do that, you’ll need the help of a realtor who knows the city and who can help you to best achieve your real estate goals. Contact a Boise gay realtor today for a free, no-obligation consultation!
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com