Columbus ist die Heimat einer Reihe von LGBTQ-Unternehmen, darunter mehrere schwule und lesbische Bars und Clubs.

Columbus hat im Laufe der Jahre einige LGBTQ-freundliche Bars verloren. Auf ihrem Höhepunkt waren LGBTQ-Bars und -Clubs ein sicherer Ort, an dem sich diese Gemeinschaften sehr willkommen fühlten, im Gegensatz zu weniger akzeptablen Bars. Aber ob aufgrund kultureller Veränderungen oder zunehmender Inklusion und Akzeptanz in fast allen Bars oder Clubs, die Anzahl dieser Orte ist landesweit rückläufig. Laut einer Studie von Greggor Mattson, außerordentlicher Professor für Soziologie am Oberlin College, sind LGBTQ-Bars von 36.6 bis 2007 um 2019 % zurückgegangen.

In einem Bericht der National LGBT Chamber of Commerce aus dem Jahr 2016 stellte die Kammer fest, dass LGBTQ-Unternehmen etwa 1.7 Billionen US-Dollar zur Wirtschaft beigetragen haben, im Durchschnitt seit 12 Jahren geöffnet sind und mehr als 33,000 Arbeitsplätze geschaffen haben. Diese Räume leisten einen bedeutenden Beitrag zur Wirtschaft und werden hoffentlich mit der Unterstützung der größeren Gemeinschaft noch viele weitere Jahre bestehen.

Hier ist ein Blick auf fünf beliebte LGBTQ-Bars, die jeder genießen kann.

Slammer
Lanée McNeal, rechts, und Jackie Sansavera, links, sitzen an der Bar von Slammers, einer der letzten Lesbenbars des Landes und der einzigen in Ohio, Mittwoch, 7. April 2021. Es gibt nur noch 15 Lesbenbars in dem Land.
Die Lesbenbar Slammers Bar & Pizza Kitchen in der E. Long St. 202 in der Innenstadt ist seit knapp 30 Jahren geöffnet und die älteste LGBTQ-Bar in Columbus. Laut The Lesbian Bar Project gibt es in den Vereinigten Staaten nur noch 21 Lesbenbars. Slammers ist der einzige, der in Ohio übrig ist.
Das Motto der Bar „All walks, one groove“ verdeutlicht, wie einladend die Bar für alle ist. Slammers serviert nicht nur Getränke, sondern bietet auch eine umfangreiche Speisekarte mit Pizza, Subs und Wraps. Erleben Sie an verschiedenen Abenden DJs und Live-Musik, Quizabende und mehr.
Die Bar ist dienstags bis donnerstags von 4:12 bis 4:2 Uhr, freitags von 30:3 bis 2:30 Uhr, samstags von 1:12 bis XNUMX:XNUMX Uhr und sonntags von XNUMX:XNUMX bis XNUMX:XNUMX Uhr geöffnet. Die Bar ist montags geschlossen.

Nachtleben: Zwei Slammer-Veteranen eröffnen die Merion Village Bar Rumors

Union Café
Das Union Cafe in der 782 N. High St.
Ebenfalls aus den 90er Jahren stammt die beliebte Schwulenbar Union Cafe, 782 N High St., ein Restaurant und eine Bar im Short North. Neben einer umfangreichen Speisekarte mit Salaten, Sandwiches, Pizza, ganztägigem Frühstück und einem All-you-can-eat-Brunch-Buffet am Sonntagmorgen umfasst die Getränkekarte Wein, Bier, Spirituosen, Spezialitäten und erstklassige Long Islands, riesige und normale Cocktails und mehr. Das Café veranstaltet auch regelmäßig Drag-Events, genau wie der Schwesterclub Axis auf der anderen Straßenseite.
Das Union Cafe ist montags bis samstags von 11:2 bis 10:30 Uhr und sonntags von 2:XNUMX bis XNUMX:XNUMX Uhr geöffnet

Bezirk West
Virginia West tritt am 12. Juni beim Virginia West Pride Fest im District West von Columbus, Ohio, auf.
Ein neuerer Ort auf dieser Liste, Downtown Show Bar und Nachtclub District West, 145 N. 5th St., befindet sich in der Nähe von Slammers, und Kunden springen hin und her, um beide Geschäfte zu besuchen.
District West ist die Heimat der Familie West und ein All-Inclusive-Veranstaltungsort mit allen Arten von Drag-Aufführungen, Kabarett und mehr Unterhaltung, dank einer Besetzung von fast zwei Dutzend Tänzern, Drag-Künstlern und Darstellern. District West serviert auch die Getränke, mit einer Speisekarte, die Cocktailspezialitäten, Wein und Bier umfasst.
District West ist sieben Tage die Woche von 6:11 bis XNUMX:XNUMX Uhr geöffnet
Club-Vielfalt
Club Diversity in 863 S. High St. ist eine Martini- und Pianobar in einem Haus im Brewery District.

Die Bar, die von den Gästen als „Club D“ bezeichnet wird, ist laut der Website der Bar für alle willkommen, einschließlich Mitgliedern der LGBTQ-Community und „freundlichen Heteros“. Die Bar hat Karaoke-Abende, Filmabende in Pavillons, Theaterstücke, Live-Musik und mehr veranstaltet.
Die Bar ist montags bis donnerstags von 4:12 bis 00:4 Uhr, freitags von 2:30 bis 12:2 Uhr, samstags von 30:12 bis 12:00 Uhr und sonntags von XNUMX:XNUMX bis XNUMX:XNUMX Uhr geöffnet

Awol-Bar
Die Awol Bar in Olde Towne East ist eine weitere altbewährte Schwulenbar in Columbus. In der Parsons Ave. 49 veranstaltet die Bar Karaoke, DJs, Tanzpartys, Go-Go-Tänzer, Tanztees und mehr auf ihren Innen- und Außentanzflächen.
Die Bar ist täglich von 2:2 bis 30:XNUMX Uhr geöffnet.

Bleiben Sie über Gay-Events in Columbus auf dem Laufenden|



 





Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Columbus is home to a number of LGBTQ businesses, including several gay and lesbian bars and clubs.

Columbus has lost a few LGBTQ-friendly bars over the years. At their peak, LGBTQ bars and clubs were a safe space for these communities to feel very welcome, as opposed to less accepting bars. But whether due to cultural shifts or increased inclusivity and acceptance at nearly any bar or club, there is a downward trend in the number of these spaces nationally. LGBTQ bars have declined 36.6% from 2007 to 2019, according to research by Greggor Mattson, associate professor of sociology at Oberlin College.

In a 2016 report by the National LGBT Chamber of Commerce, the chamber found that LGBTQ businesses have contributed approximately $1.7 trillion to the economy, are open an average of 12 years, and have created more than 33,000 jobs. These spaces make a significant contribution to the economy and hopefully, with the support of the larger community, be around for many more years to come.

Here's a look at five popular LGBTQ bars everyone can enjoy.

Slammers
Lanée McNeal, right and Jackie Sansavera, left, sit at the bar at Slammers, which is one of the last lesbian bars in the country, and the only one in Ohio, Wednesday, April 7, 2021. There are only 15 lesbian bars left in the country.
Lesbian bar Slammers Bar & Pizza Kitchen, at 202 E. Long St. downtown, has been open for just under 30 years and is Columbus' oldest LGBTQ bar. According to The Lesbian Bar Project, just 21 lesbian bars remain in the United States. Slammers is the only one left in Ohio.
The bar's motto, "All walks, one groove" exemplifies just how welcoming the bar is to everyone. Not only serving drinks, Slammers also has an extensive menu featuring pizza, subs and wraps. On various nights, catch DJs and live music, trivia nights and more.
The bar is open Tuesdays through Thursdays from 4 p.m. to 12 a.m., Fridays from 4 p.m. to 2:30 a.m., Saturdays from 3 p.m. to 2:30 a.m. and Sundays from 1 p.m. to 12 a.m. The bar is closed on Mondays.

Nightlife: Two veterans of Slammers open Merion Village bar Rumours

Union Cafe
The Union Cafe at 782 N. High St.
Also originating in the '90s, the popular gay bar Union Cafe, 782 N High St., is a restaurant and bar in the Short North. In addition to an extensive menu that includes salads, sandwiches, pizza, all-day breakfast, and an all-you-can-eat buffet brunch on Sunday mornings, the drink menu includes wine, beer, spirits, specialty and premium Long Islands, giant and regular cocktails and more. The cafe also regularly hosts drag events, just like sister club Axis across the street.
Union Cafe is open Mondays through Saturdays, 11 a.m. to 2 a.m., and Sundays from 10:30 a.m. to 2 a.m.

District West
Virginia West performs at the Virginia West Pride Fest in District West of Columbus, Ohio June 12.
A newer space on this list, downtown show bar and nightclub District West, 145 N. 5th St., is located nearby Slammers, and customers bounce back and forth to patronize both businesses.
Home to the West family, District West is an all-inclusive venue featuring all kinds of drag performances, cabaret, and more entertainment, courtesy of a cast of nearly two dozen dancers, drag artists and performers. District West also serves up the drinks, with a menu that includes specialty cocktails, wine and beer.
District West is open seven days a week, from 6 p.m. to 11 p.m.
Club Diversity
At 863 S. High St., Club Diversity is a martini and piano bar found in a house in the Brewery District.

Dubbed "Club D" by patrons, the bar is welcome to everyone, including members of the LGBTQ community and "friendly straights," according to the bar's website. The bar has hosted karaoke nights, movie nights in gazebos, plays, live music and more.
The bar is open Mondays through Thursdays from 4 p.m. to 12:00 a.m., Fridays from 4 p.m. to 2:30 a.m., Saturdays from 12 p.m. to 2:30 a.m. and Sundays from 12 p.m. to 12:00 a.m.

Awol Bar
Awol Bar in Olde Towne East is another longstanding gay bar in Columbus. At 49 Parsons Ave., the bar hosts karaoke, DJs, dance parties, go-go dancers, tea dances and more at its indoor and outdoor dance floors.
The bar is open from 2 p.m. to 2:30 a.m. every day.

Stay updated with gay events in Columbus|



 





Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com