Wie in den meisten Städten finden Sie Kultur, Spaß und gute Zeiten in der Innenstadt von Grand Rapids. Eine leuchtende Skyline umreißt ein Arrangement des schwulen Nachtlebens. Wenn Sie auf der Suche nach Unterhaltung sind, werden die Drag-Shows und Go-Go-Tanzabende im Rumors Ihren Appetit anregen. Karaoke ist König im Diversions, wo Sie nach 11:43 Uhr ein wenig tanzen können. Die Coolness der Nachbarschaft bedeutet entspannte, ungezwungene gute Zeiten im Pub XNUMX oder in der Apartment Lounge. Grand Rapids beweist, dass sich das Leben am Fluss gut mit dem Leben in der Stadt verbinden lässt.

Der Anwalt ehrte Grand Rapids als eine der „schwulsten Städte Amerikas“. Expedia stuft es als „die Crème de la Crème der coolsten Städte in den USA“ ein. Thrillist lobt es als „einen Großteil der Kunst, des Essens und der Musik, die man in Chicago oder Detroit finden würde, nur zum halben Preis. ”

Kurz gesagt, Grand Rapids ist ein perfektes Reiseziel für LGTBQ+-Reisende – inklusive, hip und einfach nur (erschwinglich) unterhaltsam.

Überall in der Stadt finden Sie einladende Ausflugsziele. Downtown beherbergt die Apartment Lounge , Michigans älteste Schwulenbar, und den Rumors Night Club , eine Tanzbar mit DJs, Karaoke und Drag-Shows. Beide sind innerhalb eines 10-minütigen Spaziergangs von über 200 Restaurants, Brauereien, Museen, Geschäften und Veranstaltungsorten mit Live-Musik entfernt.

Besuchen Sie Uptown für die angesagtesten Einkaufsmöglichkeiten, die West Side für die heißeste Stadterneuerungsszene und Southtown für die vielfältigsten Restaurants. Besuchen Sie über 40 Handwerksbrauereien auf dem Beer City Ale Trail. Besuchen Sie Ballett-, Opern-, Sinfonie- und Tournee-Broadway-Produktionen. Trainieren Sie an Seen, Golfplätzen sowie Rad- und Wanderwegen, die nur fünf Minuten vom Stadtzentrum entfernt sind.

Grand Rapids ist auch der perfekte Ausgangspunkt, um das Ufer des Lake Michigan zu erkunden – einschließlich Saugatuck/Douglas, einem der führenden LGBTQ+-Resorts Amerikas. Verbringen Sie einen Tag am Oval Beach von Saugatuck und die Nacht in der Stadt Grand Rapids!

Workshops

Das Festival der Künste findet jedes Jahr am ersten Juniwochenende in der Stadt statt und bietet Essen, Kunst, Musik, Tanz, Poesie, Film und mehr. Die abstrakte Skulptur La Grande Vitesse von Alexander Calder steht auf dem öffentlichen Platz des Rathauses.

Frand Rapids Pride fand in den letzten Jahren im Juni in der Innenstadt am Calder Plaza oder im Riverside Park auf der NW-Seite statt. Sehen Sie sich die bevorstehenden Pläne auf ihrer Website oder in lokalen Medien wie PrideSource an.

Holland Pride findet auch jedes Jahr im Juni mit einer Feier am Wasser statt. 2016 wurde ihr LGBT-Filmfestival im Park Theatre und im Holland Civic Theatre gezeigt.

Das Grand Rapids Film Festival findet normalerweise im April statt und das Mr Michigan Leather Weekend ist eine jährliche Veranstaltung im September im Dunes Resort.

Ausgehen

The Apartment Lounge (33 Sheldon NE), Männerkneipe und -lounge seit 40 Jahren, Sitzplätze in Nischen, tägliche Getränkespezialitäten, gelegentliche Shows.

Rumors (69 Division Ave. South), schwule Bar und Tanzclub in der Innenstadt; Mittwochs Wettbewerbe für männliche Stripper und nasse Unterwäsche um Geldpreise; Sonntags Country Line Dance von 6 bis 9 Uhr, gefolgt von Drag Kings und Queens Shows. Auch Karaoke, Schaumpartys und Themenabende.

Das BOB (20 Monroe Ave NW), Mainstream-Komplex mit drei Restaurants, einer Handwerksbrauerei, Live-Musik und Comedy-Veranstaltungsorten und einem Nachtclub in diesem „großen alten Gebäude“.

In Douglas am Lake Michigan, etwa 40 Autominuten von Grand Rapids entfernt, verfügt das Dunes Resort (333 Blue Star Hwy), das größte schwul-lesbische Resort im Mittleren Westen, über 81 Zimmer und individuelle Cottages auf 20 Hektar; ein Nachtclub mit Tanz, Karaoke, männlichen Tänzern; Schwimmbad und Restaurant. Es ist hauptsächlich männer-, aber frauenfreundlich, nur wenige Autominuten von zwei Sandstränden am See entfernt.

Weitere Informationen zu Douglas und Saugatuck finden Sie in unserem DailyXtra-Artikel Finding Beauty in Michigan Beachtowns und auf der lokalen Website GaySaugatuckDouglas.

Sauna

Diplomat Health Club (2324 Division Ave South), einfaches Badehaus für Männer ab 18 ohne Schnickschnack, private Zimmer, Fernsehräume, rund um die Uhr geöffnet.

Bleiben Sie über Gay-Events in Grand Rapids, MI, auf dem Laufenden |



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Like most cities, youll find the culture, fun and good times in Downtown Grand Rapids. A bright skyline outlines an arrangement of gay nightlife. If youre looking for entertainment, the drag shows and go-go dancing nights at Rumors will whet your appetite. Karaoke is king at Diversions, where you can get a little dancing in after 11 PM. Neighborhood coolness equals laid-back, casual good times in Pub 43 or the Apartment Lounge. Grand Rapids stands to prove that river living can mix nicely with city living.

The Advocate honored Grand Rapids as one of the “Gayest Cities in America.” Expedia ranked it among “the cream of the crop of cool cities to visit in the U.S.” Thrillist hailed it as offering “much of the art, food, and music trappings you’d find in Chicago or Detroit, only at half the price.”

In short, Grand Rapids is a perfect destination for LGTBQ+ travelers – inclusive, hip, and just plain (affordable) fun.

You’ll find welcoming destinations all over the city. Downtown is home to the Apartment Lounge , Michigan’s oldest gay bar, and Rumors Night Club , a dance bar with DJs, karaoke, and drag shows. Both are within a 10-minute walk of 200+ restaurants, breweries, museums, shops, and live-music venues.

Head to Uptown for the trendiest shopping, the West Side for the hottest urban renewal scene, and Southtown for the most diverse dining choices. Visit 40+ craft breweries on the Beer City Ale Trail. Attend ballet , opera , symphony and touring Broadway productions. Get your exercise in on lakes, golf courses, and biking and hiking trails as close as five minutes from the city center.

Grand Rapids is also the perfect home base to explore the Lake Michigan shore – including Saugatuck/Douglas, one of America’s premier LGBTQ+ resorts. Spend a day on Saugatuck’s Oval Beach and the night on the town in Grand Rapids!

Events

The Festival of the Arts takes place around town the first weekend of June each year, with food, art, music, dance, poetry, film, and more. Alexander Calder's abstract sculpture, La Grande Vitesse, is in the public square at City Hall.

Frand Rapids Pride in recent years has taken place in June, downtown at Calder Plaza or at Riverside Park on the NW side. See upcoming plans at their website or local media such as PrideSource.

Holland Pride also takes place each year in June, with a celebration on the waterfront. In 2016 their LGBT film festival screened at the Park Theater and the Holland Civic Theatre.

The Grand Rapids Film Festival normally takes place in April and the Mr Michigan Leather Weekend is an annual September affair at Dunes Resort.

Going out

The Apartment Lounge (33 Sheldon NE), men's pub and lounge of 40 years, booth seating, daily drink specials, occasional shows.

Rumors (69 Division Ave. South), downtown gay bar and dance club; Wednesday male strippers and wet underwear contests for cash prizes; Sunday country line dancing 6-9pm followed by drag kings and queens shows. Also karaoke, foam parties and theme nights.

The B.O.B. (20 Monroe Ave NW), mainstream complex of three restaurants, a craft brewery, live music and comedy venues, and a nightclub at this "big old building."

In Douglas on Lake Michigan, about 40 minutes drive from Grand Rapids, Dunes Resort (333 Blue Star Hwy), the Midwest's largest gay and lesbian resort, has 81 rooms and individual cottages on 20 acres; a night club with dancing, karaoke, male dancers; swimming pool and restaurant. It's mostly men, but women-friendly, just a few minutes drive from two lakeside sandy beaches.

For more about Douglas and Saugatuck see our DailyXtra article Finding Beauty in Michigan Beachtowns, and the local website GaySaugatuckDouglas.

Sauna

Diplomat Health Club (2324 Division Ave South), basic no-frills 18+ men's bathhouse, private rooms, TV rooms, open 24/7.

Stay updated with gay events in Grand Rapids, MI |



 



Gayout Rating - from 0 ratings.
This ip address is limited.
Booking.com