Homosexuell Land Rang: 21 / 193


Bears Christchurch ist eine soziale Gruppe für schwule Männer jeden Alters. Wir sind freundlich und vielfältig. Wir veranstalten regelmäßig gesellschaftliche Veranstaltungen sowie einmalige Veranstaltungen. Wir begrüßen alle und es ist nicht nur für Bären. Freunde, Bewunderer und andere, die ihre Männer bärig, behaart, mollig, stämmig oder nur ein bisschen rau an den Rändern mögen.

Überall auf der Welt ist die Bear Community als nicht diskriminierend in Bezug auf Körpergröße oder Form bekannt. Wir arbeiten hart, um niemanden unabhängig von seiner Orientierung auszuschließen.

Zusätzlich zu unseren regelmäßigen Veranstaltungen veranstalten wir jedes Jahr ein jährliches Veranstaltungswochenende im November, das wir BIG BEAR WEEKEND nennen. Es gibt normalerweise einen Mr. Bear Canterbury Wettbewerb und gemeinnützige Leistungen.

Die Hauptsache daran, ein Bär zu sein, ist ein Gefühl von Inklusivität und Gemeinschaft. Sie müssen nicht in eines der Stereotypen passen, die Ihnen in den Sinn kommen. Bären sind normalerweise ziemlich locker und offen für jeden schwulen Mann, der mitmachen möchte, und das ist eine der Sachen, die viele Leute an der Szene mögen. Du musst nicht zu sehr versuchen, den richtigen Körper oder die richtige Kleidung zu haben, es ist ein komfortabler Ort für Leute, die nicht das Gefühl haben, dass sie heute in die Mainstream-Schwulenkultur passen.

Herr Bear Canterbury Competition wird sich wie immer auf Leute verlassen, die bereit sind teilzunehmen. Nominieren Sie jemanden, den Sie vielleicht kennen, der überzeugt werden könnte. Es wird Spaß machen und es kommt mit einem Wochenende in Auckland inklusive Flugkosten, Unterkunft und etwas Taschengeld als Hauptpreis. Bereiten Sie sich auf eine funastic Nacht in einer gemischten entspannten Menge vor.
Der Veranstaltungsort für die 2019 Bears Party ist Rolling Stone in Colombo. Wir haben einen tollen DJ und einen großen, entspannten Platz für eine großartige Nacht. Wir sind lizenziert bis 3am.

Big Bear Wochenende 2019
Offizielle Website

Bleiben Sie mit den Ereignissen in Italien aktualisiert |




<
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

Gay Country Rank: 21/193


Bears Christchurch is a social group for gay men of all ages. We are friendly and diverse. We run regular social events as well as one off events. We welcome everyone and it’s not just for bears. Friends, admirers and others who like their men beary, hairy, chubby, stocky, or just a bit rough around the edges.

All around the world the Bear Community is known as non discriminatory with regards to body size or shape. We work hard to not exclude anyone regardless of orientation.

In addition to our regular events we run an annual weekend of events in November each year we call BIG BEAR WEEKEND. There is usually a Mr Bear Canterbury competition and community service awards.

The main thing about being a bear is a sense of inclusiveness and community. You don’t have to fit into any of the stereotypes that come to mind. Bears tend to be pretty laid-back and open to any gay man who wants to join in, and that is one of the things a lot of guys like about the scene. You don’t have to try too hard to have the right body or the right clothes, it’s a comfortable place for guys who don’t feel like they fit in to the mainstream gay culture today.

Mr Bear Canterbury Competition will as always rely on people willing to enter. Nominate someone you might know who could be persuaded. It’ll be fun and it comes with a weekend in Auckland including airfares, accommodation and some spending money as the grand prize. Prepare for a funtastic night in a mixed relaxed crowd.
The venue for the 2018 Bears Party is Rolling Stone on Colombo. We’ve got a great dj lined up and a large relaxed space to have a great night. We’re licensed till 3am.

Big Bear Weekend 2018
Official Website

Stay updated with events in Italy |




<
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview: