Homosexuell Land Rang: 3 / 193
IMAGE+NATION@FIERTÉ Montreal Pride 2023 all that we are ist eine von image+nation kuratierte Reihe von Kurzfilmen, die sich mit und über queeres Leben und Leben befassen. Diese speziell für den Fierté Montreal Pride 2023 kuratierte Serie feiert sowohl die Bildmacher von Montreal als auch internationale Geschichtenerzähler und erkundet alles, was wir lieben, was wir werden und worauf wir stolz sind.

Seit mehr als drei Jahrzehnten bemüht sich image+nation Festival Film LGBTQueer Montréal [produziert von Diffusions gaies et lesbiennes du Québec, (DGLQ)] um die Verbindung und Reflexion zwischen LGBTQ+ Menschen, fördert queere Geschichtenerzähler und fördert die LGBTQueer Kultur regional und international. Darstellungen sind mächtig.
Das eigene Leben auf dem Bildschirm reflektiert zu sehen, ist ebenso wichtig wie die Fähigkeit, seine Geschichten mit Familie und Freunden zu teilen. New Queer Storytelling – das Erzählen der eigenen Geschichte sowie das Teilen und die Auseinandersetzung mit LGBTQ+-Geschichten und -Kulturen – ist ein tiefgreifender und wirkungsvoller Akt, der menschlich macht und Empathie schafft.
Durch seine verschiedenen Produktionen macht image+nation queere Geschichten auf sinnvolle und stärkende Weise zu einem Teil des Alltags; die Einzigartigkeit und Universalität dieser Geschichten zu erforschen und gleichzeitig queere Kunst und Kultur zu unterstützen.
Mit dem neuen Branding wird image+nation culture queer seine virtuelle Expansion fortsetzen und gleichzeitig zu seinen Wurzeln zurückkehren, queere Kultur in all ihren künstlerischen Formen zu präsentieren und zu fördern; Geschichten und Geschichtenerzähler anzubieten, die queeres Leben und Leben widerspiegeln und ausdrücken.
Offizielle Website

Bleiben Sie mit den Ereignissen in Kanada aktualisiert |



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Gay Country Rank: 3/193
For more than three decades, image+nation Festival Film LGBTQueer Montréal [produced by Diffusions gaies et lesbiennes du Québec, (DGLQ)] has strived to encourage connection and reflection between LGBTQ+ people, nurtured queer storytellers and promoted LGBTQueer culture regionally and internationally. Representations are powerful.

Seeing one’s life reflected onscreen is essential as is the ability to share one’s stories with family and friends. New Queer Storytelling – telling one’s own story as well as sharing and engaging with LGBTQ+ stories and culture – is a profound and impactful act that humanizes and creates empathy.

Through its various productions, image+nation makes queer stories a part of everyday life in meaningful and empowering ways; exploring the uniqueness and the universality of these stories while supporting queer art and culture.

With its new branding, image+nation culture queer will continue its virtual expansion while returning to its roots of presenting and promoting queer culture in all its artistic forms; offering up stories and storytellers that reflect and express queer life and living.
Official Website

Stay updated with events in Canada |



 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview: