Sortiere Nach:

Radisson Blu Plaza Hotel

4.5
(6)
Gayout-Bewertung
Google Rating
0185,3 Sonja Henies Plass, Oslo

Norteuropas Hotel mit großartigem Ausblick Für die Osloer Mainstream-Hotels ist Radisson Blu nicht zu schlagen. Schick und modern, groß und lichtdurchflutet, bietet dieses Hotel eine herrliche Aussicht auf die Berge und ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Grand Hotel

4.6
(7)
Gayout-Bewertung
Google Rating
0159,31 Karl Johans Tor, Oslo

Das 140-jährige Grand Hotel ist ohne Zweifel das berühmteste Hotel in Oslo. In diesem historischen Gebäude haben Friedensnobelpreisträger, Kings & Queens und zahlreiche Prominente ihre Tore gesehen. Geschmückt ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Thon Hotel Opera

4.3
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
20 Dronning Eufemias Tor, Oslo

Das Thon Hotel Opera befindet sich in perfekter Lage direkt neben dem Hauptbahnhof von Oslo und ist somit sowohl für Sightseeing-Touren als auch für die Fahrt vom / zum Flughafen super geeignet.Das Hotel bietet eine große Auswahl an ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

HTL Grensen

4.3
(6)
Gayout-Bewertung
Google Rating
0159,20 Grensen, Oslo

Modernes, preisgünstiges Hotel HTL Grensen liegt nur wenige Gehminuten vom Einkaufsviertel Karl Johans Gate und noch näher am Osloer Gay-Club London Pub. Das Hotel bietet modern gestaltete Zimmer mit ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Stadt Box Oslo

4.5
(6)
Gayout-Bewertung
Google Rating
0152,6 Prinsens Tor, Oslo

Eine günstige Unterkunft in einer teuren Stadt wie Oslo zu finden, kann ein Problem sein. Wenn ja, könnte die "No-Frill" City Box die Lösung sein, nach der Sie suchen. Die City Box bietet moderne, schnörkellose Zimmer mit ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Park Inn by Radisson Oslo

4.3
(6)
Gayout-Bewertung
Google Rating
0157,2c Øvre Slottsgate, Oslo

Ein preisgünstiges Hotel in günstiger Lage, nur wenige Gehminuten von der Haupteinkaufsstraße Karl Jonas und dem beliebten Schwulenkreuzfahrtclub SLM Oslo entfernt. Die Zimmer im Park Inn verfügen über kostenfreies WLAN, Sat-TV und ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Komfort Hotel Grand Central

4.6
(7)
Gayout-Bewertung
Google Rating
0154,1 Jernbanetorget, Oslo

Dieses beliebte Budget-Hotel befindet sich im Hauptbahnhof von Oslo. Das Hotel bietet kostenfreies WLAN, ein Restaurant, ein kleines Lebensmittelgeschäft und ein 24-Stunden-Fitnessstudio.Die Ausstattung des Hotels umfasst Kunstwerke des berühmten Designers Ariel McMillion ....
HomosexuellSchwulenfreundlich

Smarthotel Oslo

4.2
(5)
Gayout-Bewertung
Google Rating
0166,26 Sankt Olavs Tor, Oslo

Dieses trendige Hotel ist 5-Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Nationaltheatret, 0.3 km vom National Museum of Art und 0.6 km vom Königspalast entfernt. Die gemütlichen Zimmer sind modern eingerichtet und bieten ...
Schwulenfreundlich

Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo

4.6
(7)
Gayout-Bewertung
Google Rating
0185,3 Sonja Henies Plass, Oslo

Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo
Schwulenfreundlich
Filtern nach:
Orientierung
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

What to wear in Oslo?

Sort By:

Radisson Blu Plaza Hotel

4.5
(6)
Gayout Rating
Google Rating
0185,3 Sonja Henies plass,Oslo

Northern Europe's talles Hotel with Great Views For Oslo mainstream Hotels, Radisson Blu can't be beat. Chic and modern, tall and translucent , this hotel makes for amazing views over the mountains and elegant...
GayGay Friendly

Grand Hotel

4.6
(7)
Gayout Rating
Google Rating
0159,31 Karl Johans gate,Oslo

The 140-year-old Grand Hotel is, without doubt, the most famous hotel in Oslo. This historic building has seen has Nobel Peace Prize laureates, Kings & Queens and numerous celebrities pass through its doors. Adorned...
GayGay Friendly

Thon Hotel Opera

4.3
(4)
Gayout Rating
Google Rating
20 Dronning Eufemias gate,Oslo

Thon Hotel Opera has a perfect location right next to Oslo Central Station, making it super convenient for both sightseeing and getting to/from the airport.The hotel offers a wide variety of rooms, from budget singles...
GayGay Friendly

HTL Grensen

4.3
(6)
Gayout Rating
Google Rating
0159,20 Grensen,Oslo

Modern, excellent-value for money HTL Grensen is just a few minutes’ walk from Karl Johans Gate shopping area and even closer to Oslo’s main gay club, London Pub. The hotel offers contemporary-designed rooms with flat...
GayGay Friendly

City Box Oslo

4.5
(6)
Gayout Rating
Google Rating
0152,6 Prinsens gate,Oslo

Finding budget accommodation in an expensive city like Oslo can be a problem. If so, the “no-frill” City Box could be solution you are looking for. City Box provide modern, no-frill guest rooms each with a comfortable...
GayGay Friendly

Park Inn by Radisson Oslo

4.3
(6)
Gayout Rating
Google Rating
0157,2c Øvre Slottsgate,Oslo

Great-value hotel in convenient location, just a few minutes’ walk from the Karl Jonahs main shopping street and the popular SLM Oslo gay cruise club. Guest rooms at Park Inn have free WiFi, satellite TV and heated...
GayGay Friendly

Comfort Hotel Grand Central

4.6
(7)
Gayout Rating
Google Rating
0154,1 Jernbanetorget,Oslo

This popular budget hotel is located within Oslo Central Station. The hotel offers free WiFi, a restaurant, a small grocery shop and a 24-hour gym.The hotel’s decor features art by famous designer, Ariel McMillion....
GayGay Friendly

Smarthotel Oslo

4.2
(5)
Gayout Rating
Google Rating
0166,26 Sankt Olavs Gate,Oslo

A 5-minute walk from Nationaltheatret metro station, this trendy hotel is 0.3 km from the National Museum of Art and 0.6 km from the Royal Palace. The snug rooms have modern decor, and offer free Wi-Fi,...
Gay Friendly

Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo

4.6
(7)
Gayout Rating
Google Rating
0185,3 Sonja Henies plass,Oslo

Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo
Gay Friendly
Filter By:
Orientation
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in Oslo?