Sortiere Nach:

Storchen Zürich

4.0
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
8001,2 Weinplatz, Zürich

Strategisch günstig im Herzen der Stadt gelegen, ist dieses 4-Sterne-Hotel ein idealer Ausgangspunkt in Zürich. Es liegt nur wenige Minuten von der Credit Suisse, Restaurants und Ausgehmöglichkeiten entfernt. Das Storchen Zurich mit Blick auf die Altstadt ...
Schwulenfreundlich

Wellenberg -Boutique Hotel

4.0
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
8001,8 Schneggengasse, Zürich

Das Hotel Wellenberg liegt im Herzen der Altstadt, nur einen 5-Fußweg von der beliebten Einkaufsstraße Bahnhofstraße und nur wenige Schritte von der trendigen PlatZHirsch Bar und dem Heaven Gay-Nachtclub entfernt. Das hauseigene Louis ...
Schwulenfreundlich

Alexander Zürich

4.3
(6)
Gayout-Bewertung
Google Rating
8001,22 Oetenbachgasse, Zürich

Das zentral gelegene Hotel Alexander Zurich bietet einfachen Zugang zu den beliebten Einkaufs- und Sehenswürdigkeiten in Zürich. Es bietet auch kostenloses WLAN. Das Hotel verfügt über 41 Zimmer und wurde kürzlich ...
Schwulenfreundlich

Greulich Designhotel

4.2
(5)
Gayout-Bewertung
Google Rating
8004,56 Herman-Greulich-Straße, Zürich

Strategisch günstig im Herzen der Stadt gelegen, ist dieses 4-Sterne-Hotel ein idealer Ausgangspunkt in Zürich. Es bietet kostenloses WLAN, einen kostenlosen Fahrradverleih und einen Wäscheservice. Greulich Design Hotel 28 friedliche ...
Schwulenfreundlich

25hours Hotel Zürich West

4.0
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
8005,102a Pfingstweidstrasse, Zürich

25hours Hotel Zurich West liegt in Zürich und bietet gratis kabelloses Internet. Die verschiedenen Einrichtungen, die dieses moderne Hotel zu bieten hat, umfassen eine Concierge-Etage, einen kostenlosen Fahrradverleih und ein 24-Stunden-Businesscenter. Das...
Schwulenfreundlich

Hotel Continental Zürich

4.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
8006,60 Stampfenbachstrasse, Zürich

Das Continental Zürich begrüßt Sie im Herzen der Stadt, 500 m vom Hauptbahnhof und der Altstadt und eine 15-Minuten Fahrt vom Flughafen entfernt. Elegant eingerichtete Gästezimmer, 6 Premier Meeting ...
Schwulenfreundlich

Hotel Adler

4.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
8001,10 Rosengasse, Zürich

Das aus dem 16th Jahrhundert stammende Hotel Adler ist eine charmante Unterkunft im Herzen des "Niederdorf", Zürichs lebendiger und charmanter Altstadt mit ihrer einzigartigen Atmosphäre. Das Dekor des Hotels ...
Schwulenfreundlich

The Dolder Grand

5.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
8032,65 Kurhausstrasse, Zürich

In hervorragende Lage im Grünen oberhalb von Zürich und direkt neben der Zahnradbahn, The Dolder Grand bietet einen 4,000 m² großen Wellnessbereich, 2 preisgekrönte Restaurants und kostenloses WLAN. Alle Zimmer verfügen über ...
Schwulenfreundlich

Widder Hotel

5.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
8001,6 Rennweg, Zürich

In einer ruhigen Lage in der Altstadt von Zürich, nur 200 m von der Einkaufsmeile Bahnhofstrasse, dies nimmt 5-Sterne-Hotel 9 angrenzend, sorgfältig renovierten historische Gebäude mit Werken dekoriert von bekannten Künstlern. Ein...
Schwulenfreundlich

Sorell Hotel Seefeld

5.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
8008,63 Seefeldstrasse, Zürich

Das Sorell Hotel Seefeld liegt im schönen Stadtteil Seefeld im Herzen von Zürich und verfügt über eine eigene Tiefgarage. Von der Dachterrasse des Hotels Seefeld genießen Sie einen herrlichen Blick auf ...
Schwulenfreundlich

Leoneck

4.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
8001,1 Leonhardstrasse, Zürich

Nur einen 6-Fußweg vom Züricher Hauptbahnhof, der Einkaufsstraße Bahnhofstrasse und der ETH Zürich entfernt bietet das Leoneck Hotel einen schicken ethnischen Stil und ...
Schwulenfreundlich

Plattenhof

5.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
8032,21 Zürichbergstrasse, Zürich

Das Design Hotel Plattenhof ist ein kleines Boutique-Hotel im Herzen von Zürich, versteckt in einem ruhigen Universitätsviertel und nur einen 10-Fußweg von der malerischen Altstadt und dem Zürichsee entfernt. Museen, Theater, ...
Schwulenfreundlich
Filtern nach:
Orientierung
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

[5770,5772,5774,5776,5778,6521,6522,6523,6524,6525,6526,6527]
Sort By:

Storchen Zurich

4.0
(4)
Gayout Rating
Google Rating
8001,2 Weinplatz,Zürich

Strategically located in the heart of the city, this 4-star hotel makes for an ideal base in Zurich. It is moments from Credit Suisse, eateries and nightlife options. Offering views of Altstadt, Storchen Zurich is a...
Gay Friendly

Wellenberg -Boutique Hotel

4.0
(4)
Gayout Rating
Google Rating
8001,8 Schneggengasse,Zürich

Located in the heart of Old Town, Hotel Wellenberg is a 5-minute walk from the popular Bahnhofstrasse shopping street and just steps away from trendy PlatZHirsch Bar and Heaven gay nightclub. The in-house Louis...
Gay Friendly

Alexander Zurich

4.3
(6)
Gayout Rating
Google Rating
8001,22 Oetenbachgasse,Zürich

Centrally located, Hotel Alexander Zurich offers easy access to Zurich's popular shopping and sightseeing areas. It also provides complimentary wireless internet. The hotel has 41 rooms and has been recently...
Gay Friendly

Greulich Design Hotel

4.2
(5)
Gayout Rating
Google Rating
8004,56 Herman-Greulich-Strasse,Zürich

Strategically located in the heart of the city, this 4-star hotel makes for an excellent base in Zurich. It offers complimentary Wi-Fi, free bicycle rental and a laundry service. Greulich Design Hotel's 28 peaceful...
Gay Friendly

25hours Hotel Zurich West

4.0
(4)
Gayout Rating
Google Rating
8005,102a Pfingstweidstrasse,Zürich

25hours Hotel Zurich West is located in Zurich and features free Wi-Fi. The various facilities this modern hotel has to offer include a concierge floor, free bicycle rental and a 24-hour business centre. The...
Gay Friendly

Hotel Continental Zurich

4.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
8006,60 Stampfenbachstrasse,Zürich

The Continental Zürich welcomes you in the very heart of the city, 500 m from the Central Train Station and the Old Town, and a 15-minute drive from the airport. Elegantly furnished guest rooms, 6 premier meeting...
Gay Friendly

Hotel Adler

4.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
8001,10 Rosengasse,Zürich

Dating back from the 16th century, Hotel Adler is a charming property in the heart of the "Niederdorf" area, Zurich´s lively and charming Old Town with its unique atmosphere. The hotel's décor conveys a...
Gay Friendly

The Dolder Grand

5.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
8032,65 Kurhausstrasse,Zürich

Enjoying a privileged location in natural surroundings above Zurich, next to the cog railway station, The Dolder Grand offers a 4,000 m² spa, 2 award-winning restaurants, and free Wi-Fi access. All rooms have a...
Gay Friendly

Widder Hotel

5.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
8001,6 Rennweg,Zürich

In a tranquil location in Zurich’s Old Town, just 200 m from the Bahnhofstrasse shopping street, this 5-star hotel occupies 9 adjacent, carefully renovated historic buildings decorated with works by famous artists. An...
Gay Friendly

Sorell Hotel Seefeld

5.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
8008,63 Seefeldstrasse,Zürich

The Sorell Hotel Seefeld is located in the pleasant district of Seefeld in the heart of Zurich and features its own underground garage. From the Seefeld hotel's roof terrace you can enjoy a fabulous view of...
Gay Friendly

Leoneck

4.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
8001,1 Leonhardstrasse,Zürich

Just a 6-minute walk from the Zurich Main Train Station, the Bahnhofstrasse shopping street and the ETH Zurich University, the Leoneck hotel features a fancy ethnic style and offers you air-conditioned...
Gay Friendly

Plattenhof

5.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
8032,21 Zürichbergstrasse,Zürich

Design Hotel Plattenhof is a small boutique hotel in the heart of Zurich, tucked away in the quiet university neighbourhood and a 10-minute walk away from the picturesque old town and Lake Zurich. Museums, theatres,...
Gay Friendly
Filter By:
Orientation
Booking.com
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com