Homosexuell Land Rang: 1 / 193

Bristol Homosexuell Pride 2021
ride ist eine positive Haltung gegen Diskriminierung und Gewalt gegenüber der Lesben-, Schwulen-, Bisexuellen- und Transgender-Community (LGBT+). Stolz gibt Menschen die Möglichkeit, ihre Selbstbestätigung, Würde und Gleichstellungsrechte zu fördern, ihre Sichtbarkeit als soziale Gruppe zu erhöhen, eine Gemeinschaft aufzubauen und sexuelle Vielfalt und Geschlechterunterschiede zu feiern.
Stolz ist im Gegensatz zu Scham und sozialem Stigma die vorherrschende Sichtweise, die die meisten LGBT+-Rechtsbewegungen auf der ganzen Welt unterstützt.

Bristol Pride wird von Mitgliedern der LGBT+-Community organisiert und bietet allen LGBT+-Menschen, ihren Freunden, Familien und Verbündeten die Möglichkeit, aufzustehen und zu erklären, dass sie stolz darauf sind, wer sie und ihre Lieben sind.

Bristol Pride ist eine eingetragene Wohltätigkeitsorganisation (1166817), die von Freiwilligen aus der Gemeinde organisiert wird. Wir arbeiten das ganze Jahr daran, Homophobie, Biphobie, Transphobie herauszufordern und die Gleichstellung und Vielfalt für alle durch verschiedene Veranstaltungen, Schulbesuche, Beratungsangebote und Lobbyarbeit zu fördern – schauen Sie sich unsere Projektarbeit.
Offizielle Website

Bleiben Sie mit Veranstaltungen in Großbritannien aktualisiert |



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.

Gay Country Rank: 1/193

Bristol Gay Pride 2021
ride is a positive stance against discrimination and violence towards the lesbian, gay, bisexual, and transgender (LGBT+) community.  Pride gives people the opportunity to promote their self-affirmation, dignity, equality rights, increase their visibility as a social group, build community, and to celebrate sexual diversity and gender variance.
Pride, as opposed to shame and social stigma, is the predominant outlook that bolsters most LGBT+ rights movements throughout the world.

Organised by members of the LGBT+ community, Bristol Pride is the chance for all LGBT+ people, their friends, families and allies to stand up and declare they are proud of who they and their loved ones are.

Bristol Pride is a registered charity (1166817) organised by volunteers from the community. We work all year round to challenge homophobia, biphobia, transphobia and promote equality and diversity, for all, through various events, school visits, consultation services and lobbying – check out our Project Work.
Official Website

Stay updated with events in United Kingdom |



 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview: