Booking.com

Top Homosexuell-Hotels

Einer der Vorteile unserer erstaunlichen Homosexuell Lebensstil ist, dass wir Liebe zu reisen, gehen wir auf all diese erstaunlichen Veranstaltungen und Partys. Aber nicht immer sind wir sicher, dass wir eine wirklich Homosexuell oder Homosexuell freundliche Hotel buchen.
GayOut ging und suchte alle Hotels auf der ganzen Welt und fand die besten Homosexuell Hotels oder Homosexuell freundliche Hotels. Viele der Hotels auf unserer Liste sind bei uns die Homosexuell Reisenden ganz gezielt, buchen diese Hotels Kerl Homosexuell Reisenden gerecht zu werden (und vielleicht einen Seitensprung oder zwei während Ihrer Reise genießen).
Am wichtigsten ist - sobald Sie ein Hotel über GayOut buchen sind Sie sicher, dass Sie immer willkommen waren und akzeptiert, wohin Sie gehen. Genießen Sie Ihre Reise!

Wenn Sie eines dieser Hotels besucht und entdeckt sie sind nicht Homosexuell-freundlich bitte aktualisieren Sie uns an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. und wir werden es von unserer Website entfernen.








Haben Sie nicht ein Homosexuell Hotel nach Ihren Wünschen? Suchen Sie hier nach anderen Hotels:

10 Top Hotels für heutige Homosexuell Reisenden

Es spielt keine Rolle, ob Sie ein weiches Bett oder ein hartes mögen. Vielleicht bevorzugen Sie eine Dusche, während andere lieber die ganze Nacht in einer Badewanne einweichen. Wir wissen, dass Hotels für alle Arten von Reisenden gerecht zu werden, so dass Sie wahrscheinlich nur die Annehmlichkeiten finden, die Ihnen wichtig sind, wenn man hart genug. Selbst mit allem aber ist es etwas fehlt, wenn Sie nicht in einem Hotel übernachten, die speziell auf die Homosexuell Reisenden bietet. Wir tun, schließlich haben besonderen und einzigartigen Bedürfnisse, und dies erfordert einen besonderen und einzigartigen Hotel, das nur für uns! Von Homosexuell Besitz und orientierte Hotels zu denen, die zumindest sichtbar freundlich zu unserem Lebensstil und Bedürfnisse sind, gibt es einige große Objekte auf der ganzen Welt befinden. Einige sind verborgene Schätze, während andere in den Mainstream sind und leicht erkennbar in den meisten Homosexuell Kreisen. Hier ist eine Liste, die wir von den 10 zusammengestellt besten Hotels für den heutigen Homosexuell Reisenden der Planungsprozess zu beginnen.

  1. Glenely, Australien - Das Stamford Grand Adelaide - Das Stamford Grand ist geräumig und sauber und hat eine schöne Aussicht. Es gibt eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel, so dass Sie in die Stadt schnell und einfach zu bekommen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und der Zimmerservice ist sehr großzügig. Die Gäste können an den nahe gelegenen Strand gehen oder in der ziemlich großen Hotelpool schwimmen können.
  2. Koh Phangan, Thailand - Panviman Koh Chang Resort - Panviman Koh Chang Resort verfügt über einige der schönsten Aussichten in Thailand, Blick auf den Strand. Die Getränke und das Essen sind nicht überteuert und das Personal ist sehr hilfreich. Eines der besten Zimmer Sie bekommen kann, ist die Deluxe-Hütte direkt am Strand ist. Es gibt Hängematten zwischen den Palmen hängen, damit die Gäste den Sand und Sonne genießen können. Wir wissen bereits, dass Thailand eine der besten Homosexuell Destinationen in der Welt ist, und jetzt gibt es ein Hotel, das auch jeder rund um den Globus Rivalen! Sie können überall auf hart, sehen einige der heißesten Jungs spielen und entspannen Sie am Ende des Tages in Komfort. Das Leben wirklich nicht irgendwie besser als dieses!
  3. London, England - Die May Fair Hotel - Das May Fair Hotel ist bekannt für unglaublich bequeme Betten. Die Zimmer sind sehr stilvoll und es gibt eine Menge Speicherplatz, so dass Sie wirklich in absetzen können und die Koffer auspacken. sich wie zu Hause zu machen ist nicht ein Problem in den großen Räumen. Während das Hotel ziemlich teuer ist, hat es alle Annehmlichkeiten, die es Ihnen zu Hause weg von zu Hause zu machen.
  4. Barcelona, ​​Spanien - Das Ohla Hotel - Das Personal im Ohla Hotel ist bestrebt sicherzustellen, absolut alles, was ist die Art und Weise, dass es Ihnen gefällt. Sie fragen Sie auch, welche Art von Bettwäsche, Kissen und Raumduft Sie möchten, wenn Sie mit ihnen zu buchen. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gut gepflegt. Überall in Barcelona wird die Ohla Bar ist bekannt für seine erschwinglich, leckere Drinks bekannt, und die Gäste sind nur von ihm wenige Schritte entfernt.
  5. Paris, Frankreich - Hotel Astor - Das Hotel Astor ist eine der vielen Homosexuell-Hotels in Paris. Allerdings steht es über dem Rest wegen seiner unglaublichen Wert. Die Zimmer sind klein, aber gut eingerichtet und sehr erschwinglich für diejenigen mit kleinem Budget. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel bietet einen kostenlosen WLAN sowie ein köstlicher Brotaufstrich für das Frühstücksbuffet.
  6. New York City, USA - Die Duane Street Hotel - Es ist schwer, ein gutes Hotel in New York City zu finden, die erschwinglich ist, aber das Duane Street Hotel ist genau das. Das Hotel befindet sich an der U-Bahn-Nähe und so ist es einfach, um die Stadt für Sightseeing zu bekommen. Die Zimmer sind recht klein, aber sie haben ein Kingsize-Bett passen und sind sehr gemütlich und komfortabel.
  7. Neapel, Italien - Romeo Hotel - Das Personal im Romeo Hotel ist sehr freundlich und professionell. Das Hotel bietet schön eingerichtete Zimmer mit einzigartigen Kunst geschmückt dekoriert. An der Hotelbar genießen Sie die Talente der Barkeeper bekannt für ihre einzigartige und individuelle Cocktails. Das Romeo Hotel verfügt auch über ein Restaurant, das einige der besten der italienischen Küche in der Umgebung serviert.
  8. Stockholm, Schweden - Das Nobis Hotel - Das Nobis Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, die direkt in der Nähe alles, was in Stockholm ist. Es ist nur etwa zehn Minuten zu Fuß von der Altstadt, die ist, wo eine große Auswahl an Geschäften und Restaurants zu finden sind. Das Hotel ist makellos sauber und hat eine erstaunliche Bar. Die Zimmer selbst sind schön groß und die Badezimmer sind gemütlich, aber gut gestaltet.
  9. Cape Town, South Africa - Das Commodore Hotel - Das Commodore Hotel ist für exzellente Concierge-Service bekannt. Das Hotel liegt direkt am Wasser mit einigen der besten Aussicht in Kapstadt. Das Frühstück wird mit Ihrem Zimmer. Es gibt auch einen Zimmerservice, der nicht zu teuer ist, so dass Sie, ohne die Bank spät in der Nacht zu essen.
  10. Honolulu, USA - Hyatt Place Waikiki - Das Hyatt ist nur drei Blocks vom Strand entfernt. Nicht nur das Hotel ist nahe am Wasser und alle der Innenstadt von Geschäften und Restaurants, die Waikiki ist berühmt für. Sie bieten ein kostenloses warmes Frühstück, Wi-Fi und ein Fitnessstudio für die Gäste zu bedienen. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig und das Hotel selbst ist direkt auf der Straße von zwei der Städte größten Homosexuell Bars. Die Stadt hat einige fantastische Nachtmärkte zu schauen durch gleich um die Ecke vom Hotel entfernt.

Da haben Sie es - eine Liste für die Altersgruppen. Bei Reisen, wo Sie wohnen und ist fast so wichtig wie das Ziel selbst. Verwenden Sie keinen Urlaub ruinieren, indem der Auswahl eines Hotels, die Sie sich nicht frei zu sein fühlen. Die Hotels auf dieser Liste sind auch respektiert nicht nur wegen der Höhe der Komfort, dass sie ihre Gäste leisten, aber auch wegen ihrer Ausrichtung auf Homosexuell Klientel. Seien Sie mit der Würde behandelt, dass Sie verdienen, haben eine Explosion den ganzen Tag und die ganze Nacht, und gut schlafen!

Sehen Sie sich unsere vollständige Liste der Homosexuell / Homosexuell Freundlich Hotels.

Haben Sie mehr Empfehlungen für Homosexuell & Homosexuell freundliche Hotels? Fühlen Sie sich frei, sie zu den Kommentaren hinzuzufügen.

Gayout Bewertung - von 6 Bewertungen.
5867 Bewertung (en).
53 hilfreich gewählt.
2 Jahren.
Kein anderer Kommentar
Zeig mehr
39 of 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
9 Stunden. · Zahltag
Die Überprüfung wartet auf die Genehmigung.
Rezension
c * e * i * l * a *s garantierte Ratenzahlung l * a *s o * l * n * Texas c * e * i * l * a *s guaranteed approval inbox l * a *
Zeig mehr
0 of 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1 Tagen. · Schnellkredit
Die Überprüfung wartet auf die Genehmigung.
Rezension
Zahltag l * a * Kalifornien schlecht c * e * i * l * a *s garantierte Zustimmung c * e * i * l * a *s garantierte zustimmung nein c * e * i * l * a *s
Zeig mehr
0 of 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
479 Bewertung (en).
17 hilfreich gewählt.
1 Jahren.
Kein anderer Kommentar
Zeig mehr
0 of 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:
Booking.com

Top gay-friendly hotels

One of the benefits of our amazing gay lifestyle is that we love to travel, we go to all these amazing events and parties. But not always we are sure that we are booking a truly gay or gay-friendly hotel.
GayOut went and scanned all the hotels around the world and found the best gay hotels or gay friendly hotels. Many of the hotels on our list are completely targeted at us the gay travelers, book these hotels to meet fellow gay travelers (and maybe enjoy a fling or two during your trip).
Most important - once you book a hotel via GayOut you are sure you were always be welcome and accepted wherever you go. Enjoy your trip!

If you visited one of these hotels, and discovered they are not gay-friendly please update us at This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. and we will remove it from our website.








Didn't find a gay hotel to your liking? Search here for other hotels:

10 Best Hotels For Today’s Gay Traveler

It doesn’t matter if you like a soft bed or a hard one. Perhaps you prefer a shower, while others prefer to soak the night away in a tub. We know that hotels cater to all types of travelers, so you will likely find just the amenities that are important to you if you look hard enough. Even with all that, however, there is something lacking if you do not stay in a hotel that specifically caters to the gay traveler. We do, after all, have special and unique needs, and this requires a special and unique hotel just for us! From gay owned and oriented hotels to those that are at least visibly friendly to our lifestyle and needs, there are some great properties located the world over. Some are hidden gems, while others are in the mainstream and easily recognizable in most gay circles. Here is a list we compiled of the 10 best hotels for today’s gay traveler to get the planning process started.

  1. Glenely, AustraliaThe Stamford Grand Adelaide – The Stamford Grand is spacious and clean and has a lovely view. There is a tram station just outside the hotel so you can get into the city quickly and easily. The rooms are very comfortable and the room service is very generous. Guests can go to the nearby beach or can swim in the rather large hotel pool.
  2. Koh Phangan, Thailand – Panviman Koh Chang Resort – Panviman Koh Chang Resort has some of the most amazing views in Thailand, overlooking the beach. The drinks and food are not over priced and the staff is quite helpful. One of the best rooms you can get is the deluxe cottage is right on the beach. There are hammocks hanging between the palm trees so guests can enjoy the sand and sun. We already know that Thailand is one of the best gay destinations in the world, and now there is a hotel that rivals any around the globe as well! You can play hard, see some of the hottest guys anywhere around, and relax in comfort at the end of the day. Life truly doesn’t get any better than this!
  3. London, England – The May Fair Hotel – The May Fair Hotel is best known for incredibly comfortable beds. The rooms are very stylish and there is a lot of storage so you can really settle in and unpack your bags. Making yourself at home is not a problem in the large rooms. While the hotel is fairly expensive, it has all the amenities to make it your home away from home.
  4. Barcelona, Spain – The Ohla Hotel – The staff at Ohla Hotel strives to ensure absolutely everything is the way that you like it. They even ask you what type of sheets, pillows and room scent you would like when you book with them. The entire hotel is very clean and well looked after. Throughout Barcelona, the Ohla bar is well known for its affordable, delicious drinks and guests are just steps away from it.
  5. Paris, France – Hotel Astor – The Hotel Astor is one of the many gay-friendly hotels in Paris. However, it stands above the rest because of its incredible value. The rooms are small but well decorated and very affordable for those on a budget. The staff is pleasant and helpful and the hotel offers free WiFi as well as a delicious spread for the breakfast buffet.
  6. New York City, USA – The Duane Street Hotel – It is hard to find a good hotel in New York City that is affordable, but the Duane Street Hotel is exactly that. The hotel is close to the subway so it is easy to get around the city for sightseeing. The rooms are fairly small, but they do fit a king sized bed and are very cozy and comfortable.
  7. Naples, Italy – Romeo Hotel – The staff at Romeo Hotel is very welcoming and professional. The hotel offers beautifully decorated rooms adorned with unique art. At the hotel bar, guests enjoy the talents of bartenders renowned for their unique and custom cocktails. The Romeo Hotel also has a restaurant that serves up some of the best of Italian cuisine in the area.
  8. Stockholm, Sweden – The Nobis Hotel - The Nobis hotel has an excellent location that is right near everything in Stockholm. It is only about a ten minute walk from the old town which is where a large variety of shops and restaurants can be found. The hotel is spotlessly clean and has an amazing bar. The rooms themselves are a nice size and the bathrooms are cozy but well designed.
  9. Cape Town, South Africa – The Commodore Hotel - The Commodore Hotel is known for excellent concierge service. The hotel is right on the waterfront with some of the best views in Cape Town. Breakfast is included with your room. There is also room service that is not overpriced, so you can eat late at night without breaking the bank.
  10. Honolulu, USA – Hyatt Place Waikiki - The Hyatt is only three blocks from the beach. Not only is the hotel close to the water and all of the downtown shops and restaurants that Waikiki is famous for. They offer a free hot breakfast, wifi and a gym for the guests to use. The rooms are very clean and quiet and the hotel itself is right down the street from two of the cities greatest gay bars. The city has some awesome night markets to look through just around the corner from the hotel.

There you have it – A list for the ages. When traveling, where you stay is almost as important as the destination itself. Do not ruin a vacation by selecting a hotel that you will not feel free to be yourself. The hotels on this list are well respected not only because of the level of comfort that they afford their guests, but also because of their orientation towards gay clientele. Be treated with the dignity that you deserve, have a blast all day and all night, and sleep well!

Check out our full list of Gay/Gay Friendly hotels.

Do you have more recommendations for Gay & Gay friendly hotels? Feel free to add them to the comments section. 

Gayout Rating - from 4 ratings.
29 days ago.
  The review are waiting to approve.
Review
Generic c*a*i* 20mg best b*y cancun b*y c*a*i* o*l*n* cheap usa c*a*i* generic b*y c*a*i* cheap cheap brand c*a*i* cheap c*a*i* o*l*n* generic c*a*i* o*l*n* b*y cheap c*a*i* o*l*n* b*y genuine c*a*i* 20mg b*y c*a*i* o*l*n* c*a*i* generic vs brand
Show more
0 of 0 people found the following review helpful
1 months ago.
  The review are waiting to approve.
Review
Cheap c*a*i* for sale b*y cheap c*a*i* o*l*n* v*a*r* 100 mg best price b*y v*a*r* o*l*n*
Show more
0 of 0 people found the following review helpful
1 months ago.  ·  qpidnetworkxoq
  The review are waiting to approve.
Review
'The an anniversary Angels'

last but not least coming over for options smells, i uncovered my phone additionally asked these types of in. following your life partner getting two students, plenty of with extra w*i*h* in their bags. everyone presented their particular own or said their particular products were all treats along with a modest family. this excellent, marvelous family unit, who had been total other people to my opinion, someway were competent in what precisely we required. them to led to covered presents for of us, the full smorgasboard for me to make concerning a wedding Day, and the majority "receive" That i should rarely fund. visions of a nice, "everyday" birthday physically danced around my chief. several way items top secret would like holiday season most likely was materializing perfect glued to me. our urgent desires of a real single mother had been seen, and that i recognized good so which often our god produced put your partner's angels get how.

it is years since a person's birthday angels visited. people remarried, and as a result this popular house cleaning is satisfied richly lucky. each considering that may a wedding in 1993, we now have purchased cameraman less blessed more than everyone is. some of us raise people delicately identified novelties, food and snacks, And a great deal of financial resources as capable to extra. that it is personal method of passing on what was presented with to we. is it doesn't "swell qpid NEtwork benefit" into rom. develop which a never-ending cycle continues thinking that, on a rainy day, all of the qpid NTEWORK relatives most of us show to will be able to transfer, so. leslie Fahncke.
Show more
0 of 0 people found the following review helpful

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview: