Hamburg ist bekannt für sein wildes Nachtleben, das bis zum Sonnenaufgang reicht, und es gibt viele schwule Bars und Clubs für jede Art von Stimmung. Während lässige Kneipen und Cafés in Hamburg sehr beliebt sind, sollten Sie eine der vielen Gay Club Partys, die wöchentlich oder monatlich stattfinden, besuchen. Hamburg hat eine Weltklasse Auswahl an Bier, aber schwule nicht in Hamburg um es zu genießen. Ähnlich wie der Rest von Deutsch - Stuttgart, Hannover, München, etc. - Tagestrinken ist hier ungewöhnlich, und Sie müssen bis etwa 10 warten, bis die Bars beschäftigt sind.

Die meisten Hamburger Schwulenbars finden Sie entweder in St. Georg, in und um die Lange Reihe oder in St. Pauli in der Nähe der Reeperbahn. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, wohin du gehen sollst, gehe einfach in diese Bereiche und suche nach den Regenbogenflaggen, süßen Jungen und überfüllten Türen!



Sortiere Nach:

Bellini Bar

4.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
20099,63 Danziger Straße, Hamburg

Wir glauben, Bellini ist der perfekte Ort für das Mittag- / Abendessen mit Ihren Freunden oder Geschäftspartnern und auch diejenigen, die nach etwas Besonderes am Abend suchen. Wir bieten ein fantastisches italienisches Menü, das ...
Homosexuell

Toms-Salon

4.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
20099,17 Pulverteich, Hamburg

Die angesagte Schwulenbar Hamburgs garantiert nicht mehr eine überfüllte Samstagnacht von Wand zu Wand Leder und schmutzigen Denim - wo in der Welt, außerhalb von Sonderveranstaltungen? - aber sein Ansehen in Hamburg schwuler Überlieferung bleibt ...
Homosexuell

SLUT-Club

4.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
20099,18 Rostocker Straße, Hamburg

Der Name sagt alles! Diese Männer-Fetish-Bar & Cruise Club hat strenge Kleiderordnung für verschiedene wöchentliche Themenabende und spezielle Partys. Leder, Gummi, Haut, Uniform, Stiefel, Maske gehören zu den ...
Homosexuell

136 °

4.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
20359,144 Reeperbahn, Hamburg

Hamburgs Hauptdisco für schwule Jungs. Heaving, buckelig und jung, mit House und Electro gepumpt von lokalen Star-DJs, die für ihren visuellen Reiz bekannt sind. Kurz gesagt, sehr Samstag Nacht. Gestartet 2008. Jetzt mit 136 Grad verknüpft ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Fundbüro

4.0
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
22769,114 Stresemannstraße, Hamburg

Techno Club in Hamburg
Schwulenfreundlich

M & V Bar

4.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
Lange Reihe 22, hamburg

Eine Bar für Segler und Vielflieger, für Machos & Vamps, für Millionäre & Vagabunden, für Mama & Papa, für Gays & Freunde. Offen für alle, M & V ist eine sehr Homosexuell-populäre modische Bar, die ein bisschen ein bekannter Name in ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Generation Bar Hamburg

4.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
Lange Reihe 81, hamburg

n gehobene Schwulenbar mit Pistolencocktails und Themenpartys an den meisten Wochenenden. Es gibt eine tägliche Cocktail Happy Hour von 5-9 Uhr, eine entspannte Terrasse im Sommer im Freien und ein funky DJ am Wochenende. Generation Bar ist alles ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Extratour

4.0
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
Zimmerpforte 1, hamburg

Im Herzen des schwulen Hamburgs lockt diese fröhliche Gay-Bar junge Leute an, die bis in die frühen Morgenstunden bleiben. Sehr entspannt mit einem vielseitigen Interieur, perfekt für ein paar Drinks und um mehr über ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Cube Cafe.Bar Hamburg

4.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
Lange Reihe 88, hamburg

Ein funky kleiner Ort mit freundlichem Service und tollen Cocktails. Gay-friendly / Gay-beliebt in der Lange Reihe. Erschwingliche Preise, eine große Auswahl an Gin und das beste Moscow Mule in Hamburg !!
HomosexuellSchwulenfreundlich

WunderBar

4.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
Talstraße 14, hamburg

Woche für Woche strömen hunderte nette Jungs und gutaussehende Männer hierher, obwohl jeder, der feiern möchte, willkommen ist, unabhängig von Geschlecht, Alter oder Orientierung. Hamburgs, wenn nicht Deutschlands, schwules Wohnzimmer für 25 Jahre jetzt mit ...
Homosexuell

Toom Peerstall

5.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
Clemens-Schultz-Straße 43, hamburg

Eine Old-School-Schwulenbar in Hamburg und eine der ältesten in der Stadt. Hauptsächlich für ältere Männer, die Schlager-Musik mögen - aber Sie könnten immer schnell den Kopf einschlagen und sehen, ob es für Sie ist!
Homosexuell

Piccadilly Bar

5.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
20095, Silbersackwiete 1, Hamburg

Ein kleiner schwuler Veranstaltungsort voller Einheimischer und billiger Getränke. Niedrige Preise und großartige Musik machen Piccadilly zu einem ausgezeichneten Start in die Nacht.
HomosexuellSchwulenfreundlich

Olivia Jones Bar

4.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
74119, Große Freiheit 35, hamburg

Eine fabelhafte Bar- und Drag-Show-Location im Hamburger Rotlichtviertel, die der berühmten Drag-Ikone Olivia Jones gehört. Eine Touristenattraktion für sich, alle Herden scharen sich hierher, um die ganze Olivia Jones Drag-Familie zu sehen ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Kontakt Die Bar der Männer

4.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
Danziger Str. 51, hamburg

Eine weitere Gay Cruising Bar in Hamburg mitten im Schwulenviertel St. Georg. Chill und genießen Sie einen Drink mit der vollen Bar vorne entfesseln Sie Ihre Wünsche in den Cruising-Bereichen draußen zurück - komplett mit Glory Holes, ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Keller XXV

4.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
Pulverteich 23, hamburg

Exklusiver XXX-Verleih im Zentrum des Hamburger Gay-Viertels. Eines der am besten ausgestatteten Fetischspielbereiche der Stadt, einschließlich Gefängnissen und Schlingen mit einer voll ausgestatteten Bar.
HomosexuellSchwulenfreundlich

Hühnerposten

0.0
()
Gayout-Bewertung
Google Rating
20097, Hühnerposten 1a, Hamburg

Veranstaltungsort
Filtern nach:
Orientierung
Crowd-Typ
Besondere Anlässe
Kleiderordnung
Komfort
Bar Type
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

Hamburg is well-known for its wild nightlife that goes until sunrise, and there are plenty of gay bars and clubs to cater for any kind of mood. While laid-back gay bars and cafes are very common in Hamburg if you want an all-night clubbing experience you will need to look out for one of the many gay club parties taking place weekly or monthly. Hamburg has a world-class selection of beer but don’t gays in Hamburg to be out enjoying it. Much like the rest of German – Stuttgart, Hannover, Munich, etc. – day-drinking is uncommon here, and you will have to wait until around 10 pm for the bars to get busy.

Most of Hamburg’s gay bars can either be found in St Georg, on and around Lange Reihe street or in St Pauli, close to Reeperbahn station. If you can’t decide where to go, just head to these areas and look for the rainbow flags, cute boys, and crowded doorways!



[6370,6373,6374,6375,6776,8935,8936,8938,8939,8940,8941,8943,8944,8947,8948]
Sort By:

Bellini Bar

4.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
20099,63 Danziger Straße,Hamburg

We believe Bellini is the perfect setting for lunch/dinner with your friends or business associates and also those looking for that something extra in the evening.We offer a fantastic Italian American style menu that...
Gay

Toms Saloon

4.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
20099,17 Pulverteich,Hamburg

Hamburg's signature gay bar no longer guarantees a crowded Saturday night of wall-to-wall leather and dirty denim — where in the world can, outside of special events? — but its standing in Hamburg gay lore remains...
Gay

S.L.U.T. Club

4.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
20099,18 Rostocker Straße,Hamburg

The name says it all! This men-only fetish bar & cruise club has strict dress codes for various weekly themed nights and special parties. Leather, rubber, skin, uniform, boots, mask are some of the common...
Gay

136°

4.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
20359,144 Reeperbahn,Hamburg

Hamburg's main disco for gay boys. Heaving, humpy-thrivey and young, with house and electro pumped by local star DJs known for their visual appeal. In short, very Saturday night. Started 2008. Now linked to 136 Grad...
GayGay Friendly

Fundbureau

4.0
(2)
Gayout Rating
Google Rating
22769,114 Stresemannstraße,Hamburg

Techno Club in Hamburg
Gay Friendly

M&V Bar

4.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
Lange Reihe 22,hamburg

A bar for sailors & frequent flyers, for Machos & Vamps, for millionaires & vagabonds, for Mum & Dad, for gays & friends. Open to all, M&V is a very gay-popular trendy bar that has become a bit of a household name in...
GayGay Friendly

Generation Bar Hamburg

4.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
Lange Reihe 81,hamburg

n upscale gay bar with gun cocktails and themed parties most weekends. There is a daily cocktail happy hour from 5-9 pm, relaxed terrace seating outdoors in summer and a funky DJ in the weekends. Generation Bar is all...
GayGay Friendly

Extratour

4.0
(2)
Gayout Rating
Google Rating
Zimmerpforte 1,hamburg

n the heart of gay Hamburg, this fun friendly gay bar attracts a young crowd who stay well into the early hours of the morning. Very laid-back with an eclectic interior perfect for a few drinks and getting more info on...
GayGay Friendly

Cube Cafe.Bar Hamburg

4.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
Lange Reihe 88,hamburg

A funky little place with friendly service and great cocktails. Gay-friendly / gay-popular on Lange Reihe street. Affordable prices, a wide selection of gin and the best Moscow Mule in Hamburg !!
GayGay Friendly

WunderBar

4.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
Talstraße 14,hamburg

Week by week, hundreds of cute boys and handsome men flock here though anyone who wants to party is welcome, regardless of gender, age or orientation. Hamburg’s, if not Germany’s, gay living room for 25 years now with...
Gay

Toom Peerstall

5.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
Clemens-Schultz-Straße 43,hamburg

An old-school gay bar in Hamburg, and one of the oldest in the city. Mainly for older men who enjoy Schlager music – but you could always pop your head in quickly and see if it is for you!
Gay

Piccadilly Bar

5.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
20095,Silbersacktwiete 1,Hamburg

A small gay venue full of locals and cheap drinks. Low prices and great music make Piccadilly an excellent way to start off the night.
GayGay Friendly

Olivia Jones Bar

4.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
74119,Große Freiheit 35,hamburg

A fabulous bar and drag show venue in Hamburg’s red light district, owned by famous drag icon Olivia Jones. A tourist attraction in its own right, everyone flocks here to see the whole Olivia Jones drag family perform...
GayGay Friendly

Contact Men’s Bar

4.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
Danziger Str. 51,hamburg

Another gay cruising bar in Hamburg in the in the middle of the gay quarter St. Georg. Chill and enjoy a drink with the full bar up front unleash your desires in the cruising areas out back – complete with glory holes,...
GayGay Friendly

Basement XXV

4.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
Pulverteich 23,hamburg

Exclusive XXX rental location in the center of Hamburg’s Gay district. One of the city’s best-equipped fetish play areas including jails and sling with a fully equipped bar.
GayGay Friendly
Filter By:
Orientation
Crowd Type
Special Events
Dress Code
Amenities
Bar Type
 
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview: