Sortiere Nach:

Kumu Kunstmuseum

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
10127,1 Valge, Tallinn

Moderne Kunst Markantes, preisgekröntes Museum, das interessante moderne estnische und osteuropäische Kunst zeigt. Der Souvenirladen hat ausgefallene Souvenirs und das Cafe macht einen schönen Boxenstopp. Von Oktober bis Mittwoch mittwochs nicht geöffnet.
HomosexuellSchwulenfreundlich

Museum der estnischen Architektur

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
10151,10 Paadi, Tallinn

Architektonische Vergangenheit von Estland Modelle der traditionellen Holzhäuser und informativen Schautafeln geben einen interessanten Überblick über die estnische Architektur und wie sie von der Region beeinflusst wurde ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Kino Artis

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
10145,3 Teatri väljak, Tallinn

Art Cinema veranstaltet das LGBT-Filmfest Cinema Artis ist mit seinen zwei Leinwänden und einer zentralen Location ein Treffpunkt für lokale und internationale Filmfans. Cinema Artis konzentriert sich auf preisgekrönte Filme und ...
HomosexuellSchwulenfreundlich
Filtern nach:
Orientierung
Besondere Anlässe
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

What to wear in Tallinn?

Sort By:

Kumu Art Museum

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
10127,1 Valge,Tallinn

Modern art Striking, award-winning museum showcasing interesting modern Estonian and Eastern European art. The gift shop has quirky souvenirs and the cafe makes a nice pit stop. Not open on Wednesdays from October to...
GayGay Friendly

Museum of Estonian Architecture

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
10151,10 Paadi,Tallinn

Architectural past of Estonia Models of the traditional, wooden houses and informative display boards give an interesting overview of Estonian architecture and how it has been influenced by the region as well as...
GayGay Friendly

Cinema Artis

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
10145,3 Teatri väljak,Tallinn

Art Cinema hosts the LGBT film fest With its two screens, and a central location, Cinema Artis provides a meeting place for local and international film buffs. Cinema Artis focuses on award-winning films and...
GayGay Friendly
Filter By:
Orientation
Special Events
Booking.com

Search flights

Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in Tallinn?

Booking.com