Homosexuell Land Rang: 3 / 193

Anwendung 2023
Die ersten Veranstaltungen in Joensuu sind jetzt offen! Änderungen und Ergänzungen behalten wir uns vor. Infos in englischer Sprache folgen in Kürze!
Dienstag 17.5.
5:8 – XNUMX:XNUMX Rainbow Art Workshop mit Pride-Thema (Flussufer, Wetterreservierung)
Der letzte Regenbogen-Kunstworkshop des Frühlings, niedrigschwellige Kunstaktionen
und Zusammengehörigkeit. Einmal ist das Thema die Landschaft.
6-8 Uhr Erziehung als Traum?
Ein Abend für alle, die von einem Kind träumen, für das eine partnerschaftliche Elternschaft eine Option sein könnte. Was genau ist elterliche Erziehung und Kleefamilie, was ist bei der Partnersuche zu beachten, mit wem kann die Familienform vereinbart werden, welche Vereinbarungen können getroffen werden, wo findet man Partner, wie kann man Dinge regeln arbeiten? Über diese und andere wichtige Dinge können Sie sich bei einer Online-Vorlesung von 6:7 bis 30:7.30 Uhr informieren. Im Anschluss an den Vortrag besteht von 9:XNUMX bis XNUMX:XNUMX Uhr die Möglichkeit, am Parenthood Speed ​​Date teilzunehmen, das allen offen steht, die auf der Suche nach einem Erziehungspartner sind, um ihre zukünftige Elternschaft zu teilen. Im Assistenten für die schnelle Einführung können Sie mit jedem chatten, der potenziell nach jemandem wie Ihnen sucht
Die Veranstaltung ist kostenlos und bedarf einer Voranmeldung hier

Mittwoch 18.5.
10:15–11:45 Nordkarelien Setas eigene Schwimmschicht im Rantakylä-Schwimmbad (Pataluodonkatu 2, 80160 Joensuu).
Wir haben lange auf eine sicherere Schicht gehofft, die den Prinzipien des Safer Space folgt, und können sie nun zu unserer Freude auch kostenlos anbieten. Wenn das Experiment erfolgreich ist, werden wir auch in Zukunft Schwimmschichten organisieren.
Da die Kasse während der Schicht nicht geöffnet ist, sollten Sie entweder Ihr eigenes Peflet oder eine 20-Cent-Münze zum Einlösen eines Einwegpeflets mitbringen. Die PK-Seta-Schwimmaufsicht ist an der Reihe. Weitere Informationen zur Schwimmschicht: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
5 – 8 Uhr Regenbogencafé offen für alle Gemeinschaftsraum in Helmi (Rantakatu 23, Erdgeschoss).
Willkommen zum Kaffeetrinken, Spaß haben und Abhängen in der appetitlichen Atmosphäre! Optionale Zahlung, buchen Sie also mit Bar- oder MobilePay-Zahlungsoption.
um 6 Uhr Rainbow Bingo (Restaurant Kolumbus, Niinivaarantie 50)
Bingo im Namen des Restaurants und Regenbogenpreise!
20–01: 30 Pride Karaoke (Restaurant Kolumbus, Niinivaarantie 50)
Entfesseln Sie Ihre innere Madonna, George oder Conchita und betreten Sie die Bühne von Columbus.
Der Abend wird von der wunderbaren Iida Kärkkäinen aus Seta in Nordkarelien moderiert. Karaoke ist geöffnet, solange genügend Besucher da sind.

Donnerstag 19.5.
Am Donnerstag findet von 1 bis 3.30 Uhr in Nordkarelien eine Informationsveranstaltung zu älteren Menschen , die geschlechtsspezifischen und sexuellen Minderheiten angehören , als Kunden von Dienstleistungen für ältere Menschen statt . Zur Informationsveranstaltung sind Berufstätige in der Altenhilfe, Studierende der Sozial- und Gesundheitspflege, Berufstätige in Organisationen der Altenhilfe und alle anderen am Thema Interessierten herzlich willkommen.
Die Informationsveranstaltung ist kostenlos und findet am Donnerstag im Auditorium des Carelicum (Koskikatu 5, Joensuu) statt.
Willkommen zu hören, wie die Vielfalt von Geschlecht und sexueller Orientierung in Dienstleistungen für ältere Menschen berücksichtigt werden kann!
Das Briefing wird von Sateenkaariseniorit ry und Pohjois-Karjalan Seta ry organisiert.
15–19 aus Diversity in Us Youth (Joensuu Setlementti, Niskakatu 4)
Offener Jugendabend, Schmankerln, Miteinander und Aktivitäten. Sie sind herzlich willkommen, wenn Sie einer sexuellen oder geschlechtsspezifischen Minderheit angehören, Ihre Identität reflektieren oder sich sonst nur für die Gruppe interessieren und in einem sicheren und akzeptierenden Umfeld reflektieren möchten.
um 6 Uhr Regenbogenmarkt (Evangelisch-Lutherische Kirche Joensuu, Papinkatu 1B)

Freitag 20.5.
um 4:30 Film der Pride Week in Tapio
TOGETHER (Deux), Nina und Madeleine sind seit Jahrzehnten im Verborgenen. In den Augen von Außenstehenden, einschließlich Madeleines erwachsenen Kindern, sind sie nur Nachbarn auf derselben Etage. Sie sind es gewohnt, zwischen Wohnungen zu wechseln und alltägliche Momente miteinander zu teilen. Bis der Tag kommt, an dem ihre Beziehung eine überraschende Wendung nimmt und Madeleines Tochter nach und nach die Wahrheit zu verstehen beginnt.
Filippo Meneghetti hat eine wunderschöne und fesselnde Geschichte mit Barbara Sukowa, bekannt aus Hannah Arendt und Fassbinders Lola, und Martine Chevallier inszeniert. TOGETHER war 2021 der offizielle französische Oscar-Nominierte.
von 5 bis 8 Uhr Schminkabend im Gemeinschaftsraum in Aava (Rantakatu 23, Obergeschoss). Der Abend behandelt die Grundlagen des Make-ups und Tipps zum Betonen und Modifizieren von Gesichtszügen mit Make-up.
Der Abend richtet sich an alle Schminkinteressierten und beginnt mit Schminken. Beim Make-up-Abend führt Beauty-Unternehmerin Nea Nesterinen eine Make-up-Demo durch. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr eigenes Make-up und einen Spiegel mitbringen, dies ist jedoch nicht erforderlich.
Umkleideraum und Wechselkleidung.
Der Abend wird zusammen mit der Pride-Party in Cherub ausklingen. Freier Eintritt.
5:8 – 4:XNUMX Globaler Freitag, Siedlung Joensuu (Niskakatu XNUMX)
Der globale Freitag wird stolz! Global Friday ist ein multikultureller Treffpunkt, der für alle offen ist. Gerne können Sie alleine, mit Familie oder Freunden teilnehmen.
ab 9 Uhr Pride-Party im Restaurant Kerub (Siltakatu 1). Die Türen öffnen um 8:30 Uhr

Samstag 21.5.
13–14: 30 Gemeinschaftsraum der Zeichen- und Bekleidungswerkstatt in Helmi (Rantakatu 23 A, Joensuu).
Wir empfehlen, eigenen Karton mitzubringen, Materialien zum Malen, Zeichnen und Schreiben finden Sie in der Werkstatt.
um 3 Uhr Pride-Prozession, Abfahrt vom Marktplatz von Joensuu.
Nach dem Umzug gemeinsames Parkfest in Ilosaari. Zieh eine Decke an, dein eigenes Mittagessen und genug obendrauf. Linnea von Kattendam, Proto Torvinen und DJs von Kerubi, die Platten auflegen, werden bei der Parkparty auftreten!

Sonntag 22.5.
15–18 Das Familienfest Metsäpride in Kuhasalo, Joensuu, Kalmonkatiska, das bereits zur Tradition geworden ist. Jause und Programm für Familien mit Kindern. Organisiert Regenbogenfamilien in Joensuu und Save the Children in Joensuu.
Offizielle Website

Bleiben Sie mit Veranstaltungen in Antwerpen aktualisiert |

Die nächsten Mega Events



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Gay Country Rank: 3/193

Program 2022
The first events in Joensuu are now open! We reserve the right to make changes and additions. Info in English coming soon!
Tuesday 17.5.
5 pm – 8 pm Rainbow art workshop with Pride theme (river bank, weather reservation)
The last rainbow art workshop of spring, low-threshold art activities
and togetherness. Once the theme is the landscape.
6 pm-8pm Parenting as a dream?
An evening for anyone dreaming of having a child for whom partnership parenting could be an option. What exactly is parental parenting and clover family, what should be taken into account when looking for a partner (s), to whom can the family form be agreed, what agreements can be made, where can partners be found, how can things be made to work? You can get information about these and other important things by attending an online lecture from 6 pm to 7:30 pm. After the lecture, there is an opportunity to participate in the Parenthood Speed ​​Date from 7.30pm to 9pm, which is open to anyone looking for a parenting partner to share their future parenting. In the quick introduction wizard, you can chat with anyone who is potentially looking for someone like you
The event is free and requires pre-registration here

Wednesday 18.5.
10: 15–11: 45 North Karelia Seta's own swimming shift in Rantakylä swimming pool (Pataluodonkatu 2, 80160 Joensuu).
For a long time, we have been hoping for a safer shift that follows the principles of a safer space, and now, to our delight, we can also offer it free of charge. If the experiment is successful, we will continue to organize swimming shifts in the future.
Since the cash register is not open during the shift, you should bring either your own peflet or a 20 cent coin to redeem a disposable peflet. It is the turn of PK-Seta's own swimming supervisors. More information about the swimming shift: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
5 pm – 8 pm Rainbow café open to everyone community space in Helmi (Rantakatu 23, Ground floor).
Welcome to have coffee, have fun and hang out in the appetite atmosphere! Optional payment, so book with cash or MobilePay payment option.
at 6 pm Rainbow Bingo (Restaurant Kolumbus, Niinivaarantie 50)
Bingo on behalf of the restaurant and rainbow prizes!
20–01: 30 Pride karaoke (Restaurant Kolumbus, Niinivaarantie 50)
Unleash your inner Madonna, George or Conchita and step on the stage of Columbus.
The evening will be hosted by the wonderful Iida Kärkkäinen of Seta in North Karelia. Karaoke is open as long as there are enough visitors.

Thursday 19.5.
An information session on older people belonging to gender and sexual minorities as clients of services for the elderly will be held on Thursday from 1 pm to 3.30 pm in North Karelia . Those working in services for the elderly, studying social and health care, working in organizations working in the elderly and anyone else interested in the topic are welcome to the information session.
The information session is free of charge and will be held on Thursday in Carelicum's auditorium (Koskikatu 5, Joensuu).
Welcome to hear how the diversity of gender and sexual orientation can be taken into account in services for the elderly!
The briefing is organized by Sateenkaariseniorit ry and Pohjois-Karjalan Seta ry.
15–19 from the Diversity in Us youth (Joensuu Setlementti, Niskakatu 4)
Open evening for young people, delicacies, togetherness and activities. You are warmly welcome if you belong to a sexual or gender minority, reflect on your identity, or are otherwise only interested in the group and want to reflect on things in a safe and accepting environment.
at 6 pm Rainbow Fair (Joensuu Evangelical Lutheran Church, Papinkatu 1B)

Friday 20.5.
at 4:30 pm Movie of the Pride Week in Tapio
TOGETHER (Deux), Nina and Madeleine have been in secret for decades. In the eyes of outsiders, including Madeleine’s adult children, they are just neighbors on the same floor. They are used to moving between apartments and sharing everyday moments with each other. Until the day comes when their relationship takes a surprising turn and Madeleine’s daughter little by little begins to understand the truth.
Filippo Meneghetti has directed a beautiful and captivating story starring Barbara Sukowa, known from Hannah Arendt and Fassbinder's Lola, and Martine Chevallier. TOGETHER was the official French Oscar nominee in 2021.
from 5 pm to 8 pm make-up evening in the community space in Aava (Rantakatu 23, upstairs). The evening will cover the basics of makeup and tips for emphasizing and modifying facial features with makeup.
The evening is aimed at everyone who is interested in make-up and starts with make-up. At the make-up evening, beauty entrepreneur Nea Nesterinen will perform a make-up demo. You can bring your own make-up and a mirror if you wish, but it is not necessary.
Changing room and change of clothes.
The evening will go together with the Pride party in Cherub. Free entry.
5 pm – 8 pm Global Friday, Joensuu Settlement (Niskakatu 4)
Global Friday goes Pride! Global Friday is a multicultural meeting place open for all. You are welcome to join alone, with family or friends.
from 9 pm Pride party in the restaurant Kerub (Siltakatu 1). Doors open at 8:30 p.m.

Saturday 21.5.
13–14: 30 Sign and clothing workshop community space in Helmi (Rantakatu 23 A, Joensuu).
We recommend bringing your own cardboard, you can find supplies for painting, drawing and writing in the workshop.
at 3 pm Pride procession , departure from Joensuu market square.
After the procession, a joint park party in Ilosaari. Put on a blanket, your own lunch and enough on top. Linnea von Kattendam , Proto Torvinen and DJs from Kerubi who play records will perform at the park party !

Sunday 22.5.
15–18 The family event Metsäpride in Kuhasalo, Joensuu, Kalmonkatiska, which has already become a tradition. Snack and program for families with children. Organizes rainbow families in Joensuu and Save the Children in Joensuu.
Official Website

Stay updated with events in Antwerp |

Upcoming Mega Events



 



Gayout Rating - from 0 ratings.
This ip address is limited.
Booking.com