Homosexuell Staat Rang: 4 / 53

Portland Stolz 2021
Offizielle Website

Pride wird in Portland seit den frühen 1970er Jahren gefeiert, mit der ersten Feier im Freien im Jahr 1976. Pride Northwest, Inc. organisiert seit 1994 das jährliche Portland Pride Waterfront Festival and Parade.

Das Portland Pride Festival ist die einzige und größte Sichtbarkeitsstraße für die LGBTQ+-Gemeindeorganisationen und -Unternehmen unserer Region, auf der sie neue Unterstützer und Kunden gewinnen, ihre Freiwilligenbasis vergrößern und dringend benötigte Mittel aufbringen können. Darüber hinaus zieht das Festival jedes Jahr Tausende von Besuchern nach Portland und bringt der lokalen LGBTQ+-Geschäftsgemeinschaft und der Stadt insgesamt erhebliche Einnahmen. Mitglieder der LGBTQ+-Community reisen aus dem gesamten pazifischen Nordwesten hierher, um sich selbst und einander zu feiern, in der oft einzigen sicheren und offenen Umgebung, die sie in diesem Jahr erleben können. Pride Northwest setzt sich besonders dafür ein, die Pride-Feier zu organisieren, um eine sichere und feierliche Umgebung für unsere jungen Leute zu schaffen. Nicht nur die Dinge werden besser, Stolz ist das, was besser aussieht!

Eine der Möglichkeiten, wie Sie mit Pride Northwest #gayitforward können, ist eine direkte Spende! Ihr Beitrag zu Pride Northwest unterstützt nicht nur das jährliche Portland Pride Waterfront Festival und die Parade, sondern auch das ganzjährige Programm. Weitere Informationen zu allen unseren Programmen finden Sie hier


Bleiben Sie mit Veranstaltungen in San Diego aktualisiert|



 



<
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.

Gay State Rank: 4/53

Portland Pride 2022
Official Website

Pride has been celebrated in Portland since the early 1970s, with the first outdoor celebration in 1976. Pride Northwest, Inc. has organized the annual Portland Pride Waterfront Festival and Parade since 1994.

The Portland Pride Festival is the single, largest visibility avenue for our region’s LGBTQ+ community organizations and businesses, where they can attract new supporters and clients, increase their volunteer base, and raise much needed funds. In addition, the festival attracts thousands of visitors to Portland each year, bringing significant revenue to the local LGBTQ+ business community and to the city, as a whole. LGBTQ+ community members travel here from all over the Pacific Northwest to celebrate themselves and each other, in what is often the only safe and open environment that they may experience for the year. Pride Northwest is particularly committed to providing the Pride celebration, in order to create a safe and celebratory environment for our young people. Not only do things get better, Pride is what better looks like!

One of the ways you can #gayitforward with Pride Northwest is through a direct donation! Your contribution to Pride Northwest not only supports the annual Portland Pride Waterfront Festival and Parade but year-round programming as well. You can find more information about all of our programs


Stay updated with events in San Diego|



 



<
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview: