Homosexuell Land Rang:49 / 193

Thessaloniki Homosexuell Pride 2023
10 Jahre nach dem 1. Thessaloniki Pride, der ein Meilenstein für die Stadt und die griechische LGBT+-Bewegung war, bereitet sich Thessaloniki auf den 10. Thessaloniki Pride zum Jubiläum vor. Da sich die Gesundheit verbessert, kehrt das Festival im Juni, dem Monat von LOATKI + Pride, zurück, wenn es traditionell stattfindet, und es wird erwartet, dass es die ganze Stadt und ihre Besucher in einer großen Feier der Liebe und Akzeptanz im Freien vereint. Der 10. Thessaloniki Pride beginnt am Montag, den 20. Juni und wird durch eine Reihe von Veranstaltungen am Samstag, den 25. Juni 2023 mit der großen Parade vom Weißen Turm gipfeln.

Thessaloniki Pride ist, wie jedes LOATKI + Sichtbarkeitsfestival, eine großartige und erfahrungsreiche „AKZEPTANZLEKTION“. Mit diesem Ausdruck als zentralem Slogan wollen wir Bildungsfragen in den Vordergrund rücken. Ziel ist es, im aktuellen Kontext der Bildungsmodernisierung das Gespräch über die Bedeutung einer inklusiven Bildung und eines sicheren Schulumfelds, offen für alle Menschen, ohne Diskriminierung, Vorurteile, Klischees und enge Regulierungsstandards, für die Integration in eine nivellierende einheitliche Regelmäßigkeit wieder zu eröffnen .

Es ist allgemein anerkannt, dass Bildung von klein auf eine aktive und prozentuale Rolle bei der Gestaltung des menschlichen Charakters spielt. Die Aufnahme von Sexualerziehung in die Schulen wird ein wichtiger Schritt sein, um sich mit der geschlechtsspezifischen und sexuellen Vielfalt vertraut zu machen, die sich bisher auf einige gelegentliche und fehlerhafte Biologiereferenzen oder kurzlebige und optionale Aktualisierungen beschränkt hat, die in hohem Maße abhängig sind. von der Sensibilität jedes Lehrers. Ein inklusives Schulumfeld ist für alle Kinder von Vorteil, aber auch für Lehrer, die nicht in das heteronormale Modell passen.

Basierend auf dem oben genannten Thema werden die Veranstaltungen des 10. Thessaloniki Pride wieder abwechslungsreich sein. Dazu gehören Ausstellungen, Diskussionen, Informationsstände, Musik- und andere künstlerische Veranstaltungen, interaktive Spiele in der Stadt und natürlich die große Parade. Ziel ist es zu informieren, zu reflektieren, zu unterhalten und aktuelle Themen aufzuwerfen.
Offizielle Website

Bleiben Sie mit Events auf dem Laufenden |





 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Gay Country Rank:49/193

Thessaloniki Gay Pride 2023
10 years after the 1st Thessaloniki Pride, which was a milestone for the city and the Greek LGBT + movement, Thessaloniki is preparing for the anniversary 10th Thessaloniki Pride. As health improves, the festival returns in June, the month of LOATKI + Pride, when it traditionally takes place, and is expected to unite the entire city and its visitors in a massive outdoor celebration of love and acceptance. The 10th Thessaloniki Pride will start on Monday 20 June and, through a series of events, will culminate on Saturday 25 June 2023 with the big parade from the White Tower.

Thessaloniki Pride, like any LOATKI + visibility festival, is a great and experiential " ACCEPTANCE LESSON ". With this expression as a central slogan, we want to bring educational issues to the fore. The aim is in the current context of modernizing education, to reopen the conversation about the importance of inclusive education and a safe school environment, open to all people, without discrimination, prejudice, stereotypes, and narrow regulatory standards for integration into a leveling uniform regularity.

It is generally accepted that education plays an active and percentage role in shaping human character from an early age. The addition of sex education to schools will be an important step towards familiarizing oneself with gender and sexual diversity, which until now has been limited to some occasional and erroneous biology references or ephemeral and optional updates, which are highly dependent. from the sensitivity of each teacher. An inclusive school environment is beneficial for all children, but also for teachers, who do not fit into the heteronormal model.

Based on the above theme, the events of the 10th Thessaloniki Pride will again be varied. They will include exhibitions, discussions, information stands, music and other artistic events, interactive games in the city and of course the big parade. The purpose is to inform, to reflect, to entertain and to raise current issues.
Official Website

Stay updated with events |





 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

Join Us On: