Die meisten werden sich direkt im Zentrum in der Nähe der Plaza de Armas niederlassen wollen. Wie auch immer, wir fanden, wenn man ein wenig weiter hinaus geht, wird es eher nachbarschaftlich, friedlich und lohnt sich die extra Minuten zu Fuß (oder kurze Taxifahrt). Dies sind die schwulenfreundlichen Hotels, die wir in Arequipa probiert und geliebt haben, die uns als schwules Paar empfingen:
Sortiere Nach:

Casa Arequipa

0.0
()
Gayout-Bewertung
Google Rating
400a Lima, Arequipa

Ein charmantes, schwul-lesbisches Boutique-Hotel, das wir in Arequipa gefunden haben. Es befindet sich in der Nähe von 20, nur wenige Gehminuten von der Plaza de Armas entfernt. Der Gemeinschaftsbereich ist wunderschön mit einer eigenen Bibliothek, einem Kamin und bequemen Sofas eingerichtet ....
Schwulenfreundlich

Cleofe

4.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
105 Pasaje Ripacha, Arequipa

Erschwingliche Familienpension in der ruhigen Gegend von San Lazaro, rund 10 Minuten zu Fuß zur Plaza de Armas. Wir haben es geliebt, dass wir von der Matriarchin der Familie getroffen wurden, die uns begrüßte und nicht ...
Schwulenfreundlich

Casa Arequipa

4.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
400a Lima, Arequipa

Ein charmantes, schwul-lesbisches Boutique-Hotel, das wir in Arequipa gefunden haben. Es befindet sich in der Nähe von 20, nur wenige Gehminuten von der Plaza de Armas entfernt. Der Gemeinschaftsbereich ist wunderschön mit einer eigenen Bibliothek, einem Kamin und bequemen Sofas eingerichtet ....
HomosexuellSchwulenfreundlich

Hotel Libertador

5.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
Alvarez Thomas, Arequipa

Für einen anspruchsvolleren Aufenthalt in Arequipa ist der Libertador eine gute Wahl. Sie heißen schwule Reisende willkommen, nicht nur in Arequipa, sondern auch in ihren anderen Hotels in ganz Peru. Ihr Restaurant ist sehr ...
Schwulenfreundlich
Filtern nach:
Orientierung
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

Most will want to base themselves right in the centre, close to Plaza de Armas. However, we found if you go a little bit further out, it becomes more neighbourhood-like, peaceful and well worth the extra minutes walk (or short taxi ride). These are the gay friendly hotels we tried and loved in Arequipa, who welcomed us as a gay couple:
[6783,6782,6414,6415]
Sort By:

Casa Arequipa

0.0
()
Gayout Rating
Google Rating
400a Lima,Arequipa

A charming gay owned boutique hotel we found in Arequipa, located around 20 minutes walking distance to Plaza de Armas. The communal area is beautifully decorated with its own library, fireplace and comfortable sofas....
Gay Friendly

Cleofe

4.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
105 Pasaje Ripacha,Arequipa

Affordable family guesthouse located in the quiet neighbourhood of San Lazáro, around 10 minutes walking distance to Plaza de Armas. We loved that we were met by the matriarch of the family who welcomed us and didn’t...
Gay Friendly

Casa Arequipa

4.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
400a Lima,Arequipa

A charming gay owned boutique hotel we found in Arequipa, located around 20 minutes walking distance to Plaza de Armas. The communal area is beautifully decorated with its own library, fireplace and comfortable sofas....
GayGay Friendly

Hotel Libertador

5.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
Alvarez Thomas,Arequipa

For a more sophisticated stay in Arequipa, the Libertador is a great option. They are welcoming to gay travellers, not only in Arequipa, but as well as in their other hotels across Peru. Their restaurant is highly...
Gay Friendly
Filter By:
Orientation
Booking.com
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com