Sortiere Nach:

Hilton Helsinki Strand

4.3
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
00530,4 John Stenbergin Ranta, Helsinki

Dieses moderne Hotel am Wasser ist eine 4-Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Hakaniemen und eine 13-Minute zu Fuß vom Kunstmuseum Ateneum entfernt. Gehobene Zimmer mit stilvollem Dekor bieten WLAN (gegen Gebühr), einen Schreibtisch, eine Minibar sowie ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Hotel Katajanokka

4.3
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
00160,1 Merikasarminkatu, Helsinki

Dieses elegante Backsteingebäude ist ein ehemaliges Gefängnis, das auf 1837 zurückgeht. Es ist 1.4 km von der Kathedrale von Helsinki und 4.5 km von der Suomenlinna Seefestung entfernt. Die modernen Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch, eine ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Hotel Kamp

4.3
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
00100,4b Kluuvikatu, Helsinki

Dieses Luxushotel befindet sich in einem Gebäude aus dem 1887-Gebäude. Es ist 5-Minuten zu Fuß von den Einkaufsmöglichkeiten am Marktplatz, 6-Gehminuten vom Kunstmuseum Ateneum und 2 km von der Temppeliaukio-Kirche entfernt. Anspruchsvolle Zimmer mit ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Hotel GLO

4.3
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
00100,4 Kluuvikatu, Helsinki

Dieses gehobene Hotel befindet sich neben dem High-End-Einkaufszentrum Galleria Esplanad und ist 7-Minuten zu Fuß von der Haupteinkaufsstraße Aleksanterinkatu und 1.9km von der Temppeliaukio-Kirche entfernt. Die modernen Zimmer ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Hotel Finn

4.3
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
00100,3 Kalevankatu, Helsinki

Dieses Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Kaufhaus Stockmann, 5 Minuten vom Hauptbahnhof Helsinki entfernt. Es bietet kostenloses WLAN sowie einfache und funktionale Zimmer mit Werken lokaler Künstler. Kabel...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Omenahotelli Lönnrotinkatu

4.3
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
00101,13 Lönnrotinkatu, Helsinki

Das Omena Hotel Lönnrotinkatu genießt eine erstklassige Lage im Herzen der finnischen Hauptstadt. Alle Dienstleistungen, die Sie benötigen, sind vor der Haustür von Geschäften und Kaufhäusern zu Restaurants, Bars und Clubs. Helsinkis berühmtes ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Klaus K Hotel

4.3
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
00120,4 Bulevardi, Helsinki

Diese stilvolle Unterkunft befindet sich einen Block vom Vanha Kirkkopuisto Park, einen 1-Gehminuten von der Straßenbahnhaltestelle Erottaja und eine 3-Minuten zu Fuß vom Kaufhaus Stockmann entfernt. Die schicken Zimmer sind mit Designermöbeln ...
HomosexuellSchwulenfreundlich
Filtern nach:
Orientierung
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

What to wear in Helsinki?

[4430,4427,4440,4439,4437,4433,4432]
Sort By:

Hilton Helsinki Strand

4.3
(4)
Gayout Rating
Google Rating
00530,4 John Stenbergin ranta,Helsinki

This modern waterfront hotel is a 4-minute walk from the Hakaniemen metro station, and a 13-minute walk from Ateneum art museum. Upscale rooms with stylish decor offer WiFi (fee), plus desks, minibars, and tea and...
GayGay Friendly

Hotel Katajanokka

4.3
(4)
Gayout Rating
Google Rating
00160,1 Merikasarminkatu,Helsinki

A former prison dating back to 1837, this polished redbrick hotel is 1.4 km from Helsinki Cathedral and 4.5 km from the Suomenlinna sea fortress. The modern rooms have free WiFi, flat-screen TVs, desks, minibars and...
GayGay Friendly

Hotel Kamp

4.3
(4)
Gayout Rating
Google Rating
00100,4b Kluuvikatu,Helsinki

Set in a building dating from 1887, this luxury hotel is a 5-minute walk from shopping in the Market Square, a 6-minute walk from the Ateneum art museum and 2 km from Temppeliaukio Church. Sophisticated rooms with...
GayGay Friendly

Hotel GLO

4.3
(4)
Gayout Rating
Google Rating
00100,4 Kluuvikatu,Helsinki

Adjacent to the high-end Galleria Esplanad shopping centre, this upscale hotel is a 7-minute walk from the main shopping street of Aleksanterinkatu and 1.9km from the Temppeliaukio Church. The modern rooms feature...
GayGay Friendly

Hotel Finn

4.3
(4)
Gayout Rating
Google Rating
00100,3 Kalevankatu,Helsinki

Directly across the street from Stockmann Department Store, this hotel is 5 minutes’ walk from Helsinki Central Station. It offers free Wi-Fi, along with basic and functional rooms with local artist’s works. Cable...
GayGay Friendly

Omenahotelli Lönnrotinkatu

4.3
(4)
Gayout Rating
Google Rating
00101,13 Lönnrotinkatu,Helsinki

Omena Hotel Lönnrotinkatu enjoys a prime location in the heart of the Finnish capital. All the services you need are on the doorstep from shops and department stores to restaurants, bars and clubs. Helsinki’s famous...
GayGay Friendly

Klaus K Hotel

4.3
(4)
Gayout Rating
Google Rating
00120,4 Bulevardi,Helsinki

A block from the Vanha Kirkkopuisto park, this stylish property is a 1-minute walk from the Erottaja tram stop and a 3-minute walk from the Stockmann department store. Chic rooms have designer furnishings and...
GayGay Friendly
Filter By:
Orientation
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in Helsinki?