Homosexuell Land Rang: 1 / 193

Gegründet in 2004, Homotopie ist eine in Liverpool ansässige Organisation für Kunst und soziale Gerechtigkeit, die durch Kunst und Aktivismus eine kulturelle Wirkung erzielt. Unser Ziel ist die Unterstützung und Plattform lokaler, nationaler und internationaler LGBTQIA-sozial engagierter Künstler und Kreativer. Jedes Jahr im Oktober/November präsentieren wir HomotopieFest, mit einer Vielzahl von LGBTQIA-Kunst an mehreren Veranstaltungsorten und Außenbereichen in der Stadt. Zusätzlich zu unserem Festival, Wir haben ein ganzjähriges Programm mit Künstlerentwicklung, öffentlichen Kunstwerken und Veranstaltungen. 

Homotopie Festival ist das am längsten laufende LGBTQIA-Kunst- und Kulturfestival in Großbritannien, Im Jahr 2012 wurden wir eine der National Portfolio Organizations des Arts Council England und waren damals die einzige engagierte LGBTQIA-Kunstorganisation, die auf diese Weise anerkannt wurde. In den folgenden Jahren Homotopie hat ein bedeutendes Wachstum und eine bedeutende Entwicklung erreicht und wir sind stolz darauf, an vorderster Front bei der Kombination von Kreativität und sozialem Wandel für und in Zusammenarbeit mit unserer ständig wachsenden Gemeinschaft zu stehen. 

Die Investition in die Zukunft inspirierender, herausfordernder und vielfältiger Kunst steht im Vordergrund unserer Bemühungen als kulturelle Organisation in der Stadt. Hier sind die verschiedenen Möglichkeiten, neben unserem Festival, zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit wir sind Auswirkungen auf die lokale und nationale LGBTQIA-Kultur und -Community. 
Offizielle Website

Bleiben Sie mit Veranstaltungen in Großbritannien aktualisiert |



 



Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Gay Country Rank: 1/193

Founded in 2004, Homotopia is a Liverpool based arts & social justice organisation making a cultural impact through art and activism. Our aim is to support and platform local, national and international LGBTQIA socially engaged artists and creatives. Every October/November we present HomotopiaFestival , featuring a variety of LGBTQIA art across multiple venues and outdoor spaces in the city. In addition to our festival, we have a year-round programme of artist development, public artworks and events. 

Homotopia Festival is the UK’s longest running LGBTQIA arts and culture festival, In 2012 we became one of Arts Council England’s National Portfolio Organisations, and at the time, were the only dedicated LGBTQIA arts organisation to be recognised in this way. In the years that have followed Homotopia has achieved significant growth and development and we take pride in being at the forefront of combining creativity and social change for and in collaboration with our ever-expanding community. 

Investing in the future of inspiring, challenging and diverse art is at the forefront of our drive as a cultural organisation in the city. Here are the different ways, alongside our festival, that we’re making an impact on local and national LGBTQIA culture and community. 
Official Website

Stay updated with events in United Kingdom |



 



Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview: