Genau wie in einer großen Stadt hat Auckland eine große Schwulenszene. Mit den Einrichtungen entlang der Karangahape Road (liebevoll K-Road genannt) im Süden von Auckland ist dies der richtige Ort für die coolsten Schwulenbars und -clubs. Lesen Sie weiter, um fünf der besten Schwulenclubs in Auckland zu entdecken und planen Sie Ihre nächste große Nacht. In der Auckland Road ist die Karangahape Road (K 'Road) der richtige Ort für einen Drink und Clubbing. Sie liegt auf der Südseite des Stadtzentrums, zwischen dem Myers Park und dem Mercury Theatre. Viele Leute bezeichnen die Karangahape Road als den "Rainbow Strip" der Stadt, aufgrund ihrer Beliebtheit bei der schwulen Gemeinde. Hier ist die Family Bar, die im Jahr 2006 eröffnet wurde und mit ihrer pulsierenden Musik, den regelmäßigen Dragqueen-Acts, dem Karaoke und den Happy Hours immer noch gut besucht ist, wenn billige Schnäpse und Matua Valley vom Fass sind . Die Family Bar ist von Montag bis Sonntag von 09: 00 am Morgen bis 05: 00 am Morgen geöffnet. Wenn Sie also spät in die Nacht möchten, ist dies eine gute Wahl. Auf der Karangahape Road befindet sich auch die "Non-Attitude" Urge Bar, die seit 1997 die Gay Community in Auckland bedient. Interessanterweise ist dies die am längsten laufende Bar ihrer Art in ganz Neuseeland.
Sortiere Nach:

Die Eagle Bar

5.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
1010,253 Karangahape Straße, Auckland

Eine freundliche und coole lokale Gay-Bar in der "K" Road, wo Sie Ihre eigene Musik auf der Jukebox auswählen können. Die Eagle Bar ist ein entspannter Ort, um zu Beginn oder am Ende der Nacht etwas zu trinken. Gemütliche Sitze und freundliches Personal machen ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Familienbar und Club

3.7
(3)
Gayout-Bewertung
Google Rating
1010,270 Karangahape Straße, Auckland

Große Bar & Club und Party-Zentrum für die Auckland LGBT-Szene. Die Family Bar heißt alle von Drag Queens bis hin zu Tanzköniginnen willkommen und bietet abendliche Unterhaltung, Shows, Live-DJs und Karaoke. Dies ist vielleicht der schwulste Ort ...
Homosexuell

TWIST Club (GESCHLOSSEN)

3.0
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
1010,262 Karangahape Straße, Auckland

Eine relativ neue Ergänzung der Schwulenszene in Auckland. Der ehemals "Legend Bar" genannte TWIST Club verfügt über eine große Bar, Go-Go-Tänzer in Käfigen, einen Billardtisch, Dragshows und einen Raucherbereich. Überprüfen Sie ihr Facebook für laufende ...
Homosexuell

Caluzzi Bar & Kabarett

4.0
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
1010,469 Karangahape Straße, Auckland

Das preisgekrönte Caluzzi ist als eines der besten Gay-Lokale in Auckland bekannt. Es ist das originale Drag Cabaret Bar & Restaurant in Neuseeland und erwartet Sie mit überschwänglichen Kostümen, ...
Homosexuell

Spätschicht

2.3
(3)
Gayout-Bewertung
Google Rating
1010,25 Dundonald St., Auckland

Populärer schwuler Kreuzfahrtclub in Auckland. Einrichtungen im Lateshift gehören ein großes Labyrinth, Videos, Spielzimmer, Kabinen, Dusche, Billardtisch, gratis Kaffee / Tee, kostenloser Internetzugang, kostenloses Frühstück am Wochenende. Gelegen...
Homosexuell

Gute Zeiten Bar

5.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
1010,146 Karangahape Straße, Auckland

Good Times ist Aucklands heißester neuer LGBTI + Club an der K 'Road!
Homosexuell
Filtern nach:
Orientierung
Crowd-Typ
Besondere Anlässe
Kleiderordnung
Komfort
Bar Type
Gayout Bewertung - von 1 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

What to wear in Auckland?

Just like any big city, Auckland has a big gay community. With establishments lining Karangahape Road (affectionately known as K-road) in Auckland’s south, this is the go-to spot for the coolest gay bars and clubs. Read on to discover five of the best gay clubs in Auckland and plan your next great night out. For some serious drinking and clubbing in Auckland, Karangahape Road (K' Road) is the place to come and is to be found on the southern side of the city center, in between Myers Park and the Mercury Theatre. Many people refer to Karangahape Road as the city's 'Rainbow Strip', due to its popularity with the resident gay community. Well worth looking out for here is the Family Bar, which first opened in the year 2006 and is still going strong, with its pulsing music, regular drag queen acts, fun karaoke and happy hours, when cheap booze and Matua Valley wine is on tap. The Family Bar is open Monday through Sunday, from 09:00 in the morning right up until 05:00 in the morning, so if you like a late night, it is a sound choice. Also standing on Karangahape Road is the 'non-attitude' Urge Bar, which has been serving the Auckland gay community since 1997. Interestingly, this makes it the longest running bar of its kind in the whole of New Zealand.
Sort By:

The Eagle Bar

5.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
1010,253 Karangahape Road,Auckland

A friendly and chilled local gay bar on “K” Road, where you can pick your own music on the jukebox. Eagle Bar is a relaxed place to have a drink at the start or the end of the night. Cosy seats and friendly staff make...
GayGay Friendly

Family Bar and Club

3.7
(3)
Gayout Rating
Google Rating
1010,270 Karangahape Road,Auckland

Large bar & club and party central for the Auckland LGBT scene. Family Bar welcomes everyone from drag queens to dancing queens, with nightly entertainment, shows, live DJ’s, karaoke. This is perhaps the gayest place...
Gay

TWIST Club (CLOSED)

3.0
(2)
Gayout Rating
Google Rating
1010,262 Karangahape Road,Auckland

A relatively new addition to the Auckland gay scene. Formerly called ‘Legend Bar’, TWIST Club features a large bar, go-go dancers in cages, pool table, drag shows and smoking area. Check their Facebook for ongoing...
Gay

Caluzzi Bar & Cabaret

4.0
(4)
Gayout Rating
Google Rating
1010,469 Karangahape Road,Auckland

Known as one of the best gay venues in Auckland, the award-winning Caluzzi is New Zealand’s original drag cabaret bar & restaurant and Expect a fun, over-the-top night out with exuberant costumes, entertainment and...
Gay

Lateshift

2.3
(3)
Gayout Rating
Google Rating
1010,25 Dundonald St,Auckland

Popular gay cruise club in Auckland. Facilities at Lateshift include a large maze, videos, play rooms, cubicles, shower room, pool table, free coffee/tea, free internet access, free breakfast at the weekend. Located...
Gay

Good Times Bar

5.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
1010,146 Karangahape Rd,Auckland

Good Times is Auckland's hottest new LGBTI+ club, located on K' Road!
Gay
Filter By:
Orientation
Crowd Type
Special Events
Dress Code
Amenities
Bar Type
Gayout Rating - from 1 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in Auckland?