Sortiere Nach:

Arthotel der große Ponsonby

4.3
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
1011,30A Ponsonby Terrasse, Auckland

Das Arthotel The Great Ponsonby ist eine charmante 1890-Heritage-Villa, nur 2 Minuten zu Fuß vom pulsierenden Zentrum von Ponsonby entfernt. Es bietet Zimmer mit Farben des Pazifiks und traditionellen Kunstwerken.

Gay Auckland B & B

4.0
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
1023,14 Parkfield Terrasse, Auckland

Willkommen in Auckland! Strände, Wälder, Cafés, Sonnenschein! Zu den Sehenswürdigkeiten und zum Stadtzentrum laufen! Ganz in der Nähe von Aucklands schwuler Gegend und Veranstaltungsorten sowie Touristenattraktionen. Erleben Sie Neuseeland mit lokalen schwulen Gastgebern ....
Schwulenfreundlich

Das Langham Auckland

4.0
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
1061,83 Symonds Straße, Auckland

Wenn Sie einen eleganten Ort suchen, suchen Sie nicht weiter. Das Langham Auckland ist eine stilvolle Fünf-Sterne-Oase der Ruhe in der Mitte von allem. Wir empfehlen, ein Zimmer in einer der Chuan ...
Schwulenfreundlich

Aucklands Waitakere Estate

4.0
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
0612,574 Scenic Drive, Auckland

Das Boutique-Hotel befindet sich in schwulem Besitz und wird von dichtem Regenwald in den Waitakere Ranges umgeben. Ein privates Paradies von Landschaftsgärten. Das Anwesen bietet einen atemberaubenden Blick über den Regenwald nach Auckland City und ...
Schwulenfreundlich

Auckland Stadthotel

4.0
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
1010,157 Hobson Straße, Auckland

Das Auckland City Hotel befindet sich im Herzen des zentralen Geschäftsviertels von Auckland und innerhalb von 3 Minuten zu Fuß von Sky City entfernt. Die Hotellobby befindet sich in einem 1912-Gebäude und der 10-Ebene ...
Schwulenfreundlich
Filtern nach:
Orientierung
Gayout Bewertung - von 1 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

What to wear in Auckland?

Sort By:

Arthotel The Great Ponsonby

4.3
(4)
Gayout Rating
Google Rating
1011,30A Ponsonby Terrace,Auckland

Arthotel The Great Ponsonby is a charming 1890's heritage villa just 2 minutes stroll away from Ponsonby's vibrant centre. It offers rooms decorated with colours of the Pacific and traditional artworks.

Gay Auckland B&B

4.0
(4)
Gayout Rating
Google Rating
1023,14 Parkfield Terrace,Auckland

Welcome to Auckland! Beaches, forests, cafes, sunshine! Walk to the sights and city centre! Very close to Auckland's gay area & venues as well as tourist attractions. Experience New Zealand with local gay hosts....
Gay Friendly

The Langham Auckland

4.0
(4)
Gayout Rating
Google Rating
1061,83 Symonds Street,Auckland

If you want to go for an elegant place, look no further. The Langham Auckland is a classy five-star haven of tranquility in the middle of everything. We recommend booking a room in one of the Chuan Havens, with...
Gay Friendly

Auckland's Waitakere Estate

4.0
(4)
Gayout Rating
Google Rating
0612,574 Scenic Drive,Auckland

Gay owned and operated boutique hotel set amongst dense native rainforest in the Waitakere Ranges. A private paradise of landscaped gardens. The estate has breathtaking views over the rain forest to Auckland City and...
Gay Friendly

Auckland City Hotel

4.0
(4)
Gayout Rating
Google Rating
1010,157 Hobson Street,Auckland

The Auckland City Hotel is located in the heart of the Auckland CBD (Central Business District) and within 3 minutes' walk of Sky City. The hotel lobby is located inside a 1912 heritage building and the 10-level...
Gay Friendly
Filter By:
Orientation
Gayout Rating - from 1 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in Auckland?