Veranstaltungstickets in Berlin sind jetzt verfügbar! Booking.com

Von Bars Clubs und Saunen zu Hotels, hat Berlin verwandelte sich in die ganz Homosexuell Reiseziel. Es gibt Filmfestivals zu besuchen, eine der größten Stolz Ereignisse in Europa und Segelgebiete in Hülle und Fülle. Natürlich ist es etwas für Leder und Fetisch-Liebhaber als auch, so kommen vorbereitet mit Ihrem Lieblings-Sex-Spielzeug und tauchen Sie ein in den Spaß. Egal, ob Sie alleine oder mit Ihrem Partner oder Ehemann, fast jeden Aspekt von Berlin begrüßen zu dem Homosexuell Reisenden unterwegs. Natürlich ist es für jeden etwas dabei das ganze Jahr über, so dass Sie Ihre Reisepläne jetzt und bereiten zur Partei und Kreuzfahrt in Berlin.

Bleiben Sie mit Homosexuell Ereignisse in Berlin aktualisiert |





Schwule Parteien, die sich um Fo kümmernr

Pornceptual - Eine Party im Rahmen eines Projekts für bildende Kunst, das alle zwei Monate im Club Prince Charles stattfindet. Einstiegspreise hängen davon ab, wie viel (oder wie wenig) Kleidung du trägst. Lesen Sie hier mehr über meine Erfahrungen beim Tanzen ohne Hosen bei Pornceputal.

Gegen - Queer Party im legendären Sexclub, Kit Kat Club, findet alle zwei Monate, am ersten Freitag des Monats statt. Erwarten Sie halbnackte oder meist nackte Jungs und Mädels, ein Schwimmbad (auf eigene Gefahr) und hervorragende Elektro-DJs.

Buttons - Geboren aus einer der berühmtesten monatlichen Schwulenpartys in Berlin (Homopatik endete in 2016), findet Buttons jeden Monat statt, so wie man es von einem Berliner Nachtclub erwartet. Erwarten Sie Zimmer voller schwitziger Jungs, all-wochenende Rave, einen entspannenden und kühlen Biergarten und ausgezeichnete Musik von ihren Resident-DJs.

Cocktail d'Amour - Ein weiterer Kultliebling in Berlin, der jeden Monat in Greissmüle stattfindet - ein großartiger Veranstaltungsort im Sommer, wo Sie gute Musik erwarten können

Madonna - Eine der beliebtesten Schwulenpartys in Berlin SchwuZes passiert nur viermal pro Jahr nur während Monaten mit fünf Freitagen. Es ist lustig und skurril und komisch - mit, vorhersehbar, viel Madonna Musik.

DUMP - Eine Indie - Gay - Party, die zeitweise in Mutschmanns in Schöneberg (meist ein Gay-Fetish-Club).

Meschugge - Eine monatlich stattfindende schwule jüdische Party mit orientalischen Beats. Einmal im Nachtclub Keller70 und jetzt im Sophienclub.

Gayhane - Der letzte Samstag im Monat in Kreuzbergs legendärem Punk-Club SO36. Erwarte kitschige Popmusik, farbenfrohe Charaktere und lange Nächte.

London Calling - Einer meiner absoluten Lieblings-Clubnächte in Berlin. Der erste Freitag jeden Monats findet statt SchwuZDie drei Tanzflächen füllen sich mit einer vielseitigen Mischung aus Jungs, Mädchen und Drag Queens, die bis zum Sonnenaufgang zu Indie - und BritPop - Songs rocken.

 

Tägliche Partys, auf die Sie achten sollten

Montags sind die Nacht für 2-4-1 Getränke bei leicht-sleazy (aber irgendwie cool) Tom's Bar. Oder für diejenigen, die etwas Kulturelleres suchen, ist es auch die beliebte Mongay Night in Kino International wenn internationale Queer-Filme jeden Montag im Kino der sowjetischen Ära gezeigt werden, perfekt für eine großartige Gay-Date-Nacht.

dienstags at Der Kessel- eine schwule Männer Sauna - sind sehr beliebt, wenn der Eintritt nur 2-4-1 ist. (Achten Sie auch auf den 2nd und 4th Mittwoch jeden Monats für youngSTARS Gay Saunanächte in Der Kessel; Der Eintritt ist für diese 28 und darunter reduziert.) Die Queer Bar, Barbie Deinhoff's, veranstaltet jeden Dienstag von 7pm bis Mitternacht eine Happy Hour und die Hipster Gay Bar Möbel Olfe veranstaltet jeden Dienstag Ladies Night, beliebt bei lesbischen Frauen.

Mittwochs war früher die Nacht für einige der Indie Gay Parties in Berlin, obwohl viele von ihnen in den letzten Jahren aufgehört haben zu laufen. Eine der besten schwulen Bars Friedrichshains, Himmelreich, veranstaltet eine beliebte Happy Hour mit Schwulen und Lesben. Und The Club, eine Queer-Bar, die in allen Varianten des Berliner LGBT-Nightlife beliebt ist, veranstaltet jeden Mittwoch eine 2-4-1 Happy Hour. Der Club veranstaltet auch eine Reihe von Drag-Nächten (normalerweise freitags) und andere Kunst- und Kulturveranstaltungen.

Donnerstags sind eine der besten schwulen Nächte in Berlin, mit unzähligen Partys rund um die Stadt. Chantals House of Shame, das fast 30 + Jahre alt ist, wird von der Dragqueen Chantal geleitet, die schlampige Performances zwischen Techno und Pop auf den beiden Tanzflächen veranstaltet. Möbel Olfe ist am Donnerstag bei Schwulen beliebt (meist Bärte). Dann gibt es jeden Donnerstag den elektronischen Donnerstag im SchwuZ - eine Electro Night, die vor allem bei Schwulen im alternativen Indie-Club in Neukölln beliebt ist.

Wochenenden sind offensichtlich beliebt für schwules Nachtleben, wobei die meisten monatlichen und alle zwei Monate stattfindenden Partys am Freitag- und Samstagabend stattfinden, manchmal am Freitagabend und bis Sonntag geöffnet. Siehe oben für einige Empfehlungen, aber im Zweifelsfall ist es mit Berghain oft schwer falsch zu laufen.

Sonntags at GMF, in Mitte gelegen, ist weiterhin eine der beliebtesten wöchentlichen Partys - es verzerrt Junge mit grundlegender Tanz- und Popmusik von den DJs und Jungs in Tank Tops (oder gar keine Hemden). Kein schlechter Weg, um das Wochenende zu beenden.

Gayout Bewertung - von 2 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Art:
  • Vorschau:

What to wear in Berlin?

Event Tickets in Berlin is now available! Booking.com

From bars to clubs and saunas to hotels, Berlin has turned into quite the gay travel destination. There are film festivals to attend, one of the largest Pride events in Europe, and cruising areas galore. Naturally, there is something for leather and fetish lovers as well, so come prepared with your favorite sex toys and dive into the fun. No matter if you are traveling alone or with your partner or husband, nearly every aspect of Berlin is welcoming to the gay traveler. Naturally, there is something for everyone year round, so make your travel plans now and prepare to party and cruise in Berlin.

Stay updated with gay events in Berlin |





Gay Parties to Look Out For

Pornceptual — A party attached to a visual arts project, taking place every two months at Prince Charles club. Entry prices are dependent upon how much (or how few) clothing you wear. Read more about my experience dancing without pants at Pornceputal here.

Gegen — Queer party at the legendary sex club, Kit Kat Club, taking place every two months, the first Friday of the month. Expect half-naked or mostly naked guys and gals, a swimming pool (at your own risk) and excellent electro DJs.

Buttons — Born out of one of Berlin’s more famous monthly gay parties (Homopatik ended in 2016), Buttons takes place every month, at a venue just as you’d expect from a Berlin nightclub. Expect rooms full of sweaty guys, all-weekend raves, a relaxing and cool beer garden and excellent music from their resident DJs.

Cocktail d’Amour — Another cult favorite in Berlin, taking place every month at Greissmüle—a great summertime venue where you can expect good music

Madonnamania — One of Berlin’s more popular gay parties at SchwuZ, it happens just four times a year only during months with five Fridays. It’s fun and quirky and weird—with, predictably, lots of Madonna music.

DUMP — An indie gay party, taking place intermittently at Mutschmann’s in Schöneberg (usually a gay men only fetish club).

Meschugge – A long-running gay Jewish party taking place every month, featuring Middle Eastern beats. One time at the basement Brunnen70 nightclub and now at Sophienclub.

Gayhane – The last Saturday of every month at Kreuzberg’s legendary punk club, SO36. Expect kitschy pop music, colorful characters and long nights.

London Calling — One of my all-time favorite club nights in Berlin. Taking place the first Friday of every month at SchwuZ, the three dance floors fill with an eclectic mix of guys, girls and drag queens rocking out to indie and BritPop tunes until sunrise.

 

Daily Parties to Look Out For

Mondays are the night for 2-4-1 drinks at slightly-sleazy (but kind of cool) Tom’s Bar. Or, for those looking for something more cultural, it’s also the popular Mongay night at Kino International when international queer films are shown each Monday at the soviet-era cinema, perfect for a great gay date night.

Tuesdays at Der Boiler—a gay men’s sauna—are very popular when entrance is just 2-4-1. (Also look out for the 2nd and 4th Wednesday of each month for youngSTARS gay sauna nights at Der Boiler; entrance is reduced for those 28 and under.) The queer bar, Barbie Deinhoff’s, also runs a happy hour every Tuesday from 7pm until midnight and hipster gay bar Möbel Olfe hosts ladies night on Tuesdays, popular with lesbian women.

Wednesdays used to be the night for some of the indie gay parties in Berlin, though many of those have stopped running in the past few years. Now, one of Friedrichshain’s best gay bars, Himmelreich, hosts a popular happy hour with both gay men and lesbians. And The Club, a queer bar popular with all varieties of Berlin’s LGBT nightlife, hosts a 2-4-1 happy hour every Wednesday. The Club also runs a number of drag nights (usually on Fridays) and other art & cultural events.

Thursdays are one of the best gay nights out in Berlin, with countless parties happening around the city. Chantal’s House of Shame, running for nearly 30+ years, is run by drag queen Chantal who puts on sloppy performances in-between techno and pop on the two dance floors. Möbel Olfe is most popular with gay men on Thursdays (mostly wearing beards). Then there’s the Elektronischer Donnerstag every Thursday at SchwuZ—an electro night most popular with gay men at the alternative indie club in Neukölln.

Weekends are obviously popular for gay nightlife, with most of the monthly and bi-monthly parties taking place on Friday and Saturday nights, sometimes opening Friday night and staying open until Sunday. See above for some recommendations, though when in doubt, it’s often hard to go wrong with Berghain.

Sundays at GMF, located in Mitte, continue to be one of the most popular weekly parties—it skews young with basic dance and pop music by the DJs and guys in tank tops (or no shirts at all). Not a bad way to end the weekend, though.

Gayout Rating - from 2 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in Berlin?

New users in GayOut Community

To view a full users profile you must be logged in. Not registered yet? Register here.

Russell Sammut

View Profile

El Hamami Naoufal

View Profile

fawzi aljohani

View Profile

Aleksander Kramberger

View Profile

Oscar Aguilar

View Profile

Nadav Aharon Bonen

View Profile