Sortiere Nach:

Fitness First (Gendarmenmarkt)

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
10117,58 Jägerstraße, Berlin

Zentrales Fitnessstudio mit Whirlpool Eine Fitness-First-Outline der Platinum-Kategorie, die nicht nur für Besucher zugänglich ist - auch wenn sie sich in keinem der schwulenspezifischen Bereiche befindet - sondern mit einer 200-Dachterrasse und einem ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Fitness First (Alexanderplatz)

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
10178,1a Panoramastraße, Berlin

Über-central und über-schwul Kein schwulenspezifisches Fitness-Studio, sondern einer der schwulsten in Berlin. Modern, sauber und mitten in Berlin, am Alexanderplatz, im Besitz der weltgrößten Sportvereine ....
HomosexuellSchwulenfreundlich

McFIT (Prenzlauer Berg)

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
10405,246 Prenzlauer Allee, Berlin

Cooler Ort für ein Abfahrtsgymnastik Eventuell das schwulste Berliner Outlet der größten Fitness-Center-Kette Deutschlands. Dies ist so schwul wie No-Frills Budget-orientierte McFit bekommt. Gelegen in einer schönen, schwulenfreundlichen ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

McFIT (Mitte)

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
10179,15 Heinrich-Heine-Straße, Berlin

Diese Budget-Kette von Fitness-Studios, von denen Sie vielleicht noch nie gehört haben. Die meisten Berlin-zentrale Steckdose von Deutschlands größter Kette von Fitness-Center, obwohl andere Zweige näher zu den schwulen-spezifischen Bereichen sind. Erinnerung:...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Apollo Sportverein

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
10827,150 Hauptstraße, Berlin

Lassen Sie uns körperlich werden In 1986, östlich von Schönebergs schwulem Ghetto, unweit der Kreuzberger Grenze, wurde ein fünfstöckiger Sportkomplex eröffnet. U-Bahn: Kleistpark. Es gibt eine zweite Filiale in Weißensee in Prenzlauer ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Fitness und Freunde

3.7
(3)
Gayout-Bewertung
Google Rating
10117,47 Behrenstraße, Berlin

Super-central gym Guter, geradliniger Sportclub mit einer gewissen schnörkellosen, designer-industriellen Atmosphäre, der sich südlich von Unter den Linden in der Nähe der wichtigsten kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten Berlins befindet. Eröffnet ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Fitness First (Kurfürstendamm)

3.3
(3)
Gayout-Bewertung
Google Rating
10719,21-22 Kurfürstendamm, Berlin

Wörtlich überragt den Rest Care, um auf Berlin herabzusehen, während Sie sich schön machen? Dann ist dieses Premium-Outlet der Black Label-Marke der Welt-Eroberer Fitness First genau das Richtige für Sie. Es steht oben ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Fitness Unlimited (Schöneberg)

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
10783,56 Bülowstraße, Berlin

Ein Fitnessstudio in Schöneberg. Günstig gelegenes Fitnessstudio nur wenige Minuten östlich von allem, was in Schöneberg schwul ist, mit "5 Sterne Fitness zum 2 Sterne Preis" (Fünf-Sterne-Fitness für einen Zwei-Sterne-Preis). Eröffnet in 2012 nach ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Holmes Place (Neukölln)

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
10967,109 Hasenheide, Berlin

Die schlanke und beruhigende Fitness-Studio in Neukölln nicht die zentralste von vier Holmes Place Sportvereine in Berlin, aber sehr wahrscheinlich die meisten homosexuellen. Modern, sauber und stilvoll. Weitere Standorte sind Potsdamer Platz und Gendarmenmarkt.
HomosexuellSchwulenfreundlich

McFit (Charlottenburg)

3.7
(3)
Gayout-Bewertung
Google Rating
10789,9 Tauentzienstraße, Berlin

Brillant gelegenes, brillantes, preisgünstiges Fitnessstudio Einer von Berlins zahlreichen Outlets, die zu Deutschlands größter Kette von Fitness-Centern gehören, aber dieser Standort - direkt gegenüber dem Kaufhaus KaDeWe - ist in Reichweite von allem, was ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

McFit (Tiergarten)

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
10559,96D Alt-Moabit, Berlin

Gut aussehen Wohlfühlen Geld sparen Einer von Berlins zahlreichen Outlets gehört zu Deutschlands größter Kette von Fitnesscentern. Dies ist eine schnörkellose Operation - Sie erhalten nur, was Sie bezahlen, einschließlich einer Dusche. Das Hotel liegt nicht ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

McFit (Wilmersdorf)

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
10715,148 Berliner Straße, Berlin

Budget-Weg zu Eitelkeit und Wohlbefinden Eine von Berlins vielen Outlets im Besitz von Deutschlands größter Kette von Fitness-Centern. Dies ist ein No-Frills-Betrieb - Sie bekommen nur das, wofür Sie bezahlen, inklusive einer Dusche - und eine gute Wette ...
HomosexuellSchwulenfreundlich
Filtern nach:
Orientierung
Ausstattung
Booking.com

Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

Sort By:

Fitness First (Gendarmenmarkt)

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
10117,58 Jägerstraße,Berlin

Central gym with a splash A Platinum-category Fitness First outlet with not only a visitor-friendly location — though not in any of the gay-specific areas per se — but with a 200-square-metre rooftop terrace and a...
GayGay Friendly

Fitness First (Alexanderplatz)

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
10178,1a Panoramastraße,Berlin

Über-central and über-gay Not a gay-specific gym, but certainly one of Berlin's gayest. Modern, clean and bang in the middle of Berlin, at Alexanderplatz, and owned by the world's biggest chain of sports clubs....
GayGay Friendly

McFIT (Prenzlauer Berg)

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
10405,246 Prenzlauer Allee,Berlin

Cool location for a markdown gym Possibly the most gay of Berlin's many outlets owned by Germany's largest chain of fitness centres. This is as gay as no-frills budget-minded McFit gets. Located in lovely, gay-friendly...
GayGay Friendly

McFIT (Mitte)

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
10179,15 Heinrich-Heine-Straße,Berlin

That budget chain of gyms you may never have heard of until now The most Berlin-central outlet of Germany's largest chain of fitness centre, though other branches are closer to the more gay-specific areas. Reminder:...
GayGay Friendly

Apollo Sports Club

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
10827,150 Hauptstraße,Berlin

Let's get physical A five-floor sports complex opened in 1986, located just east of Schöneberg's gay ghetto, not too far from the Kreuzberg border. U-Bahn: Kleistpark. There's a second branch in Weißensee in Prenzlauer...
GayGay Friendly

Fitness and Friends

3.7
(3)
Gayout Rating
Google Rating
10117,47 Behrenstraße,Berlin

Super-central gym Good, no-nonsense sports club with a certain unfussy, designer-industrial feel, located just south of Unter den Linden, within easy reach of Berlin's major cultural and historical landmarks. Opened...
GayGay Friendly

Fitness First (Kurfürstendamm)

3.3
(3)
Gayout Rating
Google Rating
10719,21-22 Kurfürstendamm,Berlin

Literally towers above the rest Care to look down on Berlin while making yourself look beautiful? Then this premium Black Label-brand outlet of world conquerers Fitness First might be for you. It's perched above...
GayGay Friendly

Fitness Unlimited (Schöneberg)

4.0
(3)
Gayout Rating
Google Rating
10783,56 Bülowstraße,Berlin

A gym in Schöneberg. Conveniently located gym just minutes east of all that is gay in Schöneberg, boasting "5 Sterne Fitness zum 2 Sterne Preis" (five-star fitness for a two-star price). Opened in 2012 following...
GayGay Friendly

Holmes Place (Neukölln)

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
10967,109 Hasenheide,Berlin

Sleek and soothing gym in Neukölln Not the most central of Berlin's four Holmes Place sports clubs, but very possibly the gayest. Modern, clean and stylish. Other locations include Potsdamer Platz and Gendarmenmarkt.
GayGay Friendly

McFIT (Charlottenburg)

3.7
(3)
Gayout Rating
Google Rating
10789,9 Tauentzienstraße,Berlin

Brilliantly located brilliant budget gym One of Berlin's many outlets owned by Germany's largest chain of fitness centres, but this location — just opposite KaDeWe department store — is within easy reach of all that is...
GayGay Friendly

McFIT (Tiergarten)

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
10559,96D Alt-Moabit,Berlin

Looking good feeling good saving money One of Berlin's many outlets owned by Germany's largest chain of fitness centres. This is a no-frills operation — you get only what you pay for, including a shower. Located not...
GayGay Friendly

McFIT (Wilmersdorf)

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
10715,148 Berliner Straße,Berlin

Budget route to vanity and well-being One of Berlin's many outlets owned by Germany's largest chain of fitness centres. This is a no-frills operation — you get only what you pay for, including a shower — and a good bet...
GayGay Friendly
Filter By:
Orientation
Amenities
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in Berlin?