Sortiere Nach:

Die Muse

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
46009,48 Carrer de Ruaya, València

"DIE MUSE, Ihre exklusive lokale in Valencia". Zweifellos ist dies die beste Option, um die Nacht zu beginnen !!! Die Musik, die Sie hören wollen und lustige Videos vom Resident DJ "Markus dB". Top-Markengetränke für nur 5 € ....
Homosexuell

Deseo54

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
46009,15 Carrer de Pepita, València

"Deseo 54" ist der wichtigste schwule Nachtclub in Valencia. Seine großartige Lage in der Nähe des Stadtzentrums ermöglicht einfachen Zugang (Bus, zu Fuß oder U-Bahn). Der Ort verfügt über komfortable Bereiche in zwei Räume unterschiedlicher ...
Homosexuell

Picadilly Downtown-Club

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
46006, Carrer dels Tomassos, 13, Valencia

Der lustigste Club, den alle kennen und viele wissen wollen, befindet sich jetzt im Herzen des angesagten Viertels Ruzafa. Ein vielfältiges Publikum und außergewöhnliche Vielfalt in seinem musikalischen Stil (90 Hits, 80 Techno, ...
Schwulenfreundlich

Pub BUBU

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
46008,7 Carrer del Botànic, València

Ihr besonderer Platz für Bären. Jeder ist eingeladen! Genießen Sie die Gesellschaft und haben Sie Spaß mit Menschen wie Sie aus der ganzen Stadt. Sie können Cocktails und Getränke zu einem wirklich guten Preis probieren. Worauf wartest du?. Kommen Sie...
Homosexuell

Kreuz

3.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
46008,7 Carrer Juan de Mena, València

Neugierig geschwungene Bar mit Monitoren, gekreuzten Lichtern, Laserlicht und meist grooviger Musik. Das Personal ist einfach großartig. Late-Night-Meeting-Bar für schwule Männer verschiedener Altersgruppen. CROSS veranstaltet gelegentlich Live-Shows. Das Hotel liegt in der historischen ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Delorean Lounge Ruzafa

4.0
(3)
Gayout-Bewertung
Google Rating
46006,23 Gran Via de les Germanies, València

Willkommen in der Delorean Lounge Ruzafa !!! Hier können Sie angenehme Momente der Vergangenheit erleben und unsere Gegenwart zusammen schreiben. Es ist eine Bierbar mit Live-Musik-Unterhaltung, wo Sie eine abwechslungsreiche Auswahl an Bieren, Marken ...
Homosexuell

Mogambo Valencia Disco

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
46002, Calle Sangre, 9, Valencia

Mogambo hat eine lange Tradition in den schwulen und lesbischen valenzianischen Trends. Ausgezeichnete DJs und ausgedehnte Stunden kennzeichnen diesen von den Mädchen bevorzugten Ort! Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, es zu besuchen und surreal zu leben ...
Homosexuell

Planet Pub

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
46004,63 Carrer de Sueca, València

Planet Pub ist der Treffpunkt von lesbischen bevorzugt (und Freunde) in der trendigen Gegend von Valencia (Ruzafa). Nächte mit guter Musik, gute Gesellschaft und Top-Marke Getränke !!! Zögern Sie nicht, es zu besuchen !!!

Homens Bar SEX

2.7
(3)
Gayout-Bewertung
Google Rating
46004,11 Carrer d'Alacant, València

Männer, was Sie hier finden, denn es ist ein Cocktail-Ort mit Auftritten von Strippern, Live-Sex, Sex / Rollen-Partys und einem großen Labyrinth, um unter Männern, Ständen, Videoraum, Glory Holes, Schleudern, dunklen Raum verloren. ..
Homosexuell

SoandGo

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
46009,10 Carrer de Sagunt, València

Homosexuell Tanzclub & Bar, es ist sehr beliebt für junge Leute, die gerne junge Unternehmen zu genießen. Ist die obligatorische Treffpunkt auf dem Nacht-Tour rund um die Stadt Valencia. Jedes Wochenende gibt es eine Überraschung für Sie warten!
Homosexuell

La3

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
46024,8 Straße Carrer del Pare, València

Es ist die Disco, wo elektronische Musik, Rock und Indie die Hauptrhythmen sind. Mit renommierten Gast-DJs, ist es eine Referenz in der musikalischen Gegend der Stadt Valencia. Seine 3-Zimmer (Hauptraum, Ofenclub, La2) sind die ...
Homosexuell

NUNCADIGONO Sex Bar

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
46008,22 Carrer del Túria, València

Sex Bar nur für Jungs! Bar, Labyrinthe, Videos, Dunkle Räume, Sling, glory holes, Duschen, Wi-Fi, etc .... glückliche Stunden jeden Tag de 18h ein 21h
Homosexuell
Filtern nach:
Orientierung
Crowd-Typ
Besondere Anlässe
Kleiderordnung
Ausstattung
Bar Type
Booking.com

Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

[1545,1400,1412,1468,6572,1712,1720,2227,2531,2638,2976,3660]
Sort By:

The Muse

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
46009,48 Carrer de Ruaya,València

"THE MUSE, your exclusive local in Valencia". No doubt this is your best option for starting the night!!!. The music you want to hear and funny videos from the resident DJ "Markus dB". Top brand drinks for only 5 €....
Gay

Deseo54

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
46009,15 Carrer de Pepita,València

"Deseo 54" is the most important gay nightclub in Valencia. Its Great location nearby the city center allows easy access (bus,walking or metro). The place has comfortable areas divided in two rooms of different...
Gay

Picadilly DownTown Club

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
46006,Carrer dels Tomassos, 13,Valencia

The Funniest club, which everyone knows and many want to know, now located in the heart of the city's trendy area, RUZAFA. An varied public, and exceptional diversity in its musical style (90's hits, 80's techno,...
Gay Friendly

Pub BUBU

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
46008,7 Carrer del Botànic,València

Your special Place for bears. Everyone's invited! Enjoy the company and have fun with people like you from the whole city. You can taste Cocktails and Drinks for a really good price. What are you waiting for?. Come...
Gay

Cross

3.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
46008,7 Carrer de Juan de Mena,València

Curious curved bar with monitors, crossed lights, laser lights and usually groovy music. Staff is just great.Late-night meeting bar for gay men of mixed ages. CROSS hosts occasional live shows. Located in historic area...
GayGay Friendly

Delorean Lounge Ruzafa

4.0
(3)
Gayout Rating
Google Rating
46006,23 Gran Via de les Germanies,València

Welcome to Delorean Lounge Ruzafa !!! Here you can relive pleasant moments of the past, and write together our present. It's a beer bar with live musical entertainment, where you can enjoy a varied menu of beers, brand...
Gay

Mogambo Valencia Disco

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
46002,Calle Sangre, 9,Valencia

Mogambo has a long tradition in the gay and lesbian valencian's trends. Excellent djs and extended hours characterize this place preferred by the girls! Do not miss the opportunity to visit it and live a surreal...
Gay

Planet Pub

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
46004,63 Carrer de Sueca,València

Planet Pub is the meeting point preferred by lesbian (and friends) in the trendy area of Valencia (Ruzafa). Nights with good music, good company and top brand drinks !!! Do not hesitate to visit it !!!

Homens SEX Bar

2.7
(3)
Gayout Rating
Google Rating
46004,11 Carrer d'Alacant,València

Men's what you'll find here, because it is a cocktail place with performances by strippers, live sex, sex/role parties and a great maze to get lost among men, booths, video room, glory holes, slings, dark room,...
Gay

SoandGo

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
46009,10 Carrer de Sagunt,València

Gay dance club & bar, it is very popular for young people who likes to enjoy young company. Is a mandatory meeting point on your night tour around the city of Valencia. Every weekend there's a surprise awaiting for you!
Gay

La3

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
46024,8 Carrer del Pare Porta,València

It is the Disco where electronic music , rock and indie are the main rhythms. Featuring renowned guest DJs, It is a reference in the musical area of the city of Valencia. Its 3 rooms (Main Room, Oven Club, La2) are the...
Gay

NUNCADIGONO Sex Bar

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
46008,22 Carrer del Túria,València

Sex Bar only for guys! Bar, mazes, videos, Dark rooms, sling, glory holes, showers, wifi, etc…. happy hours everyday de 18h a 21h
Gay
Filter By:
Orientation
Crowd Type
Special Events
Dress Code
Amenities
Bar Type
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in Valencia?