Leider bietet Gay Istanbul keine traditionelle schwule Saunaerfahrung wie in den meisten westlichen Ländern.

Dank örtlicher Gesetze gegen sexuelle Handlungen an öffentlichen oder öffentlichen Orten wollen die meisten Schauplätze in Istanbul nicht als schwul oder gar schwulenfreundlich aus Angst vor Razzia, Repressalien oder Shutdowns durch lokale Behörden gekennzeichnet werden und stattdessen die "drei Affen" spielen ': "Nichts sehen, nichts hören, nichts sprechen".

Während es viele betriebsame Saunen, Fitnessstudios und Hamams (türkische Badehäuser) gibt, sollten Sie feststellen, dass dies eine sehr traditionelle und kulturelle Vergangenheit in Istanbul ist und sowohl bei Schwulen als auch Heterosexuellen beliebt ist.

Im Folgenden haben wir die beliebtesten Istanbul Gay-Hamam aufgelistet, die oft von schwulen Männern besucht werden - aber bitte Diskretion und Sorgfalt. Um Probleme oder Enttäuschungen zu vermeiden, möchten Sie am besten in die Istanbuler Badehaus-Szene gehen, um einfach die Geschichte und Tradition des Türkischen Bades zu erleben, und wenn mehr passiert - so sei es!

Aufgrund des aktuellen politischen Klimas in der Türkei nehmen Razzien, temporäre und dauerhafte Schließungen von Istanbuls schwulem Hamam und Saunen zu. Wenn möglich, rufen Sie vorher an, um zu bestätigen, dass sie noch offen sind, um Ihre Zeit nicht zu verschwenden.


Sortiere Nach:

Wassermann Sauna

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
34433,27a Sadri Alışık Sokak, Istanbul

Wassermann Sauna
HomosexuellSchwulenfreundlich

Cihangir Sauna

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
34433,10 Altıpatlar Sokak, Istanbul

Homosexuell

Pinokyo

3.0
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
34433,26 Büyük Parmakkapı Sokak, Istanbul

يجب على جميع محبي الكاريوكي. يقدم بار المقهى الشهير هذا مثليين وسائرين غنائين يمكنهم بالفعل الغناء مع مالك البار نفسه تجربة فريدة لسماع بعض الأغاني التركية التقليدية المفضلة. يقدم Pinokyo قائمة طعام بار وتجذب الحشد ...

Firuzaga Hamami

3.0
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
34425,4a Çukur Cuma Caddesi, Istanbul

Ein kleines historisches Badehaus in Beyoglu kann am besten empfohlen werden, wenn Sie das lokale Ambiente sehen möchten. Die Mehrheit der Besucher sind haarige Männer rund um 30-50, obwohl auch verschiedene Arten und Alter zu sehen sind ...
Schwulenfreundlich

Yesildirek Sifa Hamam

3.0
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
34421,10 Yüksek Minare Sokak, Istanbul

Eine Mischung aus verschiedenen Typen, Altersstufen schwuler Leute besuchen hier, aber die meisten von ihnen sind mittleren Alters und reifen Jungs. Es befindet sich in der Nähe des östlichen Endes der Atatürk-Brücke. Zur Ausstattung gehören drei Baderäume, ...
Schwulenfreundlich

Cihangir Sauna

3.0
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
34445,8 Dutluk Sokak, Istanbul

Relativ kleine (400 m²), schwul-beliebte Sauna mit begrenzter Ausstattung, die eine Trockensauna, ein Türkisches Bad, private Kabinen, Dunkelkammer, Schließfächer und eine kleine Café-Lounge beinhaltet. Am Wochenende beliebter, vor allem am Sonntag ...
Schwulenfreundlich
Filtern nach:
Orientierung
Crowd-Typ
Besondere Anlässe
Kleiderordnung
Komfort




Hier sind einige gay-friendly Badehäuser in Istanbul, aber in den meisten Fällen wollen ihre Besitzer nicht als Gay-Locations klassifiziert werden, und einige wollen nicht auf ausdrücklich homosexuellen Webseiten gelistet werden, hauptsächlich aus Angst, dass sie geplündert oder geschlossen werden können von lokalen Behörden herabgesetzt. Homosexualität ist und war nie illegal in der Türkei, aber jede sexuelle Handlung (schwul oder heterosexuell) in öffentlich zugänglichen Orten kann ein Grund für die Schließung der Veranstaltungsorte für eine kurze Zeit sein. Genauere Informationen zu schwulenfreundlichen Sauna- und Badehäusern finden Sie auf der Website des Turkish Bath Guide.Com, einschließlich Lagekarten und Bewertungen der Personen, die sie besucht haben. Sie können auch andere Personen in dieser Yahoo Gay-Gruppe, die gemeinsam von Istanbulgay.Com und Turkeygay.Net veröffentlicht wird, interagieren, und es hat inzwischen über 7000-Mitglieder.

Die Badehäuser sind Tagesstätten und die meisten von ihnen schließen um 10 pm Sie sind in der Regel nach Feierabend beschäftigt; abends und sonntags. Die meisten Bäder, die von Homosexuellen frequentiert werden, befinden sich in einigen Seitenstraßen und sind nicht sehr nah beieinander. Aus diesem Grund ist es ratsam, vorab eine umfassende Untersuchung durchzuführen, wenn Sie mehrere von ihnen am selben Tag besuchen möchten. Unsere Istanbul Gay-Karte wird zu diesem Zweck sehr hilfreich sein, da sie eine sehr praktische und wahrscheinlich nur aktuelle Karte der LGBT-Orte in Istanbul ist.

Auf dieser Seite werden wir auch historische und andere nicht-schwule türkische Bäder aufführen. Wir möchten auch unseren Besuchern helfen, indem wir Sie über die Orte informieren, die bereits geschlossen wurden, obwohl sie immer noch in einigen veralteten Internet- oder gedruckten Gay-Guides aufgeführt sind:

-Cukurcuma Hamam und Kosk Hamam sind vor langer Zeit komplett geschlossen. Cesme Hamam wurde in 2015 geschlossen. .
-Aga Hamam in Beyoglu, Park Hamam in Sultanahmet und Sultan Hamam in den Eyup Bezirken waren früher beliebte Gay Cruising Orte, aber sie heißen Schwule nicht mehr willkommen. .
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

What to wear in Istanbul?

Sadly Gay Istanbul does not offer your traditional gay sauna experience like you will find in most Western countries.

Thanks to local laws against any sexual action in public – or public venues – most venues in Istanbul do not want to be labelled as gay or even gay-friendly from fear for raid, reprisals or shutdowns by local authorities and instead play the ‘three monkeys’ :”see nothing, hear nothing, speak nothing”. 

While there are many busy saunas, gyms, and hamams (Turkish bath houses), you should realize this is a very traditional and cultural past time in Istanbul and popular with both gay and straight men.

Below we have listed the most popular Istanbul gay hamam which are often frequented by gay men – however, please practice discretion and care. To avoid any issues or disappointment, best to go into the Istanbul bathhouse scene simply want to experience the history and tradition of the Turkish bath, and if more happens – so be it!

Due to the current political climate in Turkey, crackdowns, temporary and permanent closures of Istanbul gay hamam and saunas are increasing. If possible call ahead to confirm they are still open to avoid wasting your time.


[998,999,5763,5765,5766]
Sort By:

Aquarius Sauna

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
34433,27a Sadri Alışık Sokak,Istanbul

Aquarius Sauna
GayGay Friendly

Cihangir Sauna

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
34433,10 Altıpatlar Sokak,Istanbul

Gay

Firuzaga Hamami

3.0
(2)
Gayout Rating
Google Rating
34425,4a Çukur Cuma Caddesi,Istanbul

A small historical bath house in Beyoglu can be the one most recommended if you want to see the local ambiance. Majority of the visitors are hairy men around 30-50's, though different types and ages can also be seen...
Gay Friendly

Yesildirek Sifa Hamam

3.0
(2)
Gayout Rating
Google Rating
34421,10 Yüksek Minare Sokak,Istanbul

A mixture of various types, ages of gay people visit here, but most of them are middle aged and mature guys. It is located close to the Eastern end of the Ataturk Bridge. Facilities include three bathing rooms, dry...
Gay Friendly

Cihangir Sauna

3.0
(2)
Gayout Rating
Google Rating
34445,8 Dutluk Sokak,Istanbul

Relatively small (400 m²), gay-popular sauna with limited facilities that include a dry sauna, Turkish bath, private cabins, dark room, lockers and a small café lounge. More popular on weekends, particularly Sunday...
Gay Friendly
Filter By:
Orientation
Crowd Type
Special Events
Dress Code
Amenities




here are several gay friendly bath houses in Istanbul, but in most cases their owners do not want to be classified as gay-venues, and some even do not want to be listed on explicitly gay websites mainly for fear that they can be raided or closed down by local authorities. Homosexuality is not and has never been illegal in Turkey but any sexual action (gay or straight) in venues open to public can be a reason for closure of the venues for a short time period. You can find more detailed information about gay friendly sauna and bath houses on Turkish Bath Guide.Com website, including location maps and reviews of the people who have visited them. You can also interact other people at this Yahoo gay group which is being published collaboratively by Istanbulgay.Com and Turkeygay.Net, and it has over 7000 members by now.

The bath houses are day time venues and most of them closes around 10 p.m. They are usually busy after work hours; in the evenings and and on Sundays. Most of the bath frequented by gays are located on some back-streets and they are not very close to each other. For that reason it is advised to make a comprehensive investigation in advance, if you are intending to visit several of them on same day. Our Istanbul Gay Map will be very helpful for this purpose, being very practical and probably only up-to-date map of LGBT venues in Istanbul.

On this page we will also be listing historical and other none-gay Turkish baths. We would also like to help our visitors by informing you the venues which have already been closed down, although they may still be listed on some out-dated internet or printed gay guides:

-Cukurcuma Hamam and Kosk Hamam are completely closed long time ago. Cesme Hamam was closed in 2015. .
-Aga Hamam in Beyoglu, Park hamam in Sultanahmet and Sultan Hamam in Eyup districts used to be popular gay cruising venues sometime ago, but they are not welcoming gay people anymore. .
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in Istanbul?