In Istanbul würde man sich schwer tun, ein gehobenes Hotel zu finden, das Probleme mit schwulen Gästen hat, aber dennoch ist Diskretion in dieser sich wandelnden und zunehmend konservativen Gesellschaft geboten.

Einige Hotels in Istanbul sind bei schwulen Reisenden beliebter, da sie sich in der Nähe der Schwulenbars in Taksim befinden oder wegen ihrer inklusiven Umgebung und der einladenden Atmosphäre, die hier geboten werden. Diese schwulenfreundlichen Hotels in Istanbul werden von Mitgliedern der LGBT-Gemeinschaft besucht und haben einen soliden Ruf.

Wenn man sich andere Hotels anschaut, empfehlen wir nicht, in sehr preiswerten Hotels zu übernachten, da die örtliche Polizei normalerweise nach Prostitution sucht. Und wenn die Polizei dich beim Sex findet, wirst du festgenommen, so dass es einfacher ist, diese Budgets / fragwürdigen Eigenschaften ganz zu vermeiden.

Alle türkischen Hotels müssen jeden Besucher in einem polizeigesteuerten System aufzeichnen, so dass Sie kein Datum in Ihr Zimmer in diesen Hotels einladen können - aber in 4 Sternen oder höher sind Sie generell erlaubt, da Sie eine Prämie bezahlen - lassen Sie Ihre Rezeption vorher wissen .

Jedes Hotel und jede Gegend bietet etwas Besonderes. Achten Sie also darauf, den richtigen Stil und Ort zu wählen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Die Preise sind im Vergleich zu nordamerikanischen und europäischen Hotels günstig (die Preise steigen schnell an), und die Standards sind im Allgemeinen hoch - es ist also ein großartiger Ort, um Geld zu spenden! Natürlich gibt es in Istanbul auch noch ein paar hundert weitere Hotel- und Hostel-Optionen, wenn keines von ihnen Ihrem gewünschten Budget, den Einrichtungen oder dem Bereich entspricht!


Sortiere Nach:

Albayrak

4.1
(7)
Gayout-Bewertung
Google Rating
34425,31 Hüseyin Ağa Bahçe Sokak, Istanbul

Das gay-friendly Albayrak bietet haustierfreundliche Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN in Istanbul. Adalar ist 23 km entfernt. Kostenfreie Privatparkplätze stehen an der Unterkunft zur Verfügung. Die Unterkunft ist klimatisiert und verfügt über ...
Schwulenfreundlich

CVK Taksim Hotel

4.0
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
34437,11 Sıraselviler Caddesi, Istanbul

Das CVK befindet sich direkt neben der beliebten Fußgängerzone Istiklal in Taksim mit all seinen Geschäften, Unterhaltungsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Der Schwulenclub Tekyön ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel hat ...
Schwulenfreundlich

Emerald Hotel

4.0
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
34437,39 Dolapdere Taksim Caddesi, Istanbul

Ein ausgezeichnetes, kleines Hotel in günstiger Lage in der Nähe des Taksim-Platzes, eine 5-Minute zu Fuß zur belebten İstiklal Caddesi und vielen Transportmöglichkeiten. Die Zimmer im Emerald verfügen über eine Küchenzeile, ...
Schwulenfreundlich
Filtern nach:
Orientierung
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

What to wear in Istanbul?

In Istanbul, you would be hard-pressed to find an upscale hotel which had any issues with gay guests, but discretion is advised still in this changing and increasingly conservative society.

Some Istanbul hotels are more popular with queer travelers due to their location near the Taksim gay bars or for their inclusive environment and welcoming vibes, which are features here. These gay-friendly hotels in Istanbul are frequented by members of the LGBT community and have solid reputations.

When looking at other hotels, we don’t recommend staying at very cheap hotels as local police typically raid these looking for prostitution. And if the police find you having sex, you will be arrested so it is just easier to avoid these budget / questionable properties altogether.

All Turkish hotels must record every visitor in a police-controlled system, so you cannot invite a date to your room in these hotels – but in 4 stars or higher you are generally allowed as you are paying a premium – just let your reception know beforehand.

Each hotel and area offer something particular, so be sure to choose the right style and location to meet your needs. Prices are cheap compared to North American and European hotels (thought quickly rising), and standards are generally high – so it’s a great place to splurge! Of course, there are also a hundred’s more hotel and hostel options in Istanbul if none of these suit your desired budget, facilities or area!


[2407,5777,5782]
Sort By:

Albayrak

4.1
(7)
Gayout Rating
Google Rating
34425,31 Hüseyin Ağa Bahçe Sokak,Istanbul

Featuring free WiFi, gay-friendly Albayrak offers pet-friendly accommodation in Istanbul. Adalar is 23 km away. Free private parking is available on site. The accommodation is air conditioned and is fitted with a...
Gay Friendly

CVK Taksim Hotel

4.0
(4)
Gayout Rating
Google Rating
34437,11 Sıraselviler Caddesi,Istanbul

The CVK is located right next to the popular Istiklal pedestrian street in Taksim, with all its shops, entertainment venues, restaurants and bars. Gay dance club Tekyön is just a few minutes walk away. The hotel has...
Gay Friendly

Emerald Hotel

4.0
(4)
Gayout Rating
Google Rating
34437,39 Dolapdere Taksim Caddesi,Istanbul

Excellent-value, small hotel in a convenient location near Taksim Square, a 5-minute walk to the lively İstiklal Avenue and many transport options. Guest rooms at the Emerald feature a kitchenette, air conditioning,...
Gay Friendly
Filter By:
Orientation
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in Istanbul?