Sortiere Nach:

Shellys Hinterzimmer

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
20004,1331 F Straße Nordwesten, Washington

Beruhigende und stimmungsvolle Umgebung, sanfte Beleuchtung, stickige Sitzgelegenheiten und zigarrenfreundlich, was kann ein Zigarrenliebhaber von einer luxuriösen Lounge mehr? Shelly's Back bietet all das und noch mehr! Es hat eine neueste Luftreinigung ...

Duplex-Restaurant

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
20009,2004 18th Straße Nordwesten, Washington

Das Duplex Diner ist ein cooles Restaurant mit einer lustigen Bar, die zu jeder Tageszeit kaltes Bier und andere hochwertige Getränke anbietet. Es ist ein Ort, wo Sie lässig mit Ihren Freunden abhängen und ein gutes Essen oder ...

Banana Cafe & Piano Bar

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
20003,500 8th Straße Südost, Washington

Jorge Zamorano, ein Amerikaner kubanischer Abstammung, wollte ein Restaurant in DC mit einem klassischen spanischen Touch eröffnen, von dem er glaubt, dass es jeder genießen sollte. Das Restaurant hat eine faszinierende kubanische, mexikanische und ...

DIK Bar

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
20009,1637 17th Straße Nordwesten, Washington

Dupont Italian Kitchen ist eines der ältesten italienischen Restaurants in Washington. Seit 1986 serviert es seinen Kunden frische hausgemachte italienische Speisen. Ihr Essen ist großartig und sie haben vernünftige Preise, die ...
Schwulenfreundlich

Die schmutzige Gans

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
20001,911 U Straße Nordwesten, Washington

Das Dirty Goose ist ein super cooles Restaurant mit Bar, das in der Frühlingssaison von 2016 eröffnet wird. Die Bar befindet sich im belebten U-Straßenkorridor des Bezirks und wird den LGBT-Mitgliedern ...

Smith Public Trust

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
20017,3514 12th Straße Nordosten, Washington

Das DC Compensated Emancipation Act von 1862 beendete die Sklaverei in Washington, DC, befreite 3,100-Personen, erstattete diejenigen, die sie legal besessen hatten, und bot den neu befreiten Frauen und Männern Geld zur Auswanderung an. Es ist das...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Chez Billy

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
20011,3815 Georgia Ave NW, Washington

Chez Billy wurde nach dem historisch bedeutsamen Raum benannt, in dem er jetzt lebt. Billy Simpsons House of Seafood and Steaks, das zwischen 1956 und 1978 operierte, versorgte die afroamerikanische Gemeinschaft Washingtons mit ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Baan Thai

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
20005,1326 14th Straße Nordwesten, Washington

Willkommen im Baan Thai im Herzen der 14th Street Restaurant Row in Washington, DC. Wir sind ein freundliches, zwangloses Restaurant mit einer großen Auswahl an authentischen thailändischen Gerichten und japanischen Köstlichkeiten. Genießen...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Urbana Essen & Trinken

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
20037,2121 Washington Kreis-Nordwesten, Washington

Im Herzen von Dupont Circle importiert Urbana die Aromen und kulinarischen Handwerkskünste Italiens in das kosmopolitischste Viertel von DC. Sie sind in den fähigen Händen unseres stellaren Teams, als unsere Nachbarschaft ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Level One

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
20009,1639 R St. NW, Washington

Level One Restaurant Level One ist ein All American / Brunch Restaurant in Dupont Circle. Große HH 5-9pm! Jeden Samstag haben wir Drag Brunch @ 12pm & 2pm! Probieren Sie unser Abendmenü!
HomosexuellSchwulenfreundlich
Filtern nach:
Orientierung
Komfort
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

What to wear in Washington D.C.?

Sort By:

Shelly’s Back Room

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
20004,1331 F Street Northwest,Washington

Soothing and ambient environment, soft lighting, stuffy seating and cigar-friendly, what more can a cigar lover want from a luxurious lounge? Shelly’s Back offers all of this and more! It has a latest air-purification...

Duplex Diner

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
20009,2004 18th Street Northwest,Washington

The Duplex Diner is a cool restaurant with a fun bar that offers cold beer and other high quality drinks at any time of the week. It is a place where you can hang out casually with your friends and have a nice meal or...

Banana Cafe & Piano Bar

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
20003,500 8th Street Southeast,Washington

Jorge Zamorano, an American of Cuban descent wanted to open a restaurant in DC with a classic Spanish touch that he thinks everyone should be able to enjoy. The restaurant an intriguing hint of Cuban, Mexican and...

DIK Bar

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
20009,1637 17th Street Northwest,Washington

Dupont Italian Kitchen is one of the oldest Italian food joints in Washington. Since 1986, it has been serving fresh homemade Italian food to their customers. Their food is great and they have reasonable prices that...
Gay Friendly

The Dirty Goose

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
20001,911 U Street Northwest,Washington

The Dirty Goose is a super-cool up-to-the-minute restaurant and bar that will be opened in the spring season of 2016. The bar is located in the lively U Street corridor of the District and it will be serving the LGBT...

Smith Public Trust

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
20017,3514 12th Street Northeast,Washington

The DC Compensated Emancipation Act of 1862 ended slavery in Washington, DC, freed 3,100 individuals, reimbursed those who had legally owned them and offered the newly freed women and men money to emigrate. It is this...
GayGay Friendly

Chez Billy

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
20011,3815 Georgia Ave NW,Washington

Chez Billy was named for the historically significant space it now inhabits. Billy Simpson’s House of Seafood and Steaks, which operated between 1956 and 1978, provided Washington’s African American community with an...
GayGay Friendly

Baan Thai

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
20005,1326 14th Street Northwest,Washington

Welcome to Baan Thai located in the heart of Washington, DC's 14th Street Restaurant Row. We are a friendly, casual dining establishment offering a wide variety authentic Thai dishes and Japanese delicacies. Enjoy...
GayGay Friendly

Urbana Dining & Drinks

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
20037,2121 Washington Circle Northwest,Washington

Located in the heart of Dupont Circle, Urbana imports the flavors and culinary craftsmanship of Italy to DC’s most cosmopolitan neighborhood. You’re in the capable hands of our stellar team, as our neighborhood...
GayGay Friendly

Level One

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
20009,1639 R St NW,Washington

Level One Restaurant Level One is an All American/Brunch Restaurant in Dupont Circle. Great HH 5-9pm! Every Saturday we have Drag Brunch @ 12pm & 2pm! Try our Dinner Menu!
GayGay Friendly
Filter By:
Orientation
Amenities
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in Washington D.C.?