Sortiere Nach:

Penthouse-Pool-Club

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
20009,1612 U Straße Nordwesten, Washington

Das Penthouse auf dem Dach der VIDA Fitness U Street verfügt über einen fantastischen beheizten Pool, der 60 Fuß lang ist. Man kann auch anderen Pool-Lounge-Service genießen. Wir haben ein professionelles Personal, das dient, um die ...

Vida Fitness

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
20009,1612 U Straße Nordwesten, Washington

Als eines der modernsten High-Tech-Fitness-Center in Washington ist VIDA genial mit Top-Ausrüstung, schlankem Design und professionellen Trainern ausgestattet. Dieses Fitness-Center hat auch ein DC Day Spa, Aura Spa und ...

Ergebnisse Fitnessstudio Downtown

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
20036,1101 Connecticut Allee Nordwesten, Washington

Das Results Gym in 1996 wurde zu einem der besten Fitnesszentren in Dupont Circle. Das Fitness-Studio begann als Personal Training Workspace und wurde später zu einem ikonischen Fitness-Center. Es hat einen geräumigen Platz und ...
Filtern nach:
Orientierung
Komfort
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

What to wear in Washington D.C.?

Sort By:

Penthouse Pool Club

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
20009,1612 U Street Northwest,Washington

The Penthouse located on the VIDA Fitness U Street’s rooftop has an awesome heated pool which is 60 feet long. One can enjoy other poolside lounge services as well. We have a professional staff that serves to take the...

Vida Fitness

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
20009,1612 U Street Northwest,Washington

Being one of Washington’s most high-tech fitness facilities, VIDA is ingeniously designed with topnotch equipment, sleek design and professional trainers. This fitness center also has a DC Day Spa, Aura Spa and Bang...

Results Gym Downtown

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
20036,1101 Connecticut Avenue Northwest,Washington

Opened in 1996, Results Gym has become one of the best fitness centers in Dupont Circle. The gym started out as a personal training workspace and later on became an iconic fitness center. It has a spacious place and...
Filter By:
Orientation
Amenities
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in Washington D.C.?