Wenn Sie können, versuchen Sie, ein Hotel so nah wie möglich an Chueca zu bekommen, ganz in der Nähe aller schwulen Bars und Clubs. Madrid hat einige atemberaubende Designerhotels, vor allem an der Gran Via.
Madrid wird als extrem LGBT-freundliche Stadt angesehen. Tatsächlich wird es WorldPride 2017 beherbergen. Wenn Sie nach Hotels suchen, die ausdrücklich LGBT-freundlich sind, werden Sie feststellen, dass sich viele in der Nachbarschaft von Chueca befinden, die als Madrids Gay-Viertel bekannt ist. Hier ist eine Liste von einigen der Besten.
Nachfolgend finden Sie eine Liste mit einigen der schwulen Unterkünfte von Madrid im Stadtteil Chueca von Madrid. Wir übernehmen keine Haftung für Preisänderungen und empfehlen Ihnen, sich direkt an den Anbieter zu wenden, um genaue und aktuelle Angebote zu erhalten. Die folgenden Preisbeispiele dienen als Anhaltspunkt.

Sortiere Nach:

Puerta Del Sol Jugendherberge

4.7
(6)
Gayout-Bewertung
Google Rating
28014,1 Plaza Puerta del Sol, Madrid

entdecken Sie alle Zutaten für einen erholsamen Urlaub garantieren: perfekte Lage in der Szene, Gastfreundschaft und komfortablen Zimmern, Hotel-Service mit einer Herberge Preis zu genießen.
HomosexuellSchwulenfreundlich

Homosexuell Hostal Puerta del Sol Madrid

4.3
(3)
Gayout-Bewertung
Google Rating
28014,1 Plaza Puerta del Sol, Madrid

Es befindet sich auf dem Platz Puerta del Sol und ist der beste Ort, um die schwule Szene und das pulsierende Nachtleben der spanischen Hauptstadt zu genießen.
Homosexuell

Hostal Pizarro

4.3
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
28004,11 Calle de Pizarro, Madrid

Das Hostal Pizarro befindet sich in einem modernistischen Gebäude im Zentrum von Madrids Stadtteil Chueca, das weltweit für sein lebhaftes schwules und lesbisches Nachtleben bekannt ist.

Hostal La Zona

4.7
(3)
Gayout-Bewertung
Google Rating
28004,7 Calle de Valverde, Madrid

Diese schwulenfreundliche Unterkunft liegt nur wenige Meter vom Chueca-Platz entfernt im lebhaften Zentrum von Madrid. Das Hostal La Zona verfügt über klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem eigenen Balkon.

7 Islas Hotel Madrid Gästebewertungen

4.3
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
28004,12 Calle de Valverde, Madrid

Dieses schlichte Hotel liegt direkt an der gehobenen Einkaufsstraße Gran Via in einem zentralen Viertel der Stadt, nur einen 2-Fußweg von der U-Bahn-Station Gran Vía und eine 15-Minute vom Königspalast von Madrid entfernt. Einfache Zimmer und ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

AC Hotel Aitana

4.3
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
28046,152 Paseo de la Castellana, Madrid

Dieses schicke Hotel befindet sich im Madrider Finanzviertel und 4-Minuten zu Fuß vom Santiago-Bernabéu-Stadion von Real Madrid entfernt. 0.5 km vom Kongresszentrum Palacio de Congresos und 5.4 km vom ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

AC Hotel Aravaca

4.3
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
28023,3 Camino de la Zarzuela, Madrid

Dieses moderne Hotel befindet sich in einem Wohnviertel von Madrids Viertel Aravaca, 3.5 km vom Pferderennplatz Hipódromo de la Zarzuela, 12 km von der Innenstadt von Madrid und 15 km vom Museo Nacional Centro de ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

AC Hotel Carlton Madrid

4.3
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
28045,12 Calle de Murcia, Madrid

Dieses moderne Hotel liegt 4-Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Palos de la Frontera entfernt und ist 15-Minuten zu Fuß vom Museo Nacional del Prado und 2.5 km vom Palacio Real de Madrid entfernt. Die modernen Zimmer und Suiten ...
Schwulenfreundlich

AC Hotel Los Vascos

4.3
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
28040,2 Calle Pedro Justado Dorado Dellmans, Madrid

Dieses moderne Hotel liegt 5-Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Guzmán el Bueno und 4.9 km vom Museo del Prado entfernt. Die stilvollen Zimmer und Suiten verfügen über Flachbild-TV, 24-Stunden-Zimmerservice und WLAN-Zugang ...
Schwulenfreundlich

AC Hotel Madrid Feria

4.3
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
28033,11 Calle Vía de los Poblados, Madrid

Dieses moderne Hotel befindet sich 1.3 km vom Kongresszentrum Feria de Madrid entfernt. Es ist 9-Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station San Lorenzo und 11 km vom Stadion Santiago Bernabéu (Heimstadion der Fußballmannschaft Real Madrid) entfernt. Das moderne...
Schwulenfreundlich

AC Hotel Recoletos

4.3
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
28001,18 Calle de Recoletos, Madrid

Dieses gehobene Hotel in einem traditionellen Stadthaus liegt 6-Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Retiro und eine 14-Minute zu Fuß vom Museo del Prado entfernt. Die stilvollen Zimmer und Suiten sind modern eingerichtet und mit Flachbild-TV, ...
Schwulenfreundlich

Apart-Hotel Serrano Recoletos

4.3
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
28001,2 Calle de Villanueva, Madrid

Dieses gehobene Apartmenthotel liegt 1 Gehminute vom Bahnhof Madrid-Recoletos und 1.3 km vom Museo del Prado entfernt. Die modernen Studios und Apartments bieten kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV und ...
Schwulenfreundlich

OIrealtor

5.0
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
28023, C / Principat D'Andorra 63-65 Viladecans, Madrid

Verschiedene Apartments und Ferienwohnungen schwulenfreundlich
HomosexuellSchwulenfreundlich
Filtern nach:
Orientierung


Eine übliche Art von Gastunterkünften in Spanien ist das sogenannte Hostal, das nicht mit dem ähnlichen englischen Wort Hostel zu verwechseln ist. Während ein Hostel normalerweise Schlafsäle mit Etagenbetten hat, ist das spanische Hostal normalerweise ein kleines einfaches Hotel mit Doppel- und Einzelzimmer, das sich auf einer oder zwei Etagen eines Hauses befindet.
Die Preise auf dieser Seite geben die ca. Bereich während des ganzen Jahres (pro Nacht und Raum für 1-2 Personen). Bei großen Veranstaltungen können die Raten höher sein.

Spanien ist ein sehr tolerantes Land und in den meisten größeren Städten allgemein schwulenfreundlich. Dies gilt insbesondere für Madrid, die pulsierende Hauptstadt voller Energie und Nachtleben. Unabhängig davon, für welches Objekt Sie sich entscheiden, ist es am besten, einen Standort im Stadtzentrum zu finden. Das Zentrum von Madrid ist äußerst kompakt. Wenn Sie sich für einen optimalen Standort entscheiden, können Sie die meisten Sehenswürdigkeiten, darunter die Gay Bars und Clubs in Chueca, dem schwulen Viertel von Madrid, zu Fuß erreichen.

In Madrid heißt das Hauptviertel der Schwulen die Chueca. Es befindet sich in der Altstadt des Stadtzentrums von Madrid. Diese schwule Gegend ist sehr eng mit engen Gassen und niedrigen Gebäuden. Es ist leicht, sich in Madrid zu verlieren, aber es ist eine perfekte Gelegenheit, um viele der Juwelen zu entdecken, die Chueca und die anderen Gegenden zu bieten haben. Chueca hat viele schwule Bars, schwule Restaurants, Geschäfte und schwule Konzeptläden. Selbst die nicht schwulen Einrichtungen scheinen oft so zu sein. Restaurantreservierungen werden selten vor 22: 00 vorgenommen, die Bars beginnen sich um 01: 00 zu füllen, und Sie gehen selten in den Clubbing, bevor die Gay-Bars bei 03: 00 geschlossen haben. Weitere Gay-Clubs sind bis spät in die Nacht geöffnet. Falls Sie die Nacht bis in den späten Morgen fortsetzen möchten, stehen Ihnen mehrere Clubs am frühen Morgen zur Auswahl.
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

What to wear in Madrid?

If you can, try and get a hotel as close to Chueca as possible, right near all of the gay bars and clubs. Madrid has some stunning designer hotels especially along Gran Via.
Madrid is considered to be an extremely LGBT-friendly city—in fact, it will be hosting WorldPride 2017. If you’re looking for hotels that specifically state they are LGBT-friendly, you’ll find that many are located in the neighborhood of Chueca, known as Madrid’s “gay” neighborhood. Here’s a list of some of the best.
Below you'll see a list of some of the Madrid gay accommodation in the Chueca area of Madrid. We are not responsible to any changes in price and recommend that you always contact the accommodation provider directly to get accurate and up to date quotes. The following price examples are intended as a rough guide.

Sort By:

Puerta Del Sol Hostel

4.7
(6)
Gayout Rating
Google Rating
28014,1 Plaza Puerta del Sol,Madrid

discover all the ingredients for a satisfying holiday: perfect location in the scene, hospitality and comfortable accommodation, enjoying a hotel service with a hostel price.
GayGay Friendly

Gay Hostal Puerta del Sol Madrid

4.3
(3)
Gayout Rating
Google Rating
28014,1 Plaza Puerta del Sol,Madrid

Situated in the Puerta del Sol Square, this is the best place to enjoy the gay scene and the vibrant nightlife of the Spanish capital.
Gay

Hostal Pizarro

4.3
(4)
Gayout Rating
Google Rating
28004,11 Calle de Pizarro,Madrid

Hostal Pizarro is housed in a modernist building located in central Madrid’s Chueca district – famed throughout the world for its lively gay and lesbian nightlife.

Hostal La Zona

4.7
(3)
Gayout Rating
Google Rating
28004,7 Calle de Valverde,Madrid

This gay-friendly accommodation is just a few metres from Chueca Square, and is located in the lively centre of Madrid. Hostal La Zona features air-conditioned rooms with free Wi-Fi and private balconies.

7 Islas Hotel Madrid

4.3
(4)
Gayout Rating
Google Rating
28004,12 Calle de Valverde,Madrid

Just off the upscale Gran Via shopping street in a central district of the city, this modest hotel is a 2-minute walk from Gran Vía metro station and a 15-minute walk from Royal Palace of Madrid. Basic rooms and...
GayGay Friendly

AC Hotel Aitana

4.3
(4)
Gayout Rating
Google Rating
28046,152 Paseo de la Castellana,Madrid

Set in Madrid's financial district and a 4-minute walk from Real Madrid's Santiago Bernabéu Stadium, this chic hotel is 0.5 km from the Palacio de Congresos convention center, and 5.4 km from the center of...
GayGay Friendly

AC Hotel Aravaca

4.3
(4)
Gayout Rating
Google Rating
28023,3 Camino de la Zarzuela,Madrid

In a residential part of Madrid's Aravaca district, this modern hotel is 3.5 km from the Hipódromo de la Zarzuela (horse racecourse), 12 km from downtown Madrid, and 15 km from the Museo Nacional Centro de Arte Reina...
GayGay Friendly

AC Hotel Carlton Madrid

4.3
(4)
Gayout Rating
Google Rating
28045,12 Calle de Murcia,Madrid

A 4-minute walk from the Palos de la Frontera metro station, this modern hotel is also a 15-minute walk from Museo Nacional del Prado and 2.5 km from Palacio Real de Madrid. The contemporary rooms and suites...
Gay Friendly

AC Hotel Los Vascos

4.3
(4)
Gayout Rating
Google Rating
28040,2 Calle Pedro Justo Dorado Dellmans,Madrid

A 5-minute walk from the Guzmán el Bueno metro stop, this modern hotel is also 4.9 km from the Museo del Prado. The classy rooms and suites feature flat-screen TVs, 24-hour room service and Wi-Fi access (fee), as...
Gay Friendly

AC Hotel Madrid Feria

4.3
(4)
Gayout Rating
Google Rating
28033,11 Calle Vía de los Poblados,Madrid

Set 1.3 km from the Feria de Madrid convention center, this modern hotel is a 9-minute walk from San Lorenzo metro station and 11 km from Santiago Bernabéu Stadium (home of Real Madrid football team). The modern...
Gay Friendly

AC Hotel Recoletos

4.3
(4)
Gayout Rating
Google Rating
28001,18 Calle de Recoletos,Madrid

Set in a traditional townhouse, this upscale hotel is a 6-minute walk from the Retiro metro stop and a 14-minute walk from the Museo del Prado. The classy rooms and suites have modern decor, flat-screen TVs,...
Gay Friendly

Apart-hotel Serrano Recoletos

4.3
(4)
Gayout Rating
Google Rating
28001,2 Calle de Villanueva,Madrid

Set a minute's walk from Madrid-Recoletos train station, this upmarket apartment hotel is also 1.3 km from Museo del Prado. The modern studios and apartments offer free Wi-Fi, flat-screen TVs and kitchenettes with...
Gay Friendly

OIrealtor

5.0
(2)
Gayout Rating
Google Rating
28023, C/Principat D'Andorra 63-65 Viladecans,Madrid

Various apartments and condos gay friendly
GayGay Friendly
Filter By:
Orientation


A common type of guest accommodation in Spain is the so-called hostal which is not to be confused with the similar English word hostel. While a hostel usually has dormitory rooms with bunk beds, the Spanish hostal typically is a small basic hotel with double and single rooms, occupying one or two floors of a house.
Prices on this page indicate the approx. range throughout the year (per night and room for 1-2 people). During large events rates may be higher.

Spain is a very tolerant country and is generally gay-friendly throughout most of its major cities. This is especially true in Madrid, the vibrant capital bursting with energy and nightlife. Regardless of which property you choose to stay in, it’s best to find a location in the city center. The center of Madrid is extremely compact and choosing an optimum location allows you to walk to most sights of interest, including the gay bars and clubs in Chueca, the gay area of Madrid.

n Madrid the main gay area is called the Chueca. It is located in the old quarter of the city centre of Madrid. This gay area is very compact with narrow streets and low rise buildings. It is easy to get lost in Madrid, but a perfect opportunity to discover many of the gems Chueca and the other areas have to offer. Chueca has lots of gay bars, gay restaurants, shops and gay concept stores. Even the establishments that aren't gay often appear to be so. Restaurant reservations are rarely made before 22:00, bars start filling up around 01:00 and you rarely go out clubbing before the gay bars have closed at 03:00. Further gay clubs are open until very late and should you wish to continue the night into the late morning, there are several early morning clubs to choose from.
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in Madrid?