Der IV

9 West Street,London,WC2H,Vereinigtes Königreich
Adresse:
9 West Street,London,WC2H,Vereinigtes Königreich
Hotspot Beschreibung:
Dieser Ort ist groß. Ernsthaft groß. Ivy, eine fantastische Bar, die sich selbst als „anspruchsvoller städtischer Spielplatz für Erwachsene“ bezeichnet, möchte ein wenig von allem unter einem riesigen Dach bieten. Der Veranstaltungsort, der Justin Hemmes gehört, besteht aus einer Reihe von unterschiedlichen Bereichen, von denen jeder seine eigene Persönlichkeit hat, die sich auf mehrere Ebenen verteilen und unverschämt extravagant sind. Das Ivy liegt um einen zentralen Innenhof und umfasst ein Grillrestaurant, ein japanisches Restaurant, einen Loungebereich und die dramatische Höhle mit türkisfarbenen Wänden, in der DJs spielen.

Draußen gibt es einen Poolclub, in dem Sie originelle Cocktails genießen und Gourmet-Pizzen aus Ihren privaten Cabanas genießen können. Das Restaurant Palings serviert eine Auswahl an saisonalen Gerichten. Direkt hinter Ivy verbirgt sich das Ash St Cellars, ein europäisches Bistro mit Tapas-Menü, das Chefkoch Claudio Morales zur Verfügung gestellt hat.

Sie haben noch nichts gesehen, was Ihnen gefällt? Wenn Sie den Blick auf den Pool lieber aus einer spritzwassergeschützten Entfernung genießen möchten, sollten Sie im Uccello nach oben gehen, um hochwertige italienische Küche zu genießen. Wenn Sie lieber feiern, versprechen die Samstagnächte im Pacha Burlesque, Zirkusartisten und Tanz, um Ihr Wochenende zu beleben, und verschiedene Bereiche des Veranstaltungsorts bieten die ganze Woche über Veranstaltungen an.
Öffnungszeiten:
Montag:
12: 00 - 02: 00
Dienstag:
12: 00 - 02: 00
Mittwoch:
12: 00 - 02: 00
Donnerstag:
12: 00 - 02: 00
Freitag:
12: 00 - 02: 00
Samstag:
12: 00 - 02: 00
Sonntag:
12: 00 - 02: 00
Telefon:
+44 20 7836 4751
Orientierung
Schwulenfreundlich
Crowd-Typ
Alle
Besondere Anlässe
Live-Musik
Kleiderordnung
Casual
Komfort
Essen
Bar Type
Partyclub
+ Veranstaltung in diesem Hotspot
Fehler gefunden? Bearbeiten or Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Verwenden Sie das untenstehende Formular eine E-mailm an den Besitzer des Hotspot zu senden. Bitte beachten Sie, dass das Formular unterhalb des Benutzers, den Hotspot vorgelegt werden Ihre E-Mail-Adresse zu sehen.
Gayout Bewertung - von 1 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

Weitere Veranstaltungen in Venue

Veranstaltungen von Ort: THE IVY[Ansichts Karte][Anweisungen bekommen]

Es gibt keine Events gefunden

THE IVY

9 West Street,London,WC2H,United Kingdom
Address:
9 West Street,London,WC2H,United Kingdom
Hotspot Description:
This place is big. Seriously big. Describing itself as 'a sophisticated urban playground for adults', Ivy, an amazing bar, aims to offer a little of everything under one enormous roof. The venue, owned by Justin Hemmes, is made up of a number of distinct areas, each with their own personality, spread over several levels, and is unashamedly extravagant. Draped around a central courtyard, Ivy comprises a grill restaurant, a Japanese eatery, a lounge space and the dramatic, turquoise-walled Den where DJs play. 

There's a pool club outside, where you can sip original cocktails and eat gourmet pizzas from your private cabanas, or Palings Restaurant serves up a selection of seasonal dishes. Tucked away just behind Ivy is Ash St Cellars, a European bistro with a tapas focused menu, courtesy of head chef Claudio Morales.

Still not seen anything you like? If you'd rather enjoy the view of the pool from a splash-safe distance, pop upstairs to enjoy quality Italian fare at Uccello. If partying is more your thing, Saturday nights at Pacha promise burlesque, circus performers and dance to liven up your weekend, and different parts of the venue hold events throughout the week.
Opening Hours:
 
Monday:
12:00 - 02:00
Tuesday:
12:00 - 02:00
Wednesday:
12:00 - 02:00
Thursday:
12:00 - 02:00
Friday:
12:00 - 02:00
Saturday:
12:00 - 02:00
Sunday:
12:00 - 02:00
Phone:
+44 20 7836 4751
Orientation
Gay Friendly
Crowd Type
All
Special Events
Live Music
Dress Code
Casual
Amenities
Food
Bar Type
Party Club
+ Event in this Hotspot
Found a mistake? Edit or This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Use the form bellow to send an e-mailm to the owner of the Hotspot. Please note that by using the form below the user who submitted the hotspot will see your e-mail address.
Gayout Rating - from 1 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

More Events in Venue

Events from location : THE IVY[View Map][Get Directions]

There are no events found