Sortiere Nach:

London House Gay Jugendherberge

4.3
(4)
Gayout-Bewertung
Google Rating
NW7 4PY, Grüne Allee, London

Gestartet in 1984, ist diese Gay Jugendherberge mehr wie ein Zuhause als ein Hotel. Eine zentrale Küche und ein Gemeinschaftsbad sind der ideale Ort für diejenigen, die eine gemeinschaftliche Atmosphäre genießen möchten. Das Hotel liegt abseits des Zentrums von London im ...
Homosexuell

Hauptbahnhof Hotel

4.7
(3)
Gayout-Bewertung
Google Rating
N1 9SD, 37 Wharfdale Straße, London

Das schwulenfreundliche Central Station stammt aus dem frühen X. Jahrhundert und bietet Zimmer mit kostenfreiem WLAN, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Kings Cross entfernt. Es gibt eine Dachterrasse, die den Gästen zur Verfügung steht. Jedes Zimmer ist geräumig, ...

ME London von Melia

0.0
()
Gayout-Bewertung
Google Rating
WC2N, 4 Duncannon Straße, London

Dieses traditionelle Hotel genießt eine günstige Lage in Westminster und bietet kostenfreies WLAN. Es ist 10 Minuten zu Fuß von PricewaterhouseCoopers und der National Gallery, und bietet Aussicht auf Somerset House. Dieser 5-Stern ...
Schwulenfreundlich

Das Soho Hotel

0.0
()
Gayout-Bewertung
Google Rating
W1D 3DH, 4 Richmond Mews, London

Das The Soho Hotel befindet sich in einer Reihe von Touristenattraktionen, Boutiquen und Restaurants und ist ideal für diejenigen, die London und seine Umgebung erkunden möchten. Es bietet 5-Sterne Unterkünfte mit ...
Schwulenfreundlich

Haymarket Hotel

0.0
()
Gayout-Bewertung
Google Rating
SW1Y 5AU, 1 Pall Einkaufszentrum East, London

Das Hotel liegt in Westminster, nur einen kurzen Spaziergang von Charing Cross und der National Gallery entfernt. Es bietet 5-Sterne-Unterkunft mit klimatisierten Zimmern. Das Hotel wurde kürzlich ...
Schwulenfreundlich

Hazlitt

0.0
()
Gayout-Bewertung
Google Rating
W1D 3JA, 6 Frith Street, London

Dieses einzigartige Hotel bietet einen Flughafentransfer, einen 24-Stunden-Zimmerservice und eine Gepäckaufbewahrung. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und das freundliche Personal kann Ihnen Sehenswürdigkeiten und andere touristische Informationen vorschlagen ....
Schwulenfreundlich

Sofitel St. James London

0.0
()
Gayout-Bewertung
Google Rating
SW1Y 5NG, 8 Pall Mall, London

Das in London gelegene Sofitel London St James bietet stilvolle, 5-Sterne-Unterkünfte in der Nähe der National Gallery. Gäste haben auch exklusiven Zugang zum Sofitel Sospa und So FIT. Das preisgekrönte Hotel bietet ...
Schwulenfreundlich

Gerichtsgebäude Hotel London

0.0
()
Gayout-Bewertung
Google Rating
W1F 7HL, 19-21 Große Marlborough Street, London

Sein luxuriöses Londoner Hotel befindet sich in einem Gebäude, das einst ein Gerichtsgebäude war, nur wenige Gehminuten von den schwulen Bars in Soho und nur wenige Schritte von der Sweatbox Sauna, einer der ...
Schwulenfreundlich

Covent Garden Hotel

0.0
()
Gayout-Bewertung
Google Rating
WC2H, 12 Stacey Straße, London

Das ultra-schicke Covent Garden Hotel liegt nur eine 5-Minute zu Fuß vom schwulen Dorf Soho entfernt und ist von feinen Restaurants, Boutiquen und Nachtleben umgeben. Die Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV und eine voll bestückte Minibar ....
Schwulenfreundlich

Plaza am Fluss

0.0
()
Gayout-Bewertung
Google Rating
18 Albert Embankment, London

Das Plaza on the River liegt am Südufer der Themse, nur wenige Schritte von den Bars, Clubs und Saunen in Vauxhalls schwulem Dorf entfernt. Es gibt 65 klimatisierte Studios und Ein- oder Zweibett-Suiten, alle ...
Schwulenfreundlich

Das Hari Hotel London

0.0
()
Gayout-Bewertung
Google Rating
SW1X 8HQ, 20 Chesham Place, London

Ein Großteil von Belgravia ist immer noch im Besitz des Duke of Westminster und bleibt das modischste Wohnviertel im Zentrum von London und Heimat der Superreichen (sowohl "altes Geld" als auch "neu"). Das Hari ist sehr ...
Schwulenfreundlich

ANDAZ Liverpool Straße London

0.0
()
Gayout-Bewertung
Google Rating
EC2M 7QN, 40 Liverpool Straße, London

Dieses beeindruckende Luxushotel befindet sich im Herzen von Londons Finanzviertel, aber das hält nicht davon ab, die trendsetzende zentrale Masse anzuziehen. Das Gebäude stammt aus 1884, aber im Inneren ist alles ...
Schwulenfreundlich
Filtern nach:
Orientierung
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

What to wear in London?

Sort By:

London House Gay Hostel

4.3
(4)
Gayout Rating
Google Rating
NW7 4PY, Green Avenue,London

Started in 1984, this gay youth hostel is more like a home than a hotel. A central kitchen and shared bathroom mean this spot if geared for those who enjoy a communal atmosphere. Located away from central London in the...
Gay

Central Station hotel

4.7
(3)
Gayout Rating
Google Rating
N1 9SD,37 Wharfdale Road,London

Dating back to the early 19th century, gay-friendly Central Station offers rooms with free Wi-Fi, 5 minutes' walk from Kings Cross Station. It also offers a rooftop terrace for guests to enjoy. Each room is spacious,...

ME London by Melia

0.0
()
Gayout Rating
Google Rating
WC2N,4 Duncannon Street,London

This traditional hotel is conveniently located in Westminster and offers free Wi-Fi. It is 10 minutes on foot from PricewaterhouseCoopers and the National Gallery, and showcases views of Somerset House. This 5-star...
Gay Friendly

The Soho Hotel

0.0
()
Gayout Rating
Google Rating
W1D 3DH,4 Richmond Mews,London

Located amongst a range of tourist attractions, boutiques and eateries, The Soho Hotel is ideal for those wishing to discover London and its surroundings. It provides 5-star accommodation with air-conditioned...
Gay Friendly

Haymarket Hotel

0.0
()
Gayout Rating
Google Rating
SW1Y 5AU,1 Pall Mall East,London

Located in Westminster, Haymarket Hotel Firmdale Hotels is a short walk from Charing Cross and the National Gallery. It provides 5-star accommodation with air-conditioned rooms. The hotel has recently been...
Gay Friendly

Hazlitt's

0.0
()
Gayout Rating
Google Rating
W1D 3JA,6 Frith Street,London

his unique hotel provides an airport shuttle, 24-hour room service and luggage storage. The front desk operates around the clock and the friendly staff can suggest sights to visit and provide other tourist information....
Gay Friendly

Sofitel St James London

0.0
()
Gayout Rating
Google Rating
SW1Y 5NG,8 Pall Mall,London

Located in London, Sofitel London St James provides stylish, 5-star accommodation close to the National Gallery. Guests also have exclusive access to the Sofitel Sospa and So FIT. This award-winning hotel provides...
Gay Friendly

Courthouse Hotel London

0.0
()
Gayout Rating
Google Rating
W1F 7HL,19-21 Great Marlborough Street,London

his luxury London hotel is located within a building that used to be a court house, just a few minutes’ walk from the gay bars in Soho and steps from Sweatbox Sauna, one of the most popular gay saunas in...
Gay Friendly

Covent Garden Hotel

0.0
()
Gayout Rating
Google Rating
WC2H,12 Stacey Street,London

Just a 5-minute walk from the Soho gay village, the ultra-chic Covent Garden Hotel is surrounded by fine restaurants, boutiques and nightlife. Guest rooms feature free WiFi, flat screen TV and fully stocked minibar....
Gay Friendly

Plaza on the River

0.0
()
Gayout Rating
Google Rating
18 Albert Embankment,London

Located on the south bank of the River Thames, Plaza on the River is just moments from the bars, clubs and saunas in Vauxhall’s gay village. There are 65 air-conditioned studios and one or two-bed suites, all of...
Gay Friendly

The Hari Hotel London

0.0
()
Gayout Rating
Google Rating
SW1X 8HQ,20 Chesham Place,London

Much of Belgravia is still owned by the Duke of Westminster and remains the most fashionable residential district in central London and home to the super rich (both ‘old money’ and ‘new’) The Hari is very much a...
Gay Friendly

ANdAZ Liverpool Street London

0.0
()
Gayout Rating
Google Rating
EC2M 7QN,40 Liverpool Street,London

This stunning luxury hotel might be located in the heart of London’s financial district, but that does not stop it from attracting the trendsetting central crowd. The building dates back to 1884, but inside it’s all...
Gay Friendly
Filter By:
Orientation
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in London?