Sortiere Nach:

London Freund

5.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
N1 9DN, 100 Caledonian Straße, London

Gegründet in 1972 London Friend ist die älteste lesbische, schwule, bisexuelle und Trans-Wohltätigkeitsorganisation in Großbritannien. Wir sind hier, um die Gesundheit und das geistige Wohlergehen der LGB & T-Gemeinschaft in und um London zu unterstützen. Wir bieten...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Rosa Praxis

5.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
186 King's Cross Straße, London

The Pink Practice ist ein kreatives Beratungs- und Psychotherapie-Projekt für Lesben, Schwule und die queeren Gemeinschaften in Holborn, London WC1. Wir arbeiten mit Einzelpersonen, Paaren und Familien auf einer Frequenz ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Mauern

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
SE1, Turmgebäude, York Rd, London

Stonewall (offiziell Stonewall Equality Limited) [6] ist eine Wohltätigkeitsorganisation für lesbische, schwule, bisexuelle und transsexuelle (LGBT) Rechte im Vereinigten Königreich, die nach dem Stonewall Inn of Stonewall in New York ...
Homosexuell

NAZ

5.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
W6 9DT, 3 Schwarze Straße, London

NAZ ist die Wohltätigkeitsorganisation für sexuelle Gesundheit, die sich für Menschen einsetzt, die eine bessere sexuelle Gesundheit erfahren. Wir machen das, weil es eine große Lücke in den sexuellen Gesundheitsergebnissen der BAME-Gemeinschaften (Black Asian Minority Ethnic) gibt, verglichen mit ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Nicholas Rose und Mitarbeiter

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
W4 1NP, 300 Chiswickhochstraße, London

Beratung und Psychotherapie für Erwachsene, Kinder, Jugendliche, Paare und Familien in Chiswick, West London. Ein Team von männlichen und weiblichen Therapeuten mit über 50 Jahren Erfahrung in der Beratung und Psychotherapie ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Spectra

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
W10 6BA, 7-11 Exmoor Straße, London

WLGMP zu Spectra, eine neue Ära begann. Unsere Mission bleibt es, die Gesundheit und das Wohlbefinden von verschiedenen und oft marginalisierten Gemeinschaften zu verbessern. Unsere Mission bleibt es, die Gesundheit und das Wohlbefinden von verschiedenen zu verbessern und oft ...
Homosexuell

Telefonzentrale

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
SW1A, Whitehall, London

Switchboard LLGS ist eine LGBT-Organisation, die telefonische Hilfe für die Einwohner Großbritanniens bereitstellt. Es wurde in 1972 gegründet. Hotline Call Center funktioniert jeden Tag.
HomosexuellSchwulenfreundlich

GMFA

5.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
SW1A, Whitehall, London

Verbesserung der Gesundheit schwuler Männer durch Erhöhung der Kontrolle über ihr eigenes Leben. www.gmfa.org.uk
Homosexuell

London Homosexuell Männer Chor

5.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
NW3 4QP, 213 Haverstock Hill, London

London Gay Men's Chorus ist der größte Männerchor der Welt. LGMC ist nicht nur eine schwul-lesbische Musikgruppe, sondern auch eine andere Art von Hilfe für die Schwulenszene. Unsere Mission ist es zu unterhalten, zu erziehen und zu inspirieren durch ...
Homosexuell

Der Albert-Kennedy-Trust

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
E2 8HD, 37 Cremer Straße, London

AKT unterstützt junge LGBT-Jugendliche (im Alter von 16-25), die obdachlos sind oder in einer feindlichen Umgebung leben. Viele unserer jungen Leute wurden von ihren Eltern abgelehnt oder in der Schule gemobbt, nur weil sie mutig genug waren, um ...
Homosexuell

West London Homosexuell Männer Projekt

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
W10 6BY, 96 Saint Marks Straße, London

Eine Non-Profit-Organisation, deren Ziel es ist, eine HIV- und sexuell übertragbare Infektion (STI) gebildete, bewusste, ermächtigte und ausgestattete Bevölkerung von schwulen, bisexuellen und anderen Männern zu haben, die Sex mit Männern haben, die ...
Homosexuell

Terrence Higgins Trust

3.5
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
WC1X 8DP, 314-320 Grey's Inn Road, London

Terrence Higgins Trust ist die führende Wohltätigkeitsorganisation für HIV und sexuelle Gesundheit in Großbritannien und bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen für 50,000-Mitarbeiter pro Jahr. Besuchen Sie uns auf www.tht.org.uk Terrence Higgins Trust ist das führende HIV-Medikament in Großbritannien ...
HomosexuellSchwulenfreundlich

Hard On

4.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
SE1 7TP, 66 Albert Embankment, London

Hard On ist Homosexuell Organisation (Gay Club) Die Aktivitäten: Porno-Vertrieb, Sex-Shop, Event-Organisation, Party-Organisation, Alle Parteien, die Hard On organisieren, werden an verschiedenen Orten (Bars, Clubs, etc.) in Großbritannien statt ...
Homosexuell

Mayer Brown LLP

4.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
,London

Mayer Brown ist ein globaler Anbieter von Rechtsdienstleistungen, der Rechtspraktiken umfasst, die separate Einheiten darstellen (die "Mayer Brown Practices"). Die Mayer Brown Practices sind: Mayer Brown LLP und Mayer Brown Europe-Brussel LLP, ...
Schwulenfreundlich

Theatre Arts

3.0
(2)
Gayout-Bewertung
Google Rating
WC2H 7JA, 9 Große Newport Street, London

Theatre Arts
Filtern nach:
Orientierung
Besondere Anlässe
Komfort
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

What to wear in London?

Sort By:

London Friend

5.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
N1 9DN,100 Caledonian Road,London

Established in 1972 London Friend is the UK’s oldest Lesbian, Gay, Bisexual and Trans charity. We’re here to support the health and mental well-being of the LGB&T community in and around London. We offer...
GayGay Friendly

Pink Practice

5.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
186 King's Cross Rd,London

The Pink Practice is a creative counselling and psychotherapy project for lesbians, gay men and the queer comunities based in Holborn, London WC1. We work with individuals, couples and families at a frequency...
GayGay Friendly

Stonewall

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
SE1, Tower Building, York Rd,London

Stonewall (officially Stonewall Equality Limited)[6] is a lesbian, gay, bisexual and transgender (LGBT) rights charity in the United Kingdom named after the Stonewall Inn of Stonewall riots fame in New York City's...
Gay

NAZ

5.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
W6 9DT,3 Black's Road,London

NAZ is the sexual health charity dedicated to people experiencing better sexual health. We do this because there’s a big gap in the sexual health outcomes of Black Asian Minority Ethnic (BAME) communities compared...
GayGay Friendly

Nicholas Rose and Associates

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
W4 1NP,300 Chiswick High Road,London

Counselling and psychotherapy for adults, children, adolescents, couples and families in Chiswick, West London. A team of male and female therapists with over 50 years experience in the counselling and psychotherapy...
GayGay Friendly

Spectra

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
W10 6BA,7-11 Exmoor Street,London

WLGMP to Spectra, a new era began. Our mission remains to improve the health and well-being of diverse and often marginalised communities. Our mission remains to improve the health and well-being of diverse and often...
Gay

Switchboard

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
SW1A, Whitehall,London

Switchboard LLGS is a LGBT organization that provides telephone help for the UK residents. It was founded in 1972. Hot line call center works every day.
GayGay Friendly

GMFA

5.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
SW1A, Whitehall,London

Improving gay men’s health by increasing the control they have over their own lives. www.gmfa.org.uk
Gay

London Gay Men's Chorus

5.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
NW3 4QP,213 Haverstock Hill,London

London Gay Men's Chorus is the bigges men chorus in the world. Besides being a vocal gay musical group, LGMC provide other kind of help for gay community. Our mission is to entertain, educate and inspire through...
Gay

The Albert Kennedy Trust

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
E2 8HD,37 Cremer Street,London

AKT supports LGBT young people (aged 16-25) who are homeless or living in a hostile environment. Many of our young people have been rejected by their parents or bullied at school just for being brave enough to be...
Gay

West London Gay Men's Project

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
W10 6BY,96 Saint Mark's Road,London

An not-for-profit organisation whose aim is "to have an HIV and sexually transmitted infection (STI) educated, aware, empowered and equipped population of gay, bisexual and other men who have sex with men, who have...
Gay

Terrence Higgins Trust

3.5
(2)
Gayout Rating
Google Rating
WC1X 8DP,314-320 Gray's Inn Road,London

Terrence Higgins Trust is the UK’s leading HIV and sexual health charity, providing a wide range of services to over 50,000 people a year. Visit us at www.tht.org.uk. Terrence Higgins Trust is the UK’s leading HIV...
GayGay Friendly

Hard On

4.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
SE1 7TP,66 Albert Embankment,London

Hard On is gay organization (Gay club) The activities: porn distribution, sex shop, event organizing, party organizing, All the parties that organize Hard On are held in various locations (bars, clubs, etc.) in UK...
Gay

Mayer Brown LLP

4.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
,London

Mayer Brown is a global legal services provider comprising legal practices that are separate entities (the “Mayer Brown Practices”). The Mayer Brown Practices are: Mayer Brown LLP and Mayer Brown Europe-Brussels LLP,...
Gay Friendly

Arts Theatre

3.0
(2)
Gayout Rating
Google Rating
WC2H 7JA,9 Great Newport Street,London

Arts Theatre
Filter By:
Orientation
Special Events
Amenities
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in London?