Sortiere Nach:

Zentraler YMCA

5.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
WC1B, 111-112 Große Russell Street, London

Eine Minute oder zwei nordöstlich von Soho zieht diese makellose, gut durchdachte und effizient geführte Fitness-Studio-Fabrik eine Schar von lokalen Arbeitern und Soho-Jungs mit einer Atmosphäre, die eher no-nonsense und subtil sexy als dampfend ist, ...
Schwulenfreundlich

Islington Engel

5.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
EC1V 7DG, 333 Goswell Straße, London

Von hochmodernen Fitnessgeräten bis hin zu innovativen, inspirierenden Klassen; Von erstklassigen Pools und luxuriösen Spas bis hin zu entspannenden und belebenden Cafés Die Virgin Active Health Clubs bieten stilvolle, geräumige und dynamische ...
Schwulenfreundlich

Jubiläumshalle

4.0
(1)
Gayout-Bewertung
Google Rating
WC2E, 30 Die Piazza, London

Jubilee Hall ist ein sehr gutes Fitnessstudio, das über alle Einrichtungen verfügt, die man von einem Swimmingpool erwarten würde. Mit einem riesigen offenen Boden Design gibt es eine Masse von Widerstandsmaschinen und freien Gewichten, so dass dieser Club ein ...
Schwulenfreundlich
Filtern nach:
Orientierung
Komfort
Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

What to wear in London?

Sort By:

Central YMCA

5.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
WC1B,111-112 Great Russell Street,London

A minute or two northeast of Soho, this immaculate, well-designed and efficiently run gym 'factory' draws a crowd of local workers and Soho boys, with an atmosphere that's more no-nonsense and subtly sexy than steamy,...
Gay Friendly

Islington Angel

5.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
EC1V 7DG,333 Goswell Road,London

From cutting-edge gym equipment to innovative, inspiring classes; from superb pools and luxurious spas to relaxing and reviving cafés Virgin Active Health Clubs offer stylish, spacious, and dynamic exercise...
Gay Friendly

Jubilee Hall

4.0
(1)
Gayout Rating
Google Rating
WC2E,30 The Piazza,London

Jubilee Hall is a very good gym that has all the facilities you would expect apart from a swimming pool. With a huge open floor design there is a mass of resistance machines and free weights, making this club an...
Gay Friendly
Filter By:
Orientation
Amenities
Gayout Rating - from 0 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:

What to wear in London?