Homosexuell Land Rang: 21 / 193

Zürcher Pride Festival 2020
Offizielle Website

Das Festivalgelände im Kasernenareal verwandelt sich in einen Hotspot, in dem nicht nur Mitglieder der LGBT-Community willkommen sind, sondern auch alle Heterosexuellen angesprochen werden.
Der Christopher Street Day wird seit 1994 in Zürich durchgeführt, um gegen Diskriminierung und für die Rechte von Homosexuellen, Lesben, Bisexuellen und Transsexuellen zu kämpfen. In 2009 war Zürich der Gastgeber für Europride, und die jährliche Veranstaltung wird seither das Zurich Pride Festival genannt. Das mehrtägige Programm umfasst neben den Eröffnungs- und Abschlussfeiern viele Bühnenshows, Konzerte und Veranstaltungen, die Diskussionen anregen und das Kennenlernen ermöglichen sollen. Der Höhepunkt jedes Zürich Pride Festivals ist die Parade.

Bleiben Sie mit Events auf dem Laufenden |




Gayout Bewertung - von 0 Bewertungen.
4 Monaten. · FlorVes
Die Überprüfung wartet auf die Genehmigung.
Review
Florida Georgia Line ist meine Lieblingsband. Die Headliner Tyler Hubbard und Brian Kelley könnten jeden zum Mitsingen bringen. Deshalb besuche ich gerne ihre Shows. Und - das ist überraschend schön - in 2019 können sie NICHT SAGEN, DASS ES KEINE LÄNDERTOUR IST, die alle US-Städte abdeckt. Weitere Informationen finden Sie unter Florida Georgia Tour Schedule.
Zeig mehr
0 of 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4 Monaten. · Luketow
Die Überprüfung wartet auf die Genehmigung.
Review
Luke Bryan ist mein Lieblingssänger in den USA. Seine Stimme nimmt mich von allen Problemen dieses Planeten weg, also beginne ich mein Leben zu genießen und von ihm geschaffene Lieder zu hören. Jetzt geht er dieses Jahr auf Tour. Die Konzerte finden dieses Jahr bis zum 12. Oktober statt. Die Ticketpreise sind moderat und für jedermann verfügbar. Wenn Sie wie ich ein Country-Musikliebhaber sind, müssen Sie mindestens ein Lukes-Konzert besuchen. Alle Tourdaten sind bei den Luke Bryan Tickets erhältlich. Besuchen Sie die Website und machen Sie sich mit allen Luke Bryan-Konzerten in 2020 vertraut!
Zeig mehr
0 of 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

Mehr zu teilen? (Optional)

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Style:
  • Vorschau:

Gay Country Rank: 21/193

Zurich Pride Festival 2020
Official Website

The festival grounds at the Kasernenareal (barracks area) are converted into a hot spot where not only members of the LGBT community are welcome, instead all heterosexuals also addressed.
The Christopher Street Day has been carried out in Zurich since 1994 to fight against discrimination and for the rights of homosexuals, lesbians, bisexuals and transsexuals. In 2009, Zurich was the host for Europride, and the annual event has been called the Zurich Pride Festival ever since. In addition to opening and closing parties, the program lasting several days includes many stage shows, concerts and events designed to promote discussions and let people get to know each other. The highlight of every Zurich Pride Festivals is the parade.

Stay updated with events |




Gayout Rating - from 0 ratings.
4 months ago.  ·  FlorVes
  The review are waiting to approve.
Review
Florida Georgia Line is my favourite contry band. Headliners Tyler Hubbard and Brian Kelley are those people that could make anyone sing along. That's why I like to visit their shows. And - that's surprisingly beatiful - in 2019 they have CAN'T SAY IT AIN'T COUNTRY TOUR which covers all the US towns and cities. For more information visit Florida Georgia Tour Schedule.
Show more
0 of 0 people found the following review helpful
4 months ago.  ·  Luketow
  The review are waiting to approve.
Review
Luke Bryan is my favourite US contry singer. His voice takes me away from all problems of this planet so I start enjoy my life and listen songs created by his. Now he is going on a tour this year. The concerts scheduled for this year, up to the 12th of October. Ticket prices are moderate and available for everyone. If you are a country music lover as me, then you must visit at least one Luke's concert. All tour dates are available at the Luke Bryan tickets. Visit the website and make yourself familiar with all Luke Bryan concerts in 2020!
Show more
0 of 0 people found the following review helpful

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview: