Homosexuell Land Rang: 3 / 193

27. Mai 2023 – Die Pride Week in Manitoba beginnt offiziell mit dem Hissen der Pride Flag im Rathaus.

1.-2. & 3. Juni 2023 – Pride Winnipeg und FCP veranstalten am Morgen des 3. Juni die FCP-Menschenrechtskonferenz mit speziellem Jugendprogramm, die in Zusammenarbeit mit dem Rainbow Resource Centre bereitgestellt wird.

1. März 2023 – Die Registrierung für die Konferenz wird auf der Pride Winnipeg-Website geöffnet. Jeder kann sich anmelden; mit Vorzugspreisen für Mitglieder von Pride-Organisationen im ganzen Land und international. Einige der für registrierte Teilnehmer inbegriffenen Leistungen sind eine Cocktail-Gala im neuen Qaumajuq, Inuit-Kunstzentrum im WAG, und ein Abschlussfrühstück, das am Freitagmorgen für registrierte Delegierte im Canadian Museum for Human Rights serviert wird.

4. und 5. Juni 2023 – Das Fierté Canada Pride Festival findet auf dem Gelände von Forks and Parks Canada statt und umfasst die folgenden Zonen:

5. Juni 2023: Pride Rally & Parade: Beginnend bei der Gesetzgebung von Manitoba. Pride Winnipeg wird seine Pride-Rallye abhalten. Schließen Sie sich unseren Rednern an, wenn Sie unseren Gefühlen des Feierns und der Interessenvertretung Ausdruck verleihen. Pride Winnipeg freut sich bekannt zu geben, dass unsere Parade-Route wieder die Portage Ave entlang verlaufen wird, beginnend an der Ecke von Memorial und Portage Ave.

Offizielle Website

Bleiben Sie mit Veranstaltungen in Toronto aktualisiert |

Die nächsten Mega Events



 



Gayout Bewertung - von 1 Bewertungen.
Diese IP-Adresse ist begrenzt.
Booking.com

Gay Country Rank: 3/193

May 27, 2022 – Pride Week in Manitoba will officially begin with the raising of the Pride Flag at City Hall.

June 1-2 & 3, 2022 – Pride Winnipeg and FCP will be hosting the FCP Human Rights Conference with specialized youth programming the morning of June 3rd, provided in conjunction with Rainbow Resource Centre.

March 1, 2022 – Registration for the conference will open on the Pride Winnipeg website. Anyone can register to attend; with preferred pricing for members of Pride organizations across the country and internationally. A couple of the items included for registrants are a Cocktail Gala at the new Qaumajuq, Inuit art centre located at the WAG, and a wrap-up breakfast to be served on Friday morning for registered delegates at the Canadian Museum for Human Rights.

June 4 & 5, 2022 – The Fierté Canada Pride Festival will be held on the Forks and Parks Canada grounds and will include the following zones:

June 5, 2022: Pride Rally & Parade: Beginning at the Manitoba Legislature. Pride Winnipeg will be holding its pride rally. Join our speakers in giving words to our feelings of celebrations and advocacy. Pride Winnipeg is happy to announce that once again our Parade route will be down Portage Ave, beginning at the corner of Memorial and Portage Ave.

Official Website

Stay updated with events in Toronto |

Upcoming Mega Events



 



Gayout Rating - from 1 ratings.

More to share? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Booking.com